Fahrwerksfedern !?

Taz

Re: Fahrwerksfedern !?

Unread post by Taz »

Nee, das hab ich nicht geschrieben.
Habe geschrieben, dass die Federn gleich sind. Die haben aber mit der Niveauregulierung nix zu tun.

Dieses habe ich der Homepage von Hörmann entnommen. Wollte mir da schon die Tieferlegung bestellen, und da stand die Limo einzeln und SW+Coupe zusammen. Nur leider können die das auch net mehr liefern. :-(
fiorello

Unread post by fiorello »

Hallo Taz,

habe ich auch so Verstanden! falls du die Federn noch möchtest, Ralph möchte sie eher nicht mehr, wegen der ungewissen Zukunft seines Coupes ( was verständlich ist ). Für welches Fahrzeug möchtest du denn jetzt die Eibach-Federn ?

Ciao Fio
Taz

Unread post by Taz »

Hi. Ich habe einen SW.
Schonmal im Gutachten nachgeschaut? Wenn es wirklich so ist, wies auf der Hörmann-Seite war müssten die ja auch passen.

Wie alt sind die Ferdern, bzw. wieviele km wurden damit gefahren? Was haste preislich vorgestellt?

Können den Rest aber auch per Mail klären.
taz@polizisten-duzer.de
Professore kC

Unread post by Professore kC »

Hallo,

danke Taz, jetzt habe ich das ganze verstanden.

Nur warum der SW und das Coupe hinten die gleichen Federn haben und die Limousine andere wird mir immer noch nicht klar.

Fio, den Abschlepphaken mit dem du wegen der Tieferlegung schonmal aufgesetzt bist, könntest du ja tauschen lassen, wenn er beschädigt ist.

Viele Grüße

Felix
Post Reply

Return to “D45 Kappa”