LYBRA oder doch MUSA

italo

Re: LYBRA oder doch MUSA

Unread post by italo »

Nun es war nur eine reine Feststellung mehr nicht....

hab mal bei mobile reingeschaut

Der könnte was für dich sein:

Lancia Lybra Station Wagon 2.0 LX comfortronic Kategorie: Kombi

EUR 11.450

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 43.300 km
113 kW (154 PS), Benzin, Automatik,
Erstzulassung: 05/00, HU: 05/07, AU: 05/07
Klimaautomatik, 4/5 Türen

Kraftstoffverbrauch ca.:
10,5 l/100km
CO2-Emissionen ca.:
251 g/km

Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Sitzheizung, Anhängerkupplung, el. Fensterheber

Beschreibung:
ABS, 4 Sensoren, Airbag (Seitenairbags), Airbag Fahrerseite, Airbag auf Beifahrerseite, Außenspiegel verstellb. u. beh.(2), Bordcomputer, Drehzahlmesser, Fensterheber elektrisch vorne, Fensterheber elektrisch, hinten, Getriebe: 4-Stufen-Automatik sequentiell, Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage, Innenausstattung: Alcantara, Klimaautomatik getrennt regelbar vorn, Kopfstützen (2), Kopfstützen im Fond, Lenkrad: Leder + Radiofernbedienung, Lenkrad: vertikal und axial verstellbar, Nebelscheinwerfer, Radio: Radio/Cassette, Radiozubehör: Bose Sound System, Räder: LM Felgen 15", Rücksitzbank asym. geteilt, Skidurchrei., Servolenkung, Sitz: Fahrer höhenverst., el. Lordosens., Wegfahrsperre elektronisch, Wärmeschutzverglasung, getönt, Zentralverriegelung f. Türen/Heckd./Tank, Lackierung: Metallic, Niveauregulierung, automatisch, Radiozubehör: CD-Wechsler, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Sitzheizung vorn, Anhängerkupplung abnehmbar,

Bei Autoscout gibt es noch mehr gute.

http://www.autoscout24.de/home/index/li ... ion=Suchen

Aber ich kenne dein Geschmack nicht. Von den Automaten scheint es nicht so viele zu geben.

italo
tamansari

Re: LYBRA oder doch MUSA

Unread post by tamansari »

Moin xYtras,

für aktuell sicher nicht - aber mit der 2,0 Ltr. Maschine das für mich interesssanteste auto.
lancia hat nichts vergleichbares. fiat is nicht mein fall.
bleibt nur noch alfa. ich hatte noch andere modelle im auge - aber - meine frau wollte ein "kleines" auto.
Basta. (von den abmessungen her)

y.
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”