Hallo Chris,
lese bitte die Wirtschaftsberichte, dann wirst Du sehen, daß es erstmal ums Überleben geht. Ohne Fiat kein Lancia!
Offensichtlich ist die Kasse leerer als wie angenommen, Entwicklungen, Produktionslinien kosten halt Geld, sodaß nur in kleinen Schritten der " Neustart" eingeleitet werden kann. Und somit konzentriert man sich zuerst auf mögliche Umsatzbringer.
So wie es derzeit aussieht gibt es in 2005 von Lancia keine Neuerscheinung, aber dann.. bleibt nur noch hoffen.
Ciao Siegi
Motoren Nuova Croma
Re: Foto vom Interieur "Nuova Croma"
...O.K....O.K.....Peace Brüder !!! (Grins!!!)
Ihr habt mich überzeugt....! Mensch - die jungs da unten im Süden sollen sich mal ein bißchen beeilen...ich werde hier noch wahnsinnig und schau mit schon ernsthaft v30 von Volvo, gebrauchte X-Type-Kombis und vollausgestattete C4 an....
Euch allen ein schönes Wochenende !!!
Ihr habt mich überzeugt....! Mensch - die jungs da unten im Süden sollen sich mal ein bißchen beeilen...ich werde hier noch wahnsinnig und schau mit schon ernsthaft v30 von Volvo, gebrauchte X-Type-Kombis und vollausgestattete C4 an....
Euch allen ein schönes Wochenende !!!
Re: Foto vom Interieur "Nuova Croma"
nix peace im Grunde hast Recht und überhaupt wie naiv sind die anderen.
ich kenne meinen Landsmann Demel der war beinharter Manager bei Magna.
Er macht aus Lancia Fiat und dann bleibt von unser geliebten Marke nix übrig.
In allen Vorschauen div. Motozeitschriften kann man die Neuigkeiten fürs 2005 Jahr sehen.
Lancia ist keiner dabei.
ich kenne meinen Landsmann Demel der war beinharter Manager bei Magna.
Er macht aus Lancia Fiat und dann bleibt von unser geliebten Marke nix übrig.
In allen Vorschauen div. Motozeitschriften kann man die Neuigkeiten fürs 2005 Jahr sehen.
Lancia ist keiner dabei.