So, Ersatzschlüssel ist fertig...aber dass war noch eine tolle story...die Erstellung hat gut 2 Stunden gedauert.
Erst war die Box, die den Schlüssel ausliest, abgestürzt, dann ist die Verbindung zum (italienischen Server) abgebrochen, dann stellte sich heraus, dass die Box noch einen Windows-Update benötigte. Am Freitag, ab 13 Uhr war kein Techniker des Box-Herstellers mehr verfügbar (so einen Job möchte ich auch mal haben). Schließlich haben wir die Update Software vom Service per mail bekommen und eingespielt.
Dann ging es gut, bis zum Erstellen des eigentlichen Zweitschlüssels. Der muss ja gefräst werden. Das geschieht mit einem Extra Gerät, das natürlich wieder eine Windows App dazu nutzte = mehrfach abgestürzt.
Das alles hat die junge Angestellte in shop super hinbekommen = ALLE ACHTUNG !!!
Ich habe ihr dann noch 10.-€ Trinkgeld gegeben.
Sie sagte noch, dass Sie das bei noch keinem Schlüssel erlebt habe.. dieser würde in die Geschichte eingehenB)B)B)
Also: jetzt könnt Ihr hingehen (Schlüsseldienst Blechner, Baden-Baden). Sie weiß jetzt, wie man einen Thesis Schlüssel erstellt.
Beste Grüße
superpiet
Ersatzzündschlüssel ?
Re: Ersatzzündschlüssel ?
Beste Grüße
Superpiet
Thesis 3.0 24V Comfortronic
Superpiet
Thesis 3.0 24V Comfortronic
...tolle Resonanz Jungs und habe auch einen Vorschlag zum ersten kleinen Treffen das für jeden einigermaßen gleich weit zu erreichen ist aber lassen wir Ostern erst rumgehen. Nächste Woche treffe ich mich mit dem Wirt meiner Stammlocalität im Elsass und werde mit ihm abklären ob er einen kleinen Teil des Parkplatzes für mich abstecken kann, weil das Dingens immer gut besucht ist. Wir wollen ja unsere Divas auch gescheit präsentieren. So wie ich erkennen kann, werden es 5-6 Fahrzeuge werden, das ist sicher machbar und das schöne, wir haben unsere Divas aus der Gastronomie heraus immer bestens im Blick. So, dann lasst mich mal machen, vieleicht wäre eine Doodle Abfrage nicht schlecht, auch wegen der Personenanzahl zwecks Tischreservierung. Die Localität gebe ich bekannt wenn ich alles gecheckt habe. Und zu guter letzt, natürlich ist es dort für jeden erschwinglich, vom leckeren "Flammekueche" bis zum "onglet a l'échalote" ist für jeden etwas dabei, Gruss an alle, freue mich, mit einem kleinen Bildchen von der "Retro Classic" gestern in Stugard!
[img]http://"Z:\001 SHARED PICTURES\004-SHOOTINGS\LANCIA-Sachen\Retro Classic 2018-1200p.jpg"[/img]
[img]http://"Z:\001 SHARED PICTURES\004-SHOOTINGS\LANCIA-Sachen\Retro Classic 2018-1200p.jpg"[/img]
- Attachments
-
- retro classic 2018-1200p.jpg (208.15 KiB) Viewed 365 times
Pierre mit:
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Erstfahrzeug)
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Zweitfahrzeug)
1x Lancia Kappa 2,4 - 20V, Benziner, Limousine, Grigio metallic (in Resto)
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Zweitfahrzeug)
-
Hallo cavallino,
ich habe schon eine kleine Ahnung, um welche Lokalität es sich handeln könnte...
Super, vielen Dank, ich freue mich!
Wg. Termin: Bin über Ostern verreist und vom 18. bis 30. April, sonst würde es bei mir immer passen.
Bis bald!
Thesisrodi
ich habe schon eine kleine Ahnung, um welche Lokalität es sich handeln könnte...

Super, vielen Dank, ich freue mich!
Wg. Termin: Bin über Ostern verreist und vom 18. bis 30. April, sonst würde es bei mir immer passen.
Bis bald!
Thesisrodi
Hallo liebe Bademer, Elsässer, Pfälzer und wer sonst noch so rumkreucht und fleucht
-D, habe das Treffen organisiert und deshalb alles unter TREFFEN eingestellt, bitte meldet Euch unter der Doodle Abfrage an, wer noch Infos benötigt kurze PN an mich, Danke, freue mich schon, viele Grüße an alle, Pierre.

Pierre mit: