2 DIN DVD Player statt dem Original Lybra Radio??

SuburbanDog

Re: 2 DIN DVD Player statt dem Original Lybra Radio??

Unread post by SuburbanDog »

He Ihr zwei,
nun macht da doch keen Streit drauß....letzendlich fahren und mögen Wir alle den Lybra ODER ?(tu)
Markus, das Du nen Gestandener Schrauber bist habe ich ja nun selbst Gesehen (Danke läuft Top)!
Ich bin Überzeugt das Du nen Tuning (Egal ob Box oder Software-Files ins MSG...) oder einen
Doppel-Din Umbau mit allen Pipapo, OHNE hier auch nur eine Frage stellen zu müssen, Hinbekommst.
Das ist für mich ganz klar.
Bei Bella sieht's halt ein bischen anders aus aber Er will es ! Gut, manchmal vielleicht etwas Unglücklich in
Fragestellung, nutzung von Suchfunktion..... Aber ich seh da jetzt kein Problem drin
Das Forum ist doch zum Austtauschen, weitergeben von Wissen und Tips usw da.
Shake Hands
Gruß
Suburbandog

Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
bella-italia

Unread post by bella-italia »

Hi

Danke dir Suburbandog für dein Verständniss du bist ein netter Mensch es tut dir nicht weh wenn jemand etwas fragt und du dabei antworten musst.
Ich habe mir gedacht wir sind wir hier wie eine"Familie" keine Ahnung wieso man gleich attackiert wird Suchfunktion hin und her ::o.
Ich habe ja in ersterLinie gefragt ob man ein Adapter braucht weil ich etwas anderes einbauen will so habe ich die Frage gestellt oder?
Keine Ahnung ob ich mit meiner Hochbauausbildung nicht lesen oder schreiben kann,oder andere na gut lassen wir das ganze.(tu)

Ich will mit niemandem streiten.:)-D
hifi-freak

Unread post by hifi-freak »

ich habs mal ausgemessen...2-DIN passt nicht rein....geht sich nicht aus...da fehlen 2cm seitlich und Einbautiefe ist auch nicht gegeben!

wenn wer auf zack ist, dann könnte er mal zumindest die Daten in Form eines VGA-outputs vom Originalgerät aufs neue Gerät bringen...und dann KÖNNTE man (bitte nicht steinigen) mal rumschneiden am Armaturenbrett, dass sich alles ausgeht!

gehen tut es sicher...nur zu welchem Preis!
Fiat Uno Gruppe N 75PS Sauger
Lancia Lybra 20V
Lancia Thesis 2.4jtd 20V
Fiat Coupe 20V Turbo
hifi-freak

Unread post by hifi-freak »

sorry, vergessen, Adapter für die Lenkradsteuerung hab ich noch nie gesehen für den Lybra...die grösste Auswahl dazu hatte Pioneer !

wobei, die Lenkradsteuerung benötigt man ja nicht wirklich,oder..ich nutz sie nur im Thesis, weil da sämtliche Funnktionen des BC auch steuerbar sind...aber nur fürs Radio und CD.....nö
Fiat Uno Gruppe N 75PS Sauger
Lancia Lybra 20V
Lancia Thesis 2.4jtd 20V
Fiat Coupe 20V Turbo
Andybaer

Unread post by Andybaer »

Bescheuert!!!!!!!!!!!!!!!! meine meinung?tt?
SuburbanDog

@Andybear
Aaahja...sehr konstruktiv, das ist dann wohl so Üngefähr die Schreibe auf Facebook, Viel Spass da......(td)
Gruß
Suburbandog

Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
Andybaer

lese dir deinen kommentar durch,und dan antworte>:D<
SuburbanDog

@Andybear,
Kommentar? hier ist nichts Angekommen.......kann für mich wohl auch ganz gut so bleiben.
Vielleicht nimmst das einfach als Denkansatz, ich glaube der Goßteil hier bewegt sich im
Bereich der gepflegten konstruktiven ERWACHSENEN KONVERSATION, Ausnahmen bestätigen die Regel !
Aber einfach nur (Dein O-Ton): BESCHEUERT !!!!!! ....war und ist mir dann doch Zuwenig.
Gruß
Suburbandog

Lybra 2.4jtd SW
Y 1.2
Andybaer

SuburbanDog schrieb:
-------------------------------------------------------
> @Andybear,
> Kommentar? hier ist nichts Angekommen.......kann
> für mich wohl auch ganz gut so bleiben.
> Vielleicht nimmst das einfach als Denkansatz, ich
> glaube der Goßteil hier bewegt sich im
> Bereich der gepflegten konstruktiven ERWACHSENEN
> KONVERSATION, Ausnahmen bestätigen die Regel !
> Aber einfach nur (Dein O-Ton): BESCHEUERT !!!!!!
> ....war und ist mir dann doch Zuwenig.

für mich is das einfach bescheuert.ein auto,bzw die innenausstatung - hier der radio/BC teil so zu zerschneiden/sägen,oder nenne es wie du willst
streiten wir uns nicht,das is wirklich nicht konstruktiv;-)
würde aber gerne dan mal bilder sehen,wen das alles fertig ist
ich hoffe dich nun wieder etwas beruhigt zu haben

grß

andy
jojo23588

Unread post by jojo23588 »

Wer hätte gedacht, dass das Thema Radio bzw. Radioumbau so hitzig wird... Aber wenn Leute die eine italienische Diva fahren nicht leidenschaftlich sind wer dann?! ;-)
Zurück zum Thema: Der ja dem Lybra technisch doch recht verwandte Fiat Marea hatte auch ein proprietäres Radio verbaut, dieses konnte man nach dem Ausbau durch eine Adapter-Blende ersetzen, sodass man dann ein Standard DIN Radio einbauen konnte. Dank hifi-freak wissen wir ja, dass dies keine Option beim Lybra ist, da ja nichtmal die Maße stimmen. Was es allerdings nach meiner Erinnerung für den Marea gab ist ein Adapterkabel für die Lenkrad-Radio-Steuerung, diese ist von den Tasten her mit der des Lybra identisch.....somit könnte es wenigstens sein das man bei einem Umbau mit einem Marea-Adapter die Lenkradtasten weiterbenutzen kann.

Gruß Jojo
Post Reply

Return to “D40 Lybra”