Hi Ignaz
Was auch hin und wieder hilft, ist, das System komplett zu reseten, ich glaube es ist die Pfeil-Taste unter der Menü-Taste.
Kann's Dir nicht 100 pro sagen, ich habe seit 5 Monaten keinen Delta mehr und anscheinend bin ich ziemlich vergesslich.:S
Auf alle Fälle, diese Taste etwa 5-10 Sekunden gedrückt halten, und das ganze System bootet komplett neu auf.
Kannst es auch locker während einer Fahrt machen, das ganze dauert dann etwa eine Minute.
Was natürlich auch sein kann, wenn Du Musik über den USB hörst, und Du eine relativ grosse Datenmenge hast, mit Wiedergabeliste usw., dann braucht das System schon ein Weilchen, deshalb habe ich damals meine ganze Musik auf dem iPhone mit 64GB gespeichert.
Immerhin hatte ich zeitweise bis zu 300 Alben drauf. Leider verträgt das System keine Festplatten, USB-Stick's bis ja und nein 16GB sollten funktionieren, aber auch die hängen sich hie und da auf. In Verbindung mit dem iPhone wirklich die besten Erfahrungen gemacht. Andere Smartphone kenne ich nicht und kann dazu leider nichts sagen.
LG Dean
Delta III Instantnav Einschaltdauer Radio
-
Re: Delta III Instantnav Einschaltdauer Radio
Das sehe ich genauso, denn das Booten ist kein Delta typisches Problem und haben auch weit teurere Autos 
Aber das System startet so oder so, ob man es will oder nicht und ich glaube nicht, dass es "toll" fürs System ist, wenn man beispielsweise häufiger kurz startet und dann wieder den Motor abstellst. Wahrscheinlich hat man es gekoppelt, damit eben das System hochgefahren ist, wenn man den Wagen in Bewegung setzt und dann nicht extra warten müsste, wie es der Fall wäre, wenn man es selbst jedes Mal starten würde.
Nun bei mir gehen die Knöpfe "butterweich" und es gibt auch kein Haken bzw. ist der Druckpunkt gut zu spüren.

Aber das System startet so oder so, ob man es will oder nicht und ich glaube nicht, dass es "toll" fürs System ist, wenn man beispielsweise häufiger kurz startet und dann wieder den Motor abstellst. Wahrscheinlich hat man es gekoppelt, damit eben das System hochgefahren ist, wenn man den Wagen in Bewegung setzt und dann nicht extra warten müsste, wie es der Fall wäre, wenn man es selbst jedes Mal starten würde.
Nun bei mir gehen die Knöpfe "butterweich" und es gibt auch kein Haken bzw. ist der Druckpunkt gut zu spüren.