Hallo zusammen, wie die Bilder zeigen hattet ihr ja schönes Wetter. Bei den Anschauen der Bildern waren wir sehr Traurig das wir nicht dabei sein konnten. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen wo wir mit Sicherheit dabei sind.
liebe grüße
Ulli und Peter
Hi @ all,
die nächsten 4
(das letzte Bild von den 4 ist das "Beweisfoto" für die Freunde meines Söhnchens Daniel bezüglich der "Überlänge" des Thesis;) )
Attachments
thesis_treffen-2015-16.jpg (246.99 KiB) Viewed 449 times
thesis_treffen-2015-15.jpg (248.63 KiB) Viewed 449 times
thesis_treffen-2015-14.jpg (249.35 KiB) Viewed 449 times
thesis_treffen-2015-13.jpg (247.77 KiB) Viewed 449 times
Lancia Thesis 2.0 T Emblema 185 PS, Nero Caravaggio
Hallo Orga –Team des Thesis-Treffen 2015,
Hallo, die anderen Teilnehmer,
zu meiner Bestürzung habe ich erst heute bemerkt, dass mein Dankschreiben vom 22.9.2015 offenbar nicht angelangt und daher auch im Forum nicht erschienen ist. Ich glaube, ich habe vergessen, die „Absenden-Taste“ zu drücken. Irgendwie wird man nach so schönen Erlebnissen vom Alltag eingeholt und kommt so wie ich - nicht immer dazu, sich die Forumseiten anzuschauen, um zu registrieren, ob die eigenen Meldungen auch tatsächlich erschienen sind.
Nun aber nochmals zum Treffen :
1. Dem Orga-Team Dank und Bewunderung für die geradezu professionelle Inszenierung und den reibungslosen Ablauf jeweils vor Ort;
2. besonderen Dank auch an Ivo, wegen der Organisation des barrierefreien Zimmers im Hotel Lahnschleife;
3. vielen Dank auch an die anderen Teilnehmer des Treffens wegen der herzlichen und unprätentiösen Aufnahme in die „Community“ – dabei ganz besonderen Dank an die „starken Männer“ durch die erst die Teilnahme meiner Frau am gemeinsamen Mittagessen am Samstag möglich wurde (der Fotobeleg für deren beispielhaften Einsatz s. Anlage- leider nicht sehr scharf – aber bei so viel „Action“ kein Wunder).
4. Unsere Abwesenheit am Samstagnachmittag bei der Rundfahrt war durch den Gesundheitszustand meiner Frau bedingt – die Anfahrt am Freitag mit den stundenlangen Staus – war doch ein wenig zu viel. Die Teilnahme am Treffen war für uns ja die erste längere gemeinsame Ausfahrt nach fast einem Jahr…..
Kurz zur Rückfahrt: Frankfurt-Wien/Währing - reine Fahrzeit 6 Stunden - in Wien fahren wir ca. eine halbe Stunde von der Autobahnabfahrt bis zu unserem Haus - (Anfahrt Wien-Weilburg: 11 Stunden). Die Primadonna(=Diva) hat keinerlei Auffälligkeiten gezeigt, sondern schnurrte auch bei Parforce-Einlagen (tw. weit jenseits der 200 km/h) brav dahin. Verbrauch mit 7,6l/100 km war damit auch ok.
Für Traude und mich waren die zwei Tage ein wunderschönes Erlebnis und wir sind beeindruckt von der Herzlichkeit, mit der wir als Neulinge von der „Thesis Treffen“-Commune aufgenommen wurden. Wir werden daher gerne, wenn wir dürfen und soweit es der Gesundheitszustand von Traude zulässt, am nächstjährigen Jubiläumstreffen teilnehmen.
Weitere Fotos vom Treffen muss ich erst aussortieren und stelle sie dann gerne online.
Die bisher im Forum erschienenen Fotos vom Treffen finde ich großartig!
Liebe Grüße aus Wien,
ciao + saluti cordiali a tutti!
Lancia - da 1982-> per sempre!