Was haltet ihr hiervon? AUX in / SD / USB

lucutus

Re: Was haltet ihr hiervon? AUX in / SD / USB

Unread post by lucutus »

Also die Audio-Quali is richtig gut. Bisher hatte ich noch nicht die Möglichkeit des ausgiebigen Testens.
Die von dir beschriebenen Knachser am Anfang konnte ich noch nit feststellen. Allerdings habe ich tatsächlich
auch schon mal mehrfach das Radio ein und ausschalten müssen um eine CD erkennen zu lassen.

Wobei ich das mal auf die Speichermedien schiebe. Habe gestern mal recherchiert. Die Herstellerfirma von dem
Teil ist glaube ich in China (wo auch sonst) und auf deren Homepage fand ich ein Hinweis, dass nicht alle SDHC
und SD-Karten zuverlässig funktionieren. Da heißt es also probieren.
Ich hatte schon Autoradios, da ging von 10 USB-Sticks nur 3.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LANCIA LYBRA 2.4 jtD SW 150PS BJ-2004 (Silber)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Andybaer

Unread post by Andybaer »

aha...also is nicht so ganz der brüller dan..wer hat den ein loudlink verbaut????..

andy
lucutus

Unread post by lucutus »

Das kann man so nicht sagen...
Das Gerät kann ja nix für die reingesteckten Speichermedien.
Bisher funktioniert es gut. Vor allem die Soundqualität ist allen vorangegangen Versuchen um Längen erhaben.

Und dass man mal das Radio ein- zweimal ein- und ausschalten muss, damit ein neuer Stick erkannt wird...
...damit kann ich leben. Ein echter CD-Wechsler geht auch nicht immer sofort.
SuburbanDog

Unread post by SuburbanDog »

moin,
außerdem wird man ja wohl auch mit der Zeit wissen
welche Karten oder Stick's nun gut Funktionieren und welche nicht.
Gruß
Suburbandog

Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
knallex

Unread post by knallex »

hey,

ja also ich wollte eigentlich auch nur mal so einen Vergleich, da ich sonst keine weiteren Erfahrungen hab mit solch CD-Wechsler-Emulator-aus-China-Boxen, außer die eigenen :)
Vielleicht hab ich auch ein bisschen übertrieben mit den von mir beschriebenen "Macken"
Aber es lässt sich ja ganz gut damit leben.

Das wichtigste ist,
die Sound-Quali ist 1a,
Songs werden unterbrechungsfrei abgespielt und
Radiobedienung am Lenkrad funktioniert.
MfG,
Alex
Andybaer

da haste recht:-)
markus.D

Unread post by markus.D »

von mir gibts auch n daumen hoch,wirklich toll gemacht,und so einfach nachzubauen.genial
gruss markus.D
lucutus

Unread post by lucutus »

Mal n kurzer Erfahrungsbericht...

Heute bin ich ja nu wieder auf Arbeit gefahren und somit unterwegs genug Zeit um das alles mal zu testen.
Also von der Klangquali bin ich ja nach wie vor beeindruckt. Echt prima... Allerdings lässt die Bedienung schon
mal zu wünschen übrig. Der findet meist die CD01, CD03 nicht (und die darin enthaltenen mp3s). Aber coolerweise
merkt er sich bei welchem Titel ich war und fängt genau an der Stelle an, weiterzuspielen. Selbst, wenn ich
die SD-Karte wechsele. Das ist schon mal toll.

Na gut, mal sehen, was die Zeit noch so bringt. AUX-In funzt auch perfekt mit Handy und MP3-Player. Schon alleine
dafür hat es sich gelohnt. Interessanterweise sind beim AUX-IN auch keine hörbaren Nebengeräusche zu merken.
Andybaer

welche SD karte haste den??? marke,oder sogar eine SDHC..??

gruß
andy
lucutus

Unread post by lucutus »

Im Moment ne SDHC... Normale SD-Karten habe ich gar nicht, zumindest finde ich gerade keine.
Bei USB-Sticks geht es besser. Aber auch CD01 zeigt immer "Keine CD". Allerdings finde ich, gibt es Schlimmeres.

Nutze im Moment eigentlich fast ausschließlich die AUX-IN Funktion...

Mal sehen, welche Ideen sich noch entwickeln lassen, mit der italienischen Diva.
Post Reply

Return to “D40 Lybra”