AUTO-Funktion für Beifahrerfensterheber?
Re: X(Re: 8-)Re: Hört bitte auf! Es bringt doch nichts!
So ist es. Dir auch ein schönes Wochenende Rolf. (tu)
-
Re: X(Re: 8-)Re: Hört bitte auf! Es bringt doch nichts!
Ich habe schon lange aufgehört... 
Danke, ebenfalls schönes Wochenende!

Danke, ebenfalls schönes Wochenende!
-
Re: ePER Link
Ambassador schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das ist kein Geheimnis...
>
> http://eper.fiatforum.com
>
> Grüsse Ambassador
(tu)
Ok, ok, ich arbeite mit CD!
Gruss
Rolf
-------------------------------------------------------
> Das ist kein Geheimnis...
>
> http://eper.fiatforum.com
>
> Grüsse Ambassador
(tu)
Ok, ok, ich arbeite mit CD!

Gruss
Rolf
Re: 8-)Re: AUTO-Funktion für Beifahrerfensterheber?
Ich meinte den download - Link. Dort wo man die DVD downloaden kann.
Die alte DVD Rel. 20 ist ja schon ewig veraltet...
Saluti!

Saluti!
Re: Entweder es ist für alle interessant, oder man macht es per PN!
Wenn man Informationen zum Fahrzeug hat, die über das hinausgehen, was Allgemeingut ist, dann hält man entweder den Mund, wenn man "Herrschaftswissen" für sich behalten möchte oder postet es öffentlich, weil es wahrscheinlich für einige interessant sein könnte. Es als Waffe in einem persönlichen Krieg einzusetzen.....da spare ich mir jeden Kommentar!
Immerhin ist die Version 20 eine, die nach Ende der Thema-Baureihe erschien. Da gabs dann keine Änderungen mehr. Somit ist die Variante völlig hinreichend!
Und jetzt reichts wirklich!
Rolf
Immerhin ist die Version 20 eine, die nach Ende der Thema-Baureihe erschien. Da gabs dann keine Änderungen mehr. Somit ist die Variante völlig hinreichend!
Und jetzt reichts wirklich!
Rolf
Re: Entweder es ist für alle interessant, oder man macht es per PN!
Nun Rolf, es ist Datenmaterial welches käuflich von FGA zu erwerben ist bzw. für die Händler und Vertretungen zu Verfügung gestellt wird.
Dieses Datenmaterial biete ich nicht öffentlich an, denn dies ist strafbar! Ich habe dies auch nicht auf meinem Rechner etc. denn ich verwende die alte Compact98 CD für LANCIA. ENDE
____________________________________________________________________________________________________________________________
Dieses Datenmaterial biete ich nicht öffentlich an, denn dies ist strafbar! Ich habe dies auch nicht auf meinem Rechner etc. denn ich verwende die alte Compact98 CD für LANCIA. ENDE
____________________________________________________________________________________________________________________________
Re: AUTO-Funktion für Beifahrerfensterheber?
Ist es nicht so,daß bei geöffneter Fahrertür das Fahrerfenster auch ohne Zündung heruntergefahren werden kann?Das könnte der Sinn der Verbindung zur Innenbeleuchtung sein,hat ja auch indirekt etwas mit dem Türkontaktschalter zutun.Ich habs jetzt nur zufällig gelesen und außer den wirklich kindischen Streitereien auch nicht ganz verfolgt,deswegen könnte es auch Quatsch sein?:S
gruß
Michael
gruß
Michael
Stimmt könnte gut möglich sein, da ja die Schaltung nur bei geöffneter Türe ohne Zündung funktioniert. Auch könnte dies erklären warum man beim Thema 2. Serie (also 2 Bekannte und ich haben es an Ihren 2. Serie Themas nicht geschafft) eine Dimmung der Innenraumbeleuchtung zu realisieren.
Ja der Streit, alles nur weil man schnell in einer Pause neben der Arbeit helfen wollte.... Aber lassen wir dass... es ist einfach nur traurig.
Saluti!
Ja der Streit, alles nur weil man schnell in einer Pause neben der Arbeit helfen wollte.... Aber lassen wir dass... es ist einfach nur traurig.
Saluti!
-
Wäre eine interessante Funktion, ja, aber ist bei den beiden Themas (3. Serie), bei denen ich das ausprobieren konnte, nicht umgesetzt. Aber vielleicht gab es da ja auch noch mal Verkabelungsunterschiede innerhalb einer Serie. Veränderungen durch einen Vorbesitzer halte ich für unwahrscheinlich, denn diese beiden Versuchsobjekte sehen allgemein und insbesondere in der Elektrik sehr unverbastelt aus (mal abgesehen vom prolligen Auspuff beim Fahrthema ::o und der Tieferlegung)."Ist es nicht so,daß bei geöffneter Fahrertür das Fahrerfenster auch ohne Zündung heruntergefahren werden kann?" wrote:
Ab hier nochmal off-topic, für den, den es interessiert:
Erziehungstechniken haben meiner Meinung nach unter Erwachsenen nichts verloren. In diesem speziellen Fall geht es dem Streithahn ja wohl darum, mir zu verstehen zu geben, dass ja alle meine Fragen schon mal irgendwo behandelt und umfassend abgehandelt sind, und ich nur zu bequem bin danach zu suchen. Nun, ich kann auch googeln, und nicht ein einziges Mal ist mir einer der meist kommentarlos eingestellten Links nicht vorher beim selber Googeln begegnet, aber sie waren eben immer nur wenig bis halb relevant bzw nicht das, was ich suchte, weshalb ich dennoch hier nachfrage mit Hoffnung auf gezielte Anworten und nette Diskussionen. Posten von irgendwelchen schnell gegoogelten und nur halbwegs relevanten Links mag ja für manche bewundernswert sein, für mich ist es so Arroganz pur. Vielleicht bin ich der einzige, auf den das so wirkt, aber so manche offline-Reaktion lässt auch darauf deuten, dass nicht...

Weil ich aber eben nicht streiten will, überlese ich ab jetzt einfach alles, was delta95 zu schreiben hat, denn da er offenbar immer das letzte Wort haben muss, würde das sonst nie enden.

Ich will den Forumsfrieden also auch nicht weiter stören, wenn ich hier den meisten auf die Nerven falle, dann ziehe ich daraus gerne die Konsequenzen und melde mich ab, aber es scheint nur dieser eine Streithansel zu sein, dem meine virtuelle Nase nicht passt. Oder es ist nur er, der es kundtut.