Chrysler 200 / Lancia Flavia
Re: Chrysler 200 / Lancia Flavia ohne Tarnung
So hat das Auto schon im September 2012 ausgeschaut, dass hat mir mein Freundlicher bestätigt. Er hatte ja das Vergnügen in Las Vegas bei der Präsi dabei zu sein.
Nun meine Frage an ihn, was man bis jetzt geändert hat? Nichts! Nicht mal die Farbe!
Vom persönlichen Empfinden..., ist LEIDER kein Lancia. Es ist eher ein Versuch den aktuellen 200-er aufzuhübschen, der 200 Concept war aber für's Auge schnittiger, kürzere Überhänge, usw.
Und vor allem, wo soll ein kultiger Lancia Grill hin? Auf's Dach?
Nun meine Frage an ihn, was man bis jetzt geändert hat? Nichts! Nicht mal die Farbe!
Vom persönlichen Empfinden..., ist LEIDER kein Lancia. Es ist eher ein Versuch den aktuellen 200-er aufzuhübschen, der 200 Concept war aber für's Auge schnittiger, kürzere Überhänge, usw.
Und vor allem, wo soll ein kultiger Lancia Grill hin? Auf's Dach?
Dean schrieb:
-------------------------------------------------------
> Und vor allem, wo soll ein kultiger Lancia Grill
> hin? Auf's Dach?
Unter die Fußmatte, da kann man ihn mit Füßen treten
Sorry, aber diese Kiste wirkt jetzt schon wie Schnee von gestern. Das heißt ganz klar, in Europa will man ihn garnicht anbieten. Ein Auto, das neben jedem Koreaner alt aussieht, hat Null Chancen.
> Und vor allem, wo soll ein kultiger Lancia Grill
> hin? Auf's Dach?
Unter die Fußmatte, da kann man ihn mit Füßen treten

Sorry, aber diese Kiste wirkt jetzt schon wie Schnee von gestern. Das heißt ganz klar, in Europa will man ihn garnicht anbieten. Ein Auto, das neben jedem Koreaner alt aussieht, hat Null Chancen.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
warum soll der alt aussehen???
zwar nicht "das gesicht in der menge" aber altbacken ist er meiner meinung nach auch nicht.
zeitgemäß, und keineswegs amerikanisch - da wirkte die studie viel amerikanischer.
wenn nun die ersten bilder an die öffentlichkeit gelangt sind wird es nicht lange dauern und man zeigt auch die ersten offziellen - da kann man gespannt sein.
zwar nicht "das gesicht in der menge" aber altbacken ist er meiner meinung nach auch nicht.
zeitgemäß, und keineswegs amerikanisch - da wirkte die studie viel amerikanischer.
wenn nun die ersten bilder an die öffentlichkeit gelangt sind wird es nicht lange dauern und man zeigt auch die ersten offziellen - da kann man gespannt sein.
MfG,
martin
martin
LCV langsam nerft deine Koraner Lobhudelei
das mit dem Grill stört mich etwas aber ansonsten sieht er doch ganz gut aus
das mit dem Grill stört mich etwas aber ansonsten sieht er doch ganz gut aus
Parzifal schrieb:
>
> das mit dem Grill stört mich etwas aber ansonsten
> sieht er doch ganz gut aus
Der erste Lancia Y (Nachfolger des Y10) und der Kappa hatten doch auch einen eher breiten und niedrigen Grill so wie der neue 200. Ich werde mal noch mit meinem Urteil warten bis es offizielle Bilder gibt.
>
Der erste Lancia Y (Nachfolger des Y10) und der Kappa hatten doch auch einen eher breiten und niedrigen Grill so wie der neue 200. Ich werde mal noch mit meinem Urteil warten bis es offizielle Bilder gibt.
Parzifal schrieb:
> LCV langsam nerft deine Koraner Lobhudelei
>
Das tut mir leid, dass Du genervt bist. Aber die Koreaner machen alles richtig und sind designmäßig auf gutem Kurs. Mich nervt mehr das Herumgeeiere des Fiat-Konzerns.
> LCV langsam nerft deine Koraner Lobhudelei
>
Das tut mir leid, dass Du genervt bist. Aber die Koreaner machen alles richtig und sind designmäßig auf gutem Kurs. Mich nervt mehr das Herumgeeiere des Fiat-Konzerns.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
naja mir gefallen die Koreaner nicht besonders um ehrlich zu sein, ist wohl Geschmackssache
naja ich finde es aktuell bei Chrysler recht cool dass man verschiedene Grille zukaufen kann bzw. Neuwagen schon mit Unterschiedlichen Grillen kaufen kann, dass würde dann ja wegfallen.