Fiat wird Eintracht-Sponsor
Re: Fiat wird Eintracht-Sponsor
Und nur weil Fiat Hauptsponsor wird, hat auch Armin Veh bei Eintracht als Trainer verlängert. Frankfurt lacht, Schalke weint.>:D<
Jetzt kaufen wirklich alle Frankfurt fans Fiat 

Genau, und alle Nicht-Eintracht-Aber-Fiatgroup-Fans wie ich kaufen dann hoffentlich auch das neue Trikot...geil, endlich mal wieder ein Trikotsponsor, der mir gefällt, auch wenn Lancia natürlich schöner wäre.
Viva Lancia.
Ingo
Viva Lancia.
Ingo
fußball und LANCIA???
neee...
was gäbe es denn sonst für massentaugliche sportarten wo man als sponsor auftreten könnte???
neee...
was gäbe es denn sonst für massentaugliche sportarten wo man als sponsor auftreten könnte???
MfG,
martin
martin
web.uno schrieb:
-------------------------------------------------------
> fußball und LANCIA???
> neee...
> was gäbe es denn sonst für massentaugliche
> sportarten wo man als sponsor auftreten könnte???
Sehe ich auch so, Lancia ist eine feine elegante Marke das Gegenteil von Fussball.
Sportarten wie Tennis oder America's Cup würden meiner Meinung nach ziemlich gut zu Lancia passen.
Golf wird warscheinlich von der Zielgruppe her zu gehoben sein.
-------------------------------------------------------
> fußball und LANCIA???
> neee...
> was gäbe es denn sonst für massentaugliche
> sportarten wo man als sponsor auftreten könnte???
Sehe ich auch so, Lancia ist eine feine elegante Marke das Gegenteil von Fussball.

Sportarten wie Tennis oder America's Cup würden meiner Meinung nach ziemlich gut zu Lancia passen.
Golf wird warscheinlich von der Zielgruppe her zu gehoben sein.
Das hat man ja alles schon probiert. Aber diese Zielgruppen kaufen keinen Lancia. Wenn eine Marke sich selbst als Premium sieht und die entsprechende Zielgruppe anvisiert, muss diese auch überzeugt sein, dass es wirklich Premium ist. Haben wir schon oft diskutiert: Premium beschreibt alle Kriterien incl. Service, Ersatzteilversorgung, Händlernetz usw. Da hakt es aber bzw. meistens, es sei denn ein lokaler Händler wächst über sich hinaus.
Nur als Beispiel: Mitglied kauft im Frühjahr 2010 den Delta 3. Seit Monaten ist das Türschloss/Fahrerseite kaputt und kommt einfach nicht bei. Er kann die Tür nicht öffnen, sondern muss über die Beifahrerseite hineinklettern. Wer nun an was schuld ist, spielt keine Rolle. Ob die Werkstatt unfähig ist, wenigstens eine Notlösung zu finden oder das System einfach keine Teile liefern kann, für den Kunden ist das nun gerade das Gegenteil von Premium. Bevor man solche Dinge nicht im Griff hat, sollte man froh sein, wenn man einen Fußballverein als Werbepartner findet. Zumindest werden so viele Leute angesprochen. Golfturniere und ähnliches sind etwas für Bentley & Co.
Nur als Beispiel: Mitglied kauft im Frühjahr 2010 den Delta 3. Seit Monaten ist das Türschloss/Fahrerseite kaputt und kommt einfach nicht bei. Er kann die Tür nicht öffnen, sondern muss über die Beifahrerseite hineinklettern. Wer nun an was schuld ist, spielt keine Rolle. Ob die Werkstatt unfähig ist, wenigstens eine Notlösung zu finden oder das System einfach keine Teile liefern kann, für den Kunden ist das nun gerade das Gegenteil von Premium. Bevor man solche Dinge nicht im Griff hat, sollte man froh sein, wenn man einen Fußballverein als Werbepartner findet. Zumindest werden so viele Leute angesprochen. Golfturniere und ähnliches sind etwas für Bentley & Co.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com