Werkstatthandbücher Y10 (uvm.)
Re: Update Version 1.50
Hallo Christoph,
ich bin seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines Lancia Y elefantino blu und habe, dank Eurem Forum, einige Reparaturen selbst erledigen können.
So bin ich nun zu dem Entschluß gekommen mir die DVD mit den Werkstatthandbüchern zuzulegen.
Meine Adresse schicke ich Dir per mail.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus
ich bin seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines Lancia Y elefantino blu und habe, dank Eurem Forum, einige Reparaturen selbst erledigen können.
So bin ich nun zu dem Entschluß gekommen mir die DVD mit den Werkstatthandbüchern zuzulegen.
Meine Adresse schicke ich Dir per mail.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus
hallo ich bräuchte auch diese cd...ich habe eine y10 gt.i.e.im sehr guten zustand leider ist er am wochenende bei 190kmh laut tacho geplatzt...bitte um ein reperaturbuch...gruss b.janz
Hi,
bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines 1.1 ie FIRE
Aber leider hab ich ein Problem... der geht im Stand nach einiger Zeit einfach aus, dann muß man einige Male orgeln und dann geht er einfach wieder an.
Naja, auf jeden Fall werde ich wohl die DVD brauchen
Gruß,
Axel
bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines 1.1 ie FIRE

Aber leider hab ich ein Problem... der geht im Stand nach einiger Zeit einfach aus, dann muß man einige Male orgeln und dann geht er einfach wieder an.
Naja, auf jeden Fall werde ich wohl die DVD brauchen

Gruß,
Axel
Re: Werkstatthandbücher Y10 nicht mehr nötig
Hallo,
brauche die DVD leider nicht mehr...musste im Mai schmerzvoll erleben, dass selbst der beste Lancia nicht ohne Öl auskommt -.-
Falls jemand irgendwelche Teile braucht kann er mich gern kontaktieren.
Ich habe Lichtmaschine, Anlasser, Kühler, Türen und anderes. Fragt einfach nach, ich schaue ob ich es hab.
Und falls jemand eine Benzinpumpe benötigt, ich habe noch eine fast neue, die ist vielleicht 3000km gelaufen und hat sogar noch Garantie. Habe sie am 29.01.2008 gekauft.
Anfragen an meine E-Mail-Adresse RockDJathome@web.de oder hier im Forum
Gruß David
brauche die DVD leider nicht mehr...musste im Mai schmerzvoll erleben, dass selbst der beste Lancia nicht ohne Öl auskommt -.-
Falls jemand irgendwelche Teile braucht kann er mich gern kontaktieren.
Ich habe Lichtmaschine, Anlasser, Kühler, Türen und anderes. Fragt einfach nach, ich schaue ob ich es hab.
Und falls jemand eine Benzinpumpe benötigt, ich habe noch eine fast neue, die ist vielleicht 3000km gelaufen und hat sogar noch Garantie. Habe sie am 29.01.2008 gekauft.
Anfragen an meine E-Mail-Adresse RockDJathome@web.de oder hier im Forum
Gruß David
Servus,
brauche fuer meinen Y10 dringend Reparaturunterlagen da er in letzter Zeit immer mehr mucken macht.
Waere super wenn ich die DVD bekommen koennte.
Gruss und Danke
Mercy
brauche fuer meinen Y10 dringend Reparaturunterlagen da er in letzter Zeit immer mehr mucken macht.
Waere super wenn ich die DVD bekommen koennte.
Gruss und Danke
Mercy
Hallo Christoph,
Ich möchte gerne eine Y 10 Handbuchs-DVD erwerben, aber ich finde Ihre Email-Adresse nicht. Könnten Sie bitte Ihre Email Adresse angeben , oder eine Mail an jakat@citromail.hu schicken?
Können Sie auch nach Ungarn versenden?
Wir hatten eine Scheunenfund: eine Missoni Version aus 87', innen ist der noch ganz schön, den Motor müssen wir aber überholen dazu wäre ein Handbuch nötig.
Danke für Ihre Hilfe im voraus!
Ich möchte gerne eine Y 10 Handbuchs-DVD erwerben, aber ich finde Ihre Email-Adresse nicht. Könnten Sie bitte Ihre Email Adresse angeben , oder eine Mail an jakat@citromail.hu schicken?
Können Sie auch nach Ungarn versenden?
Wir hatten eine Scheunenfund: eine Missoni Version aus 87', innen ist der noch ganz schön, den Motor müssen wir aber überholen dazu wäre ein Handbuch nötig.
Danke für Ihre Hilfe im voraus!
Sehr geehrter Herr Christoph W.!
Ich bin stolze Besitzerin eines Lancia Y (840) mit 60 PS, Bj. 1998 und las mit Interesse Ihren Eintrag hier im Forum aus dem Jahr 2006 bezüglich einer kompletten Dokumentation für den Y.
Besteht noch die Möglichkeit, dieses Kompendium von Ihnen zu erwerben?
Bitte geben Sie mir Bescheid.
Vielen Dank, auch für Ihre Arbeit, welche Sie sich für dieses Werk gemacht haben.
Mit freundlichen Grüßen und auch Ihnen eine allzeit gute und sichere Fahrt!
Katja K.
Ich bin stolze Besitzerin eines Lancia Y (840) mit 60 PS, Bj. 1998 und las mit Interesse Ihren Eintrag hier im Forum aus dem Jahr 2006 bezüglich einer kompletten Dokumentation für den Y.
Besteht noch die Möglichkeit, dieses Kompendium von Ihnen zu erwerben?
Bitte geben Sie mir Bescheid.
Vielen Dank, auch für Ihre Arbeit, welche Sie sich für dieses Werk gemacht haben.
Mit freundlichen Grüßen und auch Ihnen eine allzeit gute und sichere Fahrt!
Katja K.
-
Re: Werkstatthandbücher Y10 (uvm.)
hallo hätte interesse an dieser DVD kann ich dir eine Private massege schicken?
-
also geht alles klar habe dir ne private naricht geschickt...
Hallo Christoph!
Ich hatte es schon per Mail versucht, aber bisher keine Antwort erhalten. Private Nachricht schicken, klappt leider nicht. Darum auf diesem Weg:
Ich hätte Interesse an dem Lancia Handbuch!!!!
Wir haben einen Lancia Y 840 von 1997 und hätten großes Interesse an der DVD/CD des Handbuchs.
Wenn du diese noch verschickst, gib mir bitte Bescheid, wie der Versand und die Bezahlung ablaufen soll.
Vielen, vielen Dank schon im Voraus. Das Handbuch wäre eine große Hilfe!
Ansonsten bin ich auch für jeden Tipp dankbar, wie man sonst noch an das Werkstatthandbuch rankommt.
Schöne Grüße,
Christiane
Ich hatte es schon per Mail versucht, aber bisher keine Antwort erhalten. Private Nachricht schicken, klappt leider nicht. Darum auf diesem Weg:
Ich hätte Interesse an dem Lancia Handbuch!!!!
Wir haben einen Lancia Y 840 von 1997 und hätten großes Interesse an der DVD/CD des Handbuchs.
Wenn du diese noch verschickst, gib mir bitte Bescheid, wie der Versand und die Bezahlung ablaufen soll.
Vielen, vielen Dank schon im Voraus. Das Handbuch wäre eine große Hilfe!
Ansonsten bin ich auch für jeden Tipp dankbar, wie man sonst noch an das Werkstatthandbuch rankommt.
Schöne Grüße,
Christiane