Abgasrückführungs-Ventil

Dean

Re: Abgasrückführungs-Ventil

Unread post by Dean »

Sorry (wirklich nicht böse gemeint)

aber man könnte meinen dass so ein Ersatzteil gleich mal 2000 Euro kostet.

Wenn dass die einzigen Probleme sind, die ein Lanciafahrer heute noch hat, kann er sich wirklich glücklich schätzen. (Nachher wundert man sich weshalb in versch. Portalen "nur noch Ruinen" angeboten werden)

Stilllegen hin oder her, ein "Grund" hat es ja, weshalb man sowas eingebaut hat.

Oder legt man ein Seitenfenster auch still, wenn mal die Mechanik den Geist aufgibt?

Klar gehen einem solche Sachen auf den Keks, aber Autofahren ist heute einfach nicht gratis (und war es übrigens noch nie).

In dem Sinne

Dean
Pop Joy

Re: Ich verstehe hier einige Ansichten nicht...

Unread post by Pop Joy »

@Gregor

Nicht der Thread gehört geschlossen, sondern Du gehörst aus dem Forum ausgeschlossen.
Wer andere Teilnehmer als Idioten bezeichnet, den wollen wir hier nicht haben.

Gruß
Pop Joy
GrandP

Unread post by GrandP »

Auch hier geht wieder jeglicher Bezug zum Thema verloren.
Ein stilllgelegtes AGR wird einen Lybra nicht in eine Ruine verwandeln. Ganz im Gegenteil. Ein fehlerhaften AGR kann dem Motor großen Schaden zufügen. Man achte auf die folgenden unten auf der Seite:
http://community.dieselschrauber.de/con ... php?t=3095

Thema:
Wie geht nun Paul weiter vor?
Lässt du das AGR auf Grundlage eines Eintrages im Fehlerspeicher quasi auf Verdacht austauschen?
Oder legst du das AGR zu Diagnosezwecken still um der Sache auf die Spur zu kommen?
Fiorello

Unread post by Fiorello »

Bla bla bla, wo sind wir denn hier in einem VW-Forum ( tiefer, breiter, härter, fliegen !? ) oder in einem Lancia-Forum ??? Lancia fährt man aus Überzeugung und Leidenschaft und in allen Ehren da sollten auch die notwendigen Reparaturen dazu gehören.....

Wenn man es einfach abklemmt und bei der ASU merkt man es nicht und der Motor obendrein noch besser zieht und weniger verbraucht, ja warum haben es dann die Ingenieure bei Lancia verbaut......wahrscheinlich damit ihr es stilllegt.....denn wenn ihr es nicht tut schadet es am Ende noch dem Motor.....

Mensch wie arm ist das alles hier geworden !!!

Ciao Fiorello
Fiorello

Hallo Pop Joy,

du sprichst in der " Wir " Form, hat das einen Grund ?

Ciao Fiorello
Fiorello

Hallo Paul,

schau mal hier-----

http://www.100pro-ersatzteile.de/shop/p ... 1c2f9910c2

Ciao Fiorello
Jan

Unread post by Jan »

Er hat hier niemanden als Idioten bezeichnet.
Er hat lediglich eine rhetorische Frage gestellt.
Ich habe mich auch nicht angesprochen gefühlt.

Gruß,
Jan
Delta95

Unread post by Delta95 »

Wieso kommst du dann hier zurück, wenn du dich doch verabschiedet hast? Damit du den Leuten sagst wie arm Sie sind? Mich hast du auch beleidigt, dich nie entschuldigt (der Beitrag wurde damals von jemand anderen geschrieben).
Finde ich wirklich traurig, du als großer "Lancia Fan" (die Sache mit dem 5er, k Coupe lassen wir bitte) kommst doch wieder zurück und schreibst soetwas. Das ist eigentlich traurig!
Fiorello

Hallo Jan,

sehe ich genauso !

Ciao Fiorello
Fiorello

Hallo Delta95,

tja warum komme ich zurück !? das habe ich im Kappa-Forum schon berichtet, vor einigen Tagen !

Eigentlich war ich entsetzt darüber wie hier der Lybra auf anraten einiger Forumsteilnehmer " verprutscht " werden sollte, zumal der Threadersteller das auch gar nicht möchte, ich habe ihm dann ganz beiläufig das gepostet wonach er hier ersuchte, eine Bezugsquelle für das Ersatzteil, also ich bin nicht wieder gekommen um andere Abzusauen !!!.......das ist mein Anliegen und nicht das Abstempeln von Forumskollegen !!!

Denn so etwas ist für mich Pfuscherei, ich denke da denkst du doch ähnlich, oder ?

Wo und wann habe ich dich beleidigt, ich verstehe die Thematik nicht so ganz, kann mich aber an den Vorwurf erinnern ohne jetzt die Suchfunktion zu benutzen, ich kann mich auch an einen PN von dir erinnern, den Inhalt kennst du wohl noch !? Nur leider passt der damalige Inhalt deiner PN in keinster Weise zu deinem Verhalten mir gegenüber, ich habe das Gefühl du willst mich hier nicht haben, du und noch zwei Forumsteilnehmer, das war es dann aber auch schon. Ich denke mal das ich ansonsten hier eine gute Lobby habe speziell im Kappa-Forum.

Ich hatte mich vor meiner Verabschiedung sehr geärgert über deinen Vorwurf in dem besagten Thread, das war für mich mit ein Grund hier Auszusteigen, aber nach längerer Überlegung habe ich mich dazu entschieden wieder hier aktiv zu werden, das steht mir frei, noch !! sofern kein Administrator etwas dagegen hat, es ist ein freies Forum und deshalb bin ich wieder da, so einfach ist das.

Die Bezeichnung Lancia-Freund in Anführungsstrichen hättest du dir auch ersparen können wo du doch so korrekt bist !!

Du kannst mir auch gerne eine PN senden, wenn dir das hier zu Öffentlich wird.....meine Adresse habe ich ja hinterlegt!

Viva la Lancia
Fiorello
Post Reply

Return to “D40 Lybra”