New Large Bilder

Alfried

Re: New Large Bilder - hier!-Radstand

Unread post by Alfried »

ich denke der Radstand sollte genügen: 2,81 m
l.otti

Unread post by l.otti »

grazie alfried,

2.81m ist heftig. das ist exakt der radstand vom neuen mb CLS. der hat 2.82 m radstand...
und dann noch zusätzlich die überhänge beim CROMA... wird ein verdammt großer haufen blech, noch nen stück größer als der signum schätze ich. und damit definitiv nix für mich.

reduce to the max - delta III ;0)

l.otti
waldi

Unread post by waldi »

Das Auto muss ein Riesenklescher (wie man in Österreich sagt) werden; Korea-Strategie also :))
Ravennese

Re: New Large Bilder - hier!

Unread post by Ravennese »

Meine Meinung: Außendesign - abwarten, wirkt auf jeden Fall schon viel besser als von mir (voreilig)vermutet..
Innenraum: Gefällt mir sehr, wirkt wertig und sehr ergonomisch...
Bin wirklich gespannt....
Gruß, Ravennese
italo

Unread post by italo »

das ist dafür meine Größe die ich gut gebrachen könnte dann noch mit AWD ...zuglast 1900 -2000kg das könnte von daher passen...

mal sehen...

italo
mefisto

Unread post by mefisto »

kann es sein, dass der new large auch ein glasdach erhält à la peugeot 407 kombi?
ich hab den eindruck, je länger ich das auto betrachte, umso besser gefällt es mir. für den alltag. fürs we muss dann ein eleganter lancia oder ein rassiger alfa her. und vorher ein lottogewinn

mefisto
Felix

Unread post by Felix »

Hallo,

Waldi,ach so da hatte ich nicht weiter nachgedacht.

Mefisto,nichts gegen deine ,,Spielkünste'',aber selbst das Fiat aus der Krise kommt,ist um einiges wahrscheinlicher als ein Lottogewinn.Ich habe aber verstanden,wie es gemeint ist und es wäre ja wirklich ein Segen...

Grüße,Felix
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”