Mein Thesis Coupé...

Jens

So toll ist es gar nicht, denn eigentlich hatte ich einen schwarzen Hintergrund erwartet...

Unread post by Jens »

..aber das geht wohl nicht. Muß ja auch nicht sein.

Eine von vielen möglichen Quellen im Internet, wo html-Code erklärt wird, findest Du hier:

http://selfhtml.teamone.de/html/index.htm

Wenn ich etwas fitter wäre, hätte ich hier auch einen klickbaren link, der sich automatisch in einem neuen Browserfenster öffnet, einfügen können.

Grüße, Jens
GWB

Re: Lass Dich nicht stören, ich teste auch nur etwas aus...

Unread post by GWB »

Nee, das kannst Du nicht mit einem boda-Tag formatieren, denn der Body ist schon viel weiter oben festgelegt, nämlich noch oberhalb von der roten Viva-Lancia-Flagge. Die html-Tags brauchst bzw. darfst Du eigentlich auch nicht hinschreiben, denn das steht noch vor dem body-Tag.
Ich würde das mit Styles formatieren, wie ich das jetzt mal ausprobiere:
Mal schauen, ob jetzt der Texthintergrund vielleicht schwarz wird.
So, jetzt bin ich mal gespannt!
GWB

Re: Lass Dich nicht stören, ich teste auch nur etwas aus...

Unread post by GWB »

Die Syntax... Du kannst von jeder beliebigen Seite im Internet den Quellcode ansehen, indem Du mit der rechten Maustaste irgendwo in den Text klickst (sollte nur nicht gerade ein Link sein) und im Menü so was wie "View Page Source", oder "Quelltext anzeigen" oder dergleichen auswählst. Dann mußt Du Dich durch den HTML-Quellcode durchkämpfen, in dem der eigentliche Text, der auf der Seite steht meist ziemlich untergeht. Immerhin solltest Du darin den Befehl für den folgenden Link im neuen Fenster zu Selfhtml finden können.
Probier's mal
GWB
GWB

Sorry, Jens...

Unread post by GWB »

...hatte Dich zu unrecht wegen der HTML-Tags gescholten, dabei frickelt die der Forumsserver selber hinein. Dadurch wird es aber auch nicht richtiger.
Grüße
GWB
Jens

Re: Sorry, Jens...

Unread post by Jens »

Keine Sorge, ich fühle mich schon von Natur aus nie "gescholten". Du scheinst auf dem Sektor HTML aber einen sehr guten Durchblick zu haben, von mir will ich das wirklich nicht mal im Ansatz behaupten. Textformatierungen und dergleichen sind hier für die Zwecke des Forums mit Ausnahme der Darstellung von Statistiken sicher nicht so bedeutsam, aber das Bedürfnis Bilder einzufügen wurde schon wiederholt geäußert. Ich glaube übrigens den Grund gefunden zu haben, weshalb der erste link für mein Thesis-Coupé nicht bei allen funktioniert: Der Dateiname enthält den Akzent auf dem e und das funktioniert wohl bei einigen dann nicht.

Grüße, Jens
Deltisti

Re: Sorry, Jens...

Unread post by Deltisti »

Das Thesis Coupe wäre in rotmetallic oder dunkelblau sicher noch schöner. Dieser Thesis ist ein Traum, bella maccina! Bitte baut Ihn!

Grüße
Albert
Karl Heinz Hager

Re: Bild hier noch einmal, vielleicht funktioniert es jetzt bei allen...

Unread post by Karl Heinz Hager »

Dürfen wir den Entwurf des Thesis Coupé für unsere Clubzeitung, "Lancia Rundschau", verwenden?
Karl Heinz Hager vom Lancia Club Deutschland
René

Re: Mein Thesis Coupé...

Unread post by René »

Hello Jochem,

Is it still possible to buy the book Car Men Nr9?

I do have the Issue of Car and Design with a complete design story of the Thesis,
and do nit agree with you that they picked the most boring design for production

I drive a Thesis myself, and don´t think it´s looking boring.......,-)

Greetings from Holland

René
Felix

Unread post by Felix »

Hallo,

Jens,schöner Entwurf.Aber der ,,Heckklappensinkungsgrad'' und die Türform an der B-Säule sehen etwas gewöhnungsbedürftig aus.Das soll aber keine Kritik sein,ich selbst hätte das wahrscheinlich nicht so gut hinbekommen.

Gruss an alle,Felix
JochenD

Unread post by JochenD »

Hello Rene,

you can´t buy the book. Now you can buy the nummer 11 (zagato).

I bought it at ebay with a little luck for € 10,--. New € 35,--.

Greetings from Ulm, Germany

Jochen
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”