Angebot Coupe

Ronny

Re: Angebot Coupe

Unread post by Ronny »

oh sorry es ging um Coupé´s...sorry
Felix

Unread post by Felix »

Hallo,

wieso glaubst du,dass du in der Schweiz am ehesten ein Kappa Coupe in Dunkelblau findest?

Was soll denn Storm Black sein?Das normale Lancia Schwarzmetallic heißt doch nicht so,oder?

Gruss,Felix
Pieter

Unread post by Pieter »

Felix, ich habe immer den Idee das es in den Schweiz mehr Lancisti gibt so vielleicht wahlen die schneller ein Coupe in Lancia blau. Eigentlich ist diesen Theorie nirgendwo auf basiert.

:-)

Storm Black ist was man in Gross Britanien Schwarz nennt glaube ich, es gibt ein langer "thread" auf Delphi Forums und dan suchen auf "Lancia corner".

Grusse, Pieter
Felix

Unread post by Felix »

Hallo,

ich habe noch an dem Abend,an dem ich meine Coupe Empfehlung für NRW abgab zu meinem ,,Entsetzen'' festgestellt,dass das rote 18.100 KM Coupe auch kein Leder,sondern ,,nur'' Alcantara hat.Also sehen die von mir empfohlenen Autos praktisch gleich aus,nur dass das eine rot ist und das andere grün.Das Coupe,was bei Conen in Heinsberg stand,sah so aus wie das rote,hatte aber noch Leder.Es scheint aber inzwischen verkauft zu sein.

Tut mir leid,aber mein Computer hat weder das in autoscout24.ch,noch das in autoscout24.it angebotene,Lanciablaue Coupe gefunden.

Pieter,meinst du,dass es in der Schweiz generell mehr Lancisti gibt,als in Deutschland oder nur mehr,die ein Coupe in blue lancia gekauft haben?

Gruss,Felix
Pieter

Unread post by Pieter »

Felix, ich habe immer den Idee gehabt das man in der Schweiz mehr Geld spendiert am Luxuswagen und so kommt man automatisch bei Lancia. Aber das ist nur ein Gedanke, ich habe keine blasse Ahnung ob es wirklich so ist.

Mein Montecarlo kommt aus der Schweiz, und den Wagen ist 100% (habe selbst den originalle Ankauf Rechnung dabei).

Leider sendet den Deutsche vertretung aus Gotheringen mir keine bessere Photos von den Lanciablue Kappa Cpe 2.4, obwohl sie mir das versagt haben.

Wollen die Leute verkaufen oder???
NRW

Unread post by NRW »

Hallo zusammen,

was haltet Ihr von dem blauen Coupe aus Wetter?
Pieter

Unread post by Pieter »

Hallo, am letzer Seite meines Photo album habe ich Photos davon:

http://www.lancisti.net/forum/modules.p ... php&page=1

Seht schon aus!
Felix

Unread post by Felix »

Hallo,

welches blaue Coupe aus Wetter?

Gruss,Felix
Pieter

Unread post by Pieter »

Aha, ich habe dir nicht gut verstehen. Den die ich meinte war Dunkelblau, so nicht Energyblue.

Den aus Wetter seht aus als auch dauerend den Winter gebraucht (auch Winterreiffen dabei) so dan wurde ich zweifeln.

Fur etwas mehr den Grunmetallic mit nur irgendwo 30.000 km beim Dealer.

Seht gut aus im Grun!
Felix

Wetter-Bericht

Unread post by Felix »

Hallo,

inzwischen weiss ich wieder,welches Coupe ihr meint.NRW,wolltest du den Wagen für dich haben,oder Pieter anbieten?Bin mir nicht mehr so sicher.

Also:

Nachteil:

-1.Serie
-kein Schiebedach
-blaumetallic mit schwarzer Innenausstattung sieht nicht so gut aus
-inzwischen 71.200 KM
-2.Hand
-anscheinend im Winter gefahren

Vorteil:

Als Alltagsauto geeignet,weil man dann keins von den Sammlerstücken mit wenig KM ,,verschwendet''

Gruss,Felix
Post Reply

Return to “D45 Kappa”