Chrysler 200 / Lancia Flavia
-
Re: Lancia Flavia 2015
nee, sieht nach Koreaner aus, Kia Optima oder so
mefisto
aktuell: Lybra SW 1,9 JTD
davor
Delta TD (Gurke, mit 130.000 recycelt)
Dedra TD (220.000 km und Schluss)
Uno TD (mit 110.000 eingetauscht)
Ritmo 85S (mit 105.000 nach 10 Jahren ausgemustert)
aktuell: Lybra SW 1,9 JTD
davor
Delta TD (Gurke, mit 130.000 recycelt)
Dedra TD (220.000 km und Schluss)
Uno TD (mit 110.000 eingetauscht)
Ritmo 85S (mit 105.000 nach 10 Jahren ausgemustert)
Re: Lancia Flavia 2015
mag sein, ist aber eben nur der grill getauscht und n kennzeichen hinzugefügt - mehr aufwand wird man, wenn überhaupt, leider nicht machen.
MfG,
martin
martin
Re: Chrysler 200 / Lancia Flavia ohne Tarnung
War auch mal ein Zwischendstand zum Thema horizontaler Grill 

- Attachments
-
- 005.jpg (66.78 KiB) Viewed 359 times
Lancia Flavia 2015
lasset die photoshop-spiele beginnen!!!
der einfachste weg - einfaches austauschen der logos:

der einfachste weg - einfaches austauschen der logos:

- Attachments
-
- flavia2015_03.jpg (57.7 KiB) Viewed 358 times
-
- flavia2015_02.jpg (64.46 KiB) Viewed 358 times
-
- flavia2015_01.jpg (78.65 KiB) Viewed 358 times
MfG,
martin
martin
-
Hast du den aus dem Delta2 HF übernommen? 

Ja, genau! Diese Phase mit den "dezenteren" Fronten - zu der Zeit kam ich zu Lancia. vielleicht liegt´s daran - gefiel mir eigentlich ganz gut. Aber gerade auf so einem eher glatten Design kan ja gerade auch eine etwas extravagante Front durchaus interessanter sein. Nur Logos tauschen wäre mir zu billig und es überzeugt irgendwie zu wenig als Lancia. Da fehlt noch ein gewisses etwas, aber eben nicht zu viel. Knifflig!
Alex G.
Alex G.
-
Das Problem ist, dass wir wohl den New 200 nie zu sehen bekommen werden, zumindest nicht offiziell hier angeboten und sollten die wirklich auf die Idee kommen, weil man meint, lieber "2" verkaufte Autos mehr als "nichts", dann kannst du sicher sein, werden die nur die Logos austauschen, sonst nichts. Nicht umsonst haben sie ja den "Chrysler-Grill" bei Lancia "eingeführt", selbst beim Ypsilon, eben um sich großartige "Umbauarbeiten" sparen zu können.
Aber das größte Handicap sind eh die Motoren, denn die Motoren, mit denen der 200er herauskommen soll, sind in Europa absolut unverkäuflich und ich würde wetten, die würden von einem "Lancia 200" nicht mehr verkauft bekommen als vom Flavia Cabrio.
Ohne einen passenden Diesel geht gar nichts und auch bei den Benzinern muss "Downsizing" her. Da kommen Zweizylindermotoren im B-Segment zu Einsatz, Dreizylinder im C-Segment (siehe Ford Focus), also sehe ich echt schwarz.
Prinzipiell finde ich den 200er insgesamt gelungen, auch wenn bei der Front sofort an den Mondeo dachte, also diese Front hat sicherlich ein paar "Korrekturen" nötig und so ein "Delta2-Grill" auf die heutige Zeit angepasst würde dem sicherlich gut zu Gesicht stehen
Aber das größte Handicap sind eh die Motoren, denn die Motoren, mit denen der 200er herauskommen soll, sind in Europa absolut unverkäuflich und ich würde wetten, die würden von einem "Lancia 200" nicht mehr verkauft bekommen als vom Flavia Cabrio.
Ohne einen passenden Diesel geht gar nichts und auch bei den Benzinern muss "Downsizing" her. Da kommen Zweizylindermotoren im B-Segment zu Einsatz, Dreizylinder im C-Segment (siehe Ford Focus), also sehe ich echt schwarz.
Prinzipiell finde ich den 200er insgesamt gelungen, auch wenn bei der Front sofort an den Mondeo dachte, also diese Front hat sicherlich ein paar "Korrekturen" nötig und so ein "Delta2-Grill" auf die heutige Zeit angepasst würde dem sicherlich gut zu Gesicht stehen

wie schon gesagt - die option das er gar nicht kommen könnte ist uns auch klar, aber lass uns doch ein wenig spinnen und träumen 

MfG,
martin
martin
-
Träumen ist nicht verboten, solange es nicht falsche Hoffnungen weckt, um dann umso enttäuschter zu sein
Ich gehe lieber den umgekehrten Weg und hoffe insgeheime, "positiv überrascht" zu werden