Moin,
hab beim Frühjahrsputz noch ein paar Sachen gefunden. 4x Radkappe für 15 Zoll original und einmal die Zündspulenabdeckung für einen 2.0 , frisch geschrumpflackt von meinem alten 2 Liter bevor er den Getriebeschaden hatte. Wurde am Freitag abgeholt und ruht nun im Lanciahimmel. Bei Interresse bringe ich die Sachen zum Treffen mit.
Gruß Maik
Hamburger Frühjahrstreffen
Re: Hamburger Frühjahrstreffen
- Attachments
-
- 20160508_110254.jpg (171 KiB) Viewed 433 times
-
- 20160508_110231.jpg (139.83 KiB) Viewed 433 times
---------------------------
Kappa Limo 2.4 Aut.
Volvo V50 T5 AWD
Kappa Limo 2.4 Aut.
Volvo V50 T5 AWD
Hamburger Frühjahrstreffen
-- moved topic --
--------------------------------------------------------------------------------------------------
KSW
.....................
in memoriam
Alfa 164 2,5 TD
Kappa 3,0 V6
Thema 3,0 V6
Alfa 33 SW
Fiat Croma 2,0 16 V
Fiat Croma 2,0
Fiat Uno 75 i.e.
KSW
.....................
in memoriam
Alfa 164 2,5 TD
Kappa 3,0 V6
Thema 3,0 V6
Alfa 33 SW
Fiat Croma 2,0 16 V
Fiat Croma 2,0
Fiat Uno 75 i.e.
Moin zusammen,
Vorschlag: wollen wir bei unserem Treffen schauen, wie wir gemeinsam zu einer Software kommen um Fehler auslesen zu können und gegebenenfalls Fehlermeldungen löschen zu können. Ich meine, dass man die Verbindung vom Diagnosestecker zum Laptop im Ebay bekommen kann - fehlt also wohl nur die Software?
Maik hatte angeboten Teile mitzubringen für die er keine Verwendung mehr hat. Da schließe ich mich an: Ich habe 4 Borbetfelgen die ich nicht verwende. Bei Interesse bringe ich diese mit. Die Eintragung dafür habe ich im Fahrzeugschein - muss also übertragbar sein.
Gruß
Norbert
Vorschlag: wollen wir bei unserem Treffen schauen, wie wir gemeinsam zu einer Software kommen um Fehler auslesen zu können und gegebenenfalls Fehlermeldungen löschen zu können. Ich meine, dass man die Verbindung vom Diagnosestecker zum Laptop im Ebay bekommen kann - fehlt also wohl nur die Software?
Maik hatte angeboten Teile mitzubringen für die er keine Verwendung mehr hat. Da schließe ich mich an: Ich habe 4 Borbetfelgen die ich nicht verwende. Bei Interesse bringe ich diese mit. Die Eintragung dafür habe ich im Fahrzeugschein - muss also übertragbar sein.
Gruß
Norbert
--------------------------------------------------------------------------------------------------
KSW
.....................
in memoriam
Alfa 164 2,5 TD
Kappa 3,0 V6
Thema 3,0 V6
Alfa 33 SW
Fiat Croma 2,0 16 V
Fiat Croma 2,0
Fiat Uno 75 i.e.
KSW
.....................
in memoriam
Alfa 164 2,5 TD
Kappa 3,0 V6
Thema 3,0 V6
Alfa 33 SW
Fiat Croma 2,0 16 V
Fiat Croma 2,0
Fiat Uno 75 i.e.
-
Hallo,
morgen wird in aller frühe wird Richtung HH gestartet. Einen Tag Innenstadt, Caffamacherreihe, mit Alsterbesuch und anschließnd zum kleinen Kappatreffen.
Ich überlege auch so ein kleines Treffen in Hessen, z.B. am schönen Edersee, oder am Rhein in Wiesbaden zu organisieren. Wäret ihr auch dabei???
Maik und Norbert. Ich suche eine schöne Kofferraumdichtung, die untere Abdeckung über dem Ersatzrad und Scheibenwischerarme.
Habt ihr was aus euren Spendern??
Steffen
morgen wird in aller frühe wird Richtung HH gestartet. Einen Tag Innenstadt, Caffamacherreihe, mit Alsterbesuch und anschließnd zum kleinen Kappatreffen.
Ich überlege auch so ein kleines Treffen in Hessen, z.B. am schönen Edersee, oder am Rhein in Wiesbaden zu organisieren. Wäret ihr auch dabei???
Maik und Norbert. Ich suche eine schöne Kofferraumdichtung, die untere Abdeckung über dem Ersatzrad und Scheibenwischerarme.
Habt ihr was aus euren Spendern??
Steffen
-
Hi Jungens.
Ich muss leider absagen, hab heute Nacht einen Riss im Krümmer bemerkt. Möchte es nicht drauf ankommen lassen, 1000km die heißen Abgase da ausströmen zu lassen.
Ich wünsche euch paar schöne Stunden, vielleicht gibt's ja ein Herbsttreffen.
Liebe Grüße
Steffen
Ich muss leider absagen, hab heute Nacht einen Riss im Krümmer bemerkt. Möchte es nicht drauf ankommen lassen, 1000km die heißen Abgase da ausströmen zu lassen.
Ich wünsche euch paar schöne Stunden, vielleicht gibt's ja ein Herbsttreffen.
Liebe Grüße
Steffen