Org. Lancia-Neuteile zu günstigen Konditionen
Re: Scuro
Ich hab ja nur die serien ausstattung gennant ! tztztz
die dritte serie hat nen Airbag und der Scuro hat kein airbag !!
Warst du schon mal in einen Scuro laut deiner Aussage noch nicht, um etwas zu beurteilen zu können muss man das 100% wissen!!
Sorry, ich weiss das du Rofl bei Fiat bzw. Lancia gearbeitet hast/ noch aber wie du schon gesagt hast du null ahnung vom Scuro ! Vielen dank für deine aufmerksamkeit ! ; )
Re: Stossstange Delta HPE 98
Suche die Frontstossstange des delta hpe modell 98 oder 99. Wer hat da was zu bieten??
Was soll den Unfug?
Ich habe zu keinem Zeitpunkt bei Lancia oder Fiat gearbeitet. Wieso verbreitest du solche Märchen?
Sorry wenn ich dritte Serie geschrieben habe, das ist natürlich falsch und zweite ist für den bei dir abgebildeten richtig. Aber natürlich gibts auch "scuros" aus der dritten Serie.
In beiden Fällen handelt es sich um eine Art Auslaufmodell, in dem man Restbestände verbaut hat. Gabs am Ende der zweiten 1992 und dann wieder am Ende der dritten Serie 1994. Falls du dich kundig machen willst kannst du hier Prospekte beziehen:
http://perso.club-internet.fr/bunnik/lanthe01.htm
Airbag und Lederlenkrad haben nun auch nicht allzuviel miteinander zu tun. Trotzdem sind die aufgeführten Dinge keine Sonderausstattung, sondern Serie.
Rolf
Ich habe zu keinem Zeitpunkt bei Lancia oder Fiat gearbeitet. Wieso verbreitest du solche Märchen?
Sorry wenn ich dritte Serie geschrieben habe, das ist natürlich falsch und zweite ist für den bei dir abgebildeten richtig. Aber natürlich gibts auch "scuros" aus der dritten Serie.
In beiden Fällen handelt es sich um eine Art Auslaufmodell, in dem man Restbestände verbaut hat. Gabs am Ende der zweiten 1992 und dann wieder am Ende der dritten Serie 1994. Falls du dich kundig machen willst kannst du hier Prospekte beziehen:
http://perso.club-internet.fr/bunnik/lanthe01.htm
Airbag und Lederlenkrad haben nun auch nicht allzuviel miteinander zu tun. Trotzdem sind die aufgeführten Dinge keine Sonderausstattung, sondern Serie.
Rolf
was für ein unfug??
irgend wo hab ich das gelesen das du bei Lancia oder Fiat gearbeitet hast ! weis leider nicht mehr wo

alles serie als das heisst ich konnte mir in den jahre 90zer ein scuro an hand der teile (orig. fiat teile) selber zurecht schrauben??
Geschäftsrisiko mit Minderjährigen
Fabian schrieb:
>
> @ Cutrofiano : Du hast gleich Post !!
>
Ich seh\' nix...
O.K., Fabian, von deiner homepage
http://www.starfleetweb.de/fabian/
weiß ich jetzt, dass du erst 15 bist. Wieso versuchst du dann hier Geschäfte zu machen? Jeder, der sich mit dir geschäftlich einlässt, riskiert die Ware los zu sein, das Geld aber zurück geben zu müssen, da deine Eltern jederzeit das Geschäft durch Verweigerung der Genehmigung kippen können. Das heißt für deine Geschäftspartner: Ware weg + Geld weg. Also bitte warte mít deinen Geschäften, bis zu alt genug bist.
Grüße,
Cutrofiano
>
> @ Cutrofiano : Du hast gleich Post !!
>
Ich seh\' nix...
O.K., Fabian, von deiner homepage
http://www.starfleetweb.de/fabian/
weiß ich jetzt, dass du erst 15 bist. Wieso versuchst du dann hier Geschäfte zu machen? Jeder, der sich mit dir geschäftlich einlässt, riskiert die Ware los zu sein, das Geld aber zurück geben zu müssen, da deine Eltern jederzeit das Geschäft durch Verweigerung der Genehmigung kippen können. Das heißt für deine Geschäftspartner: Ware weg + Geld weg. Also bitte warte mít deinen Geschäften, bis zu alt genug bist.
Grüße,
Cutrofiano
Re: scuro???
Hallo,
ich habe in einer Autobörse (ich glaube,es war Autoscout24.de) mal einen silbernen Scuro gesehen.
Übrigens:Ich bin auch erst 16.
Grüße,Felix
ich habe in einer Autobörse (ich glaube,es war Autoscout24.de) mal einen silbernen Scuro gesehen.
Übrigens:Ich bin auch erst 16.
Grüße,Felix
Re: Geschäftsrisiko mit Minderjährigen
das rechtsgeschäft wäre schwebend ungültig. verweigern die erziehungsberechtigtne das geschäft wird es rückabgewickelt---- geld sowie verkauftes gut gehen jeweils zurück an den "absender"
lg
philip
lg
philip