finale Version Delta HPE
Homers Bruder
war aber nicht völlig verarmt. Er kam doch eines Tages zurück und machte erneut Kohle mit dieser komische Baby-Übersetzungsmaschine...
Das nur am Rande.
Achja, den Delta HPE lehne ich vollkommen ab
Als früherer Fahrer des Beta HPE i.e. muss ich das wohl auch *g*
Gruß
H.
Das nur am Rande.
Achja, den Delta HPE lehne ich vollkommen ab

Als früherer Fahrer des Beta HPE i.e. muss ich das wohl auch *g*
Gruß
H.
Re: finale Version Delta HPE
würde ich nicht so sagen. Wenn man mal auf die Feinheiten achtet kann man erkennen, daß das Modell auf dem Foto gegenüber dem Concept seitliche Blinker in den vorderen Kotflügeln hat, einen Nummernschildhalter und einen Schlitz in der Karosserie zwischen Stoßstange und Kotflügel hat. Also gut möglich da jemand ein Bild aus dem Werk rausgeschmuggelt hat.
Gruß, DirkR
Gruß, DirkR
glaub eher, das es ein photoshop bild ist.. weiß ja auch jeder wo die unterschiede zwischen conzept und final sein könnten..
und getestet wird anscheinend wieder nur am Computer. Darum gibt´s keine Erlkönigfotos von der Wüste od. am Nordpol - wozu auch solche natürlichen Qualitätstest sind ja aufwendig.
und absolut sinnlos wenn man nur einen anderen Stilo II bzw. Bravo baut..
Ist ja beim Alfa Junior (oder wie er genannt wird) auch nicht anders, ist ja auch nur ein Corsa oder eben Grande Punto

wieso die Teile sind nicht alle gleich, also müssen sie getestet werden.. wo es knarzt und quitscht - (z.B Armaturen). Komisch der Oktavia od. Suberb (interessiert mich eigentlich nicht wirklich) mit einen Facelift wird auch gerade in der Wüste getestet. Aber wahrscheinlich sind die in puncto Qualität schon vorbeigezogen.