frage zum cd wechsler
Re: frage zum cd wechsler/loudlink
so habe ich mir das auch gedacht,den der past an die original anschlüße,und dürfte,so wie ich das gelesen habe,auch voll funktionstüchtig sein..werde mir das dingen bestellen...basta
Hi,
ich kann Dir sagen: Er ist voll funktionstüchtig. Machst keinen Fehler, wenn Du Dir das Teil bestellst.
Gruß
ich kann Dir sagen: Er ist voll funktionstüchtig. Machst keinen Fehler, wenn Du Dir das Teil bestellst.
Gruß
Peter
aus Rottweil
Lancia Lybra 2,4 JTD
aus Rottweil
Lancia Lybra 2,4 JTD
grazie mille..schon passiert:-)
-
Re: frage zum cd wechsler
so das ist er http://www.ebay.de/itm/250842775732
werd jetzt morgen mal noch ein paar ordner da hinzufügen und dann sehen wir ja ob alles so klappt. müsste aber, da ordner 1z.b. von anfang bis ende jetzt ohne probleme funktioniert.
werd jetzt morgen mal noch ein paar ordner da hinzufügen und dann sehen wir ja ob alles so klappt. müsste aber, da ordner 1z.b. von anfang bis ende jetzt ohne probleme funktioniert.
mega klasse mach das,und berichte erneut..ich werde erst nächste woche was dazu schreiben können,aber dein erfolg erleichtert meine entscheidung dan enorm,was für eine speicherkarte haste den drin????
andy
andy
-
ich hab nen einfachen 8 gb speicherstick von saturn, 8 gb für 8 euro. funktioniert ohne probleme( nachdem ich alle zusätzlichen programme die von werk ab auf dem stick waren runtergeschmissen habe).
denke mal das sollte dann reichen.
einzige was mich bissken stört ist beim liedwechsel das es leicht knackt aber damit muss/kann man leben.
jetzt muss ich nur noch die blende aufdremeln und dann die blende noch mal festkleben.
aber ich freu mich schon das es so geklappt hat wie ich wollte das endresultat wird schon nice.
und morgen gibbet dann halt noch nen bericht drüber ob insgesamt 6 "cd´s" erkannt werden von dem teil
vielleicht mach ich das gleich auch schon hab jetzt grad nen kleinen leerlauf
denke mal das sollte dann reichen.
einzige was mich bissken stört ist beim liedwechsel das es leicht knackt aber damit muss/kann man leben.
jetzt muss ich nur noch die blende aufdremeln und dann die blende noch mal festkleben.
aber ich freu mich schon das es so geklappt hat wie ich wollte das endresultat wird schon nice.
und morgen gibbet dann halt noch nen bericht drüber ob insgesamt 6 "cd´s" erkannt werden von dem teil
vielleicht mach ich das gleich auch schon hab jetzt grad nen kleinen leerlauf
danke dir..freu mich auf mein kästchen:-)
-
sooo erfahrungsbericht folgt,
alle ordner wie in beschreibung umgeschrieben, jede einzelne musikdatei dann mit der vornummer 001,002,003 usw dann beschriftet immer auf leerzeile geachtet.
alle ordner 1-6 funktionieren, werd morgen mal aus jux noch zwei ordner draufspielen denn mein radio zeigt bis cd 8 an. mal sehn was da raus kommt.
also ich bin durchweg zufrieden es funktioniert ALLES
-D
kanns wirklich jedem ans herz legen und vor allem top klang mit dem bose system, habe bisher in jedem auto selbst in meinem punto sound der dann auch ne werkseitige anlage mit sub hatte hand an die anlage angelegt. mal zu wenig wumms, mal zu wenig höhen da hat mich irgendwas immer gestört.
jetzt aber beim bose im lybra werd ich nix machen top klang, guter wumms ( jetzt nicht das lauteste oder krasseste was ich hatte) aber vollkommen ausreichend und vor allem geh ich nicht der gefahr weiter die ohren zu schädigen
habs jetzt zwei tage drinn und wills nie wieder raus haben
alle ordner wie in beschreibung umgeschrieben, jede einzelne musikdatei dann mit der vornummer 001,002,003 usw dann beschriftet immer auf leerzeile geachtet.
alle ordner 1-6 funktionieren, werd morgen mal aus jux noch zwei ordner draufspielen denn mein radio zeigt bis cd 8 an. mal sehn was da raus kommt.
also ich bin durchweg zufrieden es funktioniert ALLES

kanns wirklich jedem ans herz legen und vor allem top klang mit dem bose system, habe bisher in jedem auto selbst in meinem punto sound der dann auch ne werkseitige anlage mit sub hatte hand an die anlage angelegt. mal zu wenig wumms, mal zu wenig höhen da hat mich irgendwas immer gestört.
jetzt aber beim bose im lybra werd ich nix machen top klang, guter wumms ( jetzt nicht das lauteste oder krasseste was ich hatte) aber vollkommen ausreichend und vor allem geh ich nicht der gefahr weiter die ohren zu schädigen

habs jetzt zwei tage drinn und wills nie wieder raus haben
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa danke dir..meine vorfreude is megamäßig gewachsen,und danke für die tips,wegen ordner ect.
werde auch ausfühlich nach einbau,und ordnerwahl berichten,wie das I.C.S damit umgeht;-)
andy
werde auch ausfühlich nach einbau,und ordnerwahl berichten,wie das I.C.S damit umgeht;-)
andy
-
wird schon schief gehn. musst dir nur überlegen wo du es hin haben willst, aufpassen mit dem kabel dem hab ich nicht so vertraut und man sollte vorsichtig mit umgehn, grad da im amaturenbrett teilweise recht scharfkantige ecken sind.
sonst wenn was ist meld dich einfach
sonst wenn was ist meld dich einfach