DELTA III -> BRAVO II

thanos

Re: DELTA III -> BRAVO II

Unread post by thanos »

....bei was bitteschoen soll der bravo besser sein !??
der delta ist deutlich wertiger, wenn auch nicht "lanciawertig" genug fuer manche,
geraeumiger alcantara-leder innenraum etc.
und das design finde ich im direkten vergleich zur konkurrenz fabelhaft,
wenn ihr euch einen astra oder golf danebenstellt.

"mit vielen gleichen teilen verschiedenes gelingen" war bestimmt das Ziel beim Bravo-Delta,
auch wenn manche dies als nicht geglueckt sehen.

komisch finde ich , dass obwohl Thesis, Ypsilon und Delta auf einer aehnlichen DesignWelle
reiten, wurde es beim Ypsilon euphorisch aufgenommen, beim Thesis mit verabscheuung.....
mal sehen was beim Delta passiert...
LCV

Unread post by LCV »

@ Thanos:

Ist überhaupt nicht komisch. Jedes Fahrzeugsegment hat seine bestimmte Zielgruppe. Die Zielgruppe des Thesis ist eine völlig andere als die des Y. Interessant ist nur, dass sich oft ein und dieselbe Person beim jeweiligen Fahrzeugsegment auch anders verhält. Wer den Thesis ablehnt, weil er in dieser Klasse ein konservatives Styling bevorzugt, kann beim Zweitwagen oder dem Auto für Ehefrau, Tochter, Sohn sich ganz dem für diese Klasse typischen Geschmack und Käuferverhalten anpassen.
mp

Unread post by mp »

bei zwei Modellen (Y,Delta, aja Musa) und noch dazu mit wenig Optionen (Allrad,Automatik...) ein bisserl schwierig da ein blindes Kaufverhalten wie bei VW aufzubauen.
Musa Fan

Unread post by Musa Fan »

Hallo,

ich bin aber nicht der Meinung, dass es zu wenig Optionen gibt. Bei Ypsilon und Musa gibt es große Auswahl, DFN Getriebe, Leder, usw. Man kann ja in diesen Autos alles haben, was man sich nur wünschen kann. Bei Delta III wird ja auch Automatik kommen, also ist die Auswahl ist nur jetzt ein wenig eingeschränkt.
Zum Thema Allrad - ich finde, dass Allrad zu Ypsi / Musa nicht passt.

Gruss.
Markus

Unread post by Markus »

Ja Ja .............Hauptsache mal gebrüllt!!

sehr ähnlich ist nicht baugleich!
Delta95

Unread post by Delta95 »

Sollen wir jetzt im Eper schauen ob die optisch sehr sehr ähnlichen Leuchten bei MiTO, Delta III, Grande Puno etc. schauen ob genau gleich?
Ehrlich, ist mir zu langweilig. Meine Freundin (keine Autoexpertin) fragte mich ob die nicht die gleichen Leuchteinheiten hätten...

Saluti!
mp

Unread post by mp »

man könnte ja statt mit dem Panda ja einen wesentlich familienfreundlicheren Musa mit Allrad anbieten und damit in die Berge fahren. Was beim kleinen Fiat und im Alfa klappt sollte bei einem Lancia auch möglich sein.
Bei uns in Ö. ist jeder vierte Audi ein Allrad - wird in Südtirol und Bayern und Skandinavien nicht anders sein.....übrigens gibt es dort jetzt Lancia wieder??.
Henrik

Unread post by Henrik »

Hallo MP

Lancia in Skandinavien? - Fehlanziege, und auch keinen Termin. Vor einen Jahr sagte mann noch
"nächstes Jahr" heute sagt mann nix. In DK gibt es eher venige Quattroes, Genau wie Gebirge :-)

Henrik
Mumin

Klar gibt es in FIN Lancia

Unread post by Mumin »

Doch doch, klar gibt es in Nordeuropa wieder Lancia.

Delta-Auto in Finland verkauft Ypsilon, Musa und den neuen Delta. Finland war schon immer ein Lancia-Land und hat einen hervorragenden Ruf. Es gibt sogar T-shirts zu kaufen mit finnischen Rallyefahrern in ihren Lancias. Wenn jemand möchte kann ich über Weihnachten welche besorgen.

http://www.delta.fi/lancia//

/Mumin
Delta95

Re: Klar gibt es in FIN Lancia

Unread post by Delta95 »

Hallo Mumin,

Wenn du mir so ein T-Shirt vom Juha Kankkunen Image mitnehmen könntest wäre ich sehr happy! Ich kann dir gerne das Geld vorab überweisen?
Juha!!!!
Image
http://www.aia.tartu.ee/~indrek/ralli/l ... kkunen.jpg
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”