Werkstatt
Re: Werkstatt
Das Auto macht ja schon einen recht ordentlichen Eindruck. Zumindestens was man so auf dem Bild sehen kann.
Sehr schön.
Und schön, das du noch Spass an der Arbeit hast. Das ist leider nicht immer so. Naja wie auch immer.
Humor scheint der Düsseldorfer ja auch zu haben. Aber ob sich wirklich jemand findet der über die Kölner Grenze
Richtung Düsseldorf fährt ?X(
Evtl. geht es ja umgekehrt. Richtung Köln/Bonn.
Gruß Andreas
Sehr schön.
Und schön, das du noch Spass an der Arbeit hast. Das ist leider nicht immer so. Naja wie auch immer.
Humor scheint der Düsseldorfer ja auch zu haben. Aber ob sich wirklich jemand findet der über die Kölner Grenze
Richtung Düsseldorf fährt ?X(
Evtl. geht es ja umgekehrt. Richtung Köln/Bonn.
Gruß Andreas
- Attachments
-
- 20160821_163211_1.jpg (64.16 KiB) Viewed 541 times
Rot müssen sie sein! Wollte ich zuerst auch haben, aber der blaue hat mir auch gut gefallen - ich mag auch blau bei Oldtimern. Allerdings "Fremdfabrikat", ein MB 111, den ich seit 30 Jahren habe.
Beste Grüße, Jürgen
Beste Grüße, Jürgen
Hallo Jürgen,
dann bist Du ja schon auf dem richtigen Weg. Wir sehen uns auf der TC in Essen.
Ciao Jochen
dann bist Du ja schon auf dem richtigen Weg. Wir sehen uns auf der TC in Essen.
Ciao Jochen
Besuchen Sie uns im Internet klicken Sie hier
Hallo Fulvisti,
ich bin aus Dormagen und mache zusammen mit meinem Sohn alle mechanischen Arbeiten nach Möglichkeit noch selber.
Wir haben ein Fulvia Coupe 1.Serie 1,3S und in diesem Jahr sind einige Karosseriearbeiten erforderlich. Ja, der Rost! Gibt es für Karosseriearbeiten auch empfehlenswerte Werkstätten? Blechteile kann ich ja bei Martin Willems, Bielstein oder Emporio Ricambi holen, aber schweißen ist nicht so mein Ding.
Die besten Grüsse
Wolfgang
ich bin aus Dormagen und mache zusammen mit meinem Sohn alle mechanischen Arbeiten nach Möglichkeit noch selber.
Wir haben ein Fulvia Coupe 1.Serie 1,3S und in diesem Jahr sind einige Karosseriearbeiten erforderlich. Ja, der Rost! Gibt es für Karosseriearbeiten auch empfehlenswerte Werkstätten? Blechteile kann ich ja bei Martin Willems, Bielstein oder Emporio Ricambi holen, aber schweißen ist nicht so mein Ding.
Die besten Grüsse
Wolfgang
- Attachments
-
- fulvia.jpg (81.5 KiB) Viewed 540 times
Das mit den Blechteilen die du zu kaufen bekommst ist so eine Sache. Da passt nicht viel.
Z.B. Bodenbleche vorn rechts und links stimmt der Sickenabstand nicht. Darüberhinaus
passt die Erhöhung für die Gaspedalbesfestigung nicht.Und dann die Preise für ein Blech
das du noch hintrimme musst.
Da kannst du wohl nur die von Hand nachgefertigten aus England wirklich gebrauchen
http://www.lanciaclassic.com/
oder die Bleche selber herstellen.
Was ist denn überhaupt zu schweissen.
Schau mal, dort habe ich viel zu Karosseriearbeiten geposted.
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... ?10,813413
Gruß Andreas
Z.B. Bodenbleche vorn rechts und links stimmt der Sickenabstand nicht. Darüberhinaus
passt die Erhöhung für die Gaspedalbesfestigung nicht.Und dann die Preise für ein Blech
das du noch hintrimme musst.
Da kannst du wohl nur die von Hand nachgefertigten aus England wirklich gebrauchen
http://www.lanciaclassic.com/
oder die Bleche selber herstellen.
Was ist denn überhaupt zu schweissen.
Schau mal, dort habe ich viel zu Karosseriearbeiten geposted.
http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... ?10,813413
Gruß Andreas
hier Beispiel anbei. Und wie immer erst bei der Montage aufgefallen
Gruß Andreas
Gruß Andreas
jetzt aber
- Attachments
-
- img_0645.jpg (99.01 KiB) Viewed 541 times
-
- img_0639.jpg (106.96 KiB) Viewed 541 times
Hallo Wolfgang -- dann sind wir schon zu zweit in Dormagen mit Fulvias
. Bei mir sind's allerdings Berlinas; & der "Lancia-Virus" ist schon seit 33 Jahren aktiv...
Gruß,
Christian

Gruß,
Christian
Hallo Chrisitian,
bist du auch in der IG? Ich vermisse so etwas wie einen Stammtisch. Den Stammtisch Lancia Deutschland in Langel habe ich einmal besucht, war aber nicht so richtig glücklich damit. Gibt es einen Fulvia Stammtisch im Westen?
Gruß
Wolfgang
bist du auch in der IG? Ich vermisse so etwas wie einen Stammtisch. Den Stammtisch Lancia Deutschland in Langel habe ich einmal besucht, war aber nicht so richtig glücklich damit. Gibt es einen Fulvia Stammtisch im Westen?
Gruß
Wolfgang