gibt es kein Treffen in Ösiland

themav6

Re: gibt es kein Treffen in Ösiland

Unread post by themav6 »

hi Ösis

wenn ihr ein Treffen in der nähe von Salzburg macht würde wir auch kommen.

Also machen und nicht nur schreiben.

Grüßle vom scheene Rhein
Themav6

p.s. meiner ist grün!!(:P)
Josef

Unread post by Josef »

Also ein Treffen ist ja erstmal eine gute Sache.
Hinfahren, Parken, a bissl Schmäh führen, a bissl rumfahren und wieder heim.

Aber das besagte internationale Treffen, organisiert von einigen hier im Forum präsenten Idealisten und Protagonisten, hat schon seinen Reiz, weil mit Liebe und Stil veranstaltet.

Ich war schon mal zu Gast, habs genossen, und so Gott (und Thesis) will, auch heuer wieder.

Josef
....
Centenario

Re: gibt es kein Treffen in Ösiland - Terminvorschlag

Unread post by Centenario »

Hallo,

würde auch zu einem Treffen in Österreich kommen, wenn es sich einrichten läßt.

Möchte auch gleich einen ersten Terminvorschlag unterbreiten.

Am Sonntag 25.3. findet in Pöllauberg wieder die alljährliche Bergrallye statt. Veranstalter ist dort der Motorsportclub Pailix vom vielfachen Meister Felix Pailer mit seinem Lancia Delta Integrale.

Es ist dabei auch wieder eine Lanciapräsentation geplant. Dabei fahren die Teilnehmer vor dem Rennlauf im Konvoi auf der abgesperrten Strecke.

Wäre doch toll, wenn die tausenden Zuseher da mal ein paar schöne Diven zu sehen bekämen.

Wer könnte sich ein Treffen am Rande dieser Veranstaltung vorstellen?

Viele Grüße,

Centenario

P.S.: Pöllauberg war Sieger bei der Wahl zum schönsten Fleckerl der Steiermark...
mikele

Unread post by mikele »

hallo

also nur zum kaffestrinken dort hinfahren ist etwas heftig.
477km sind kein pappenstil. ich lebe in münchen , bayern.

just
mikele
Bob

Re: gibt es kein Treffen in Ösiland - Terminvorschlag

Unread post by Bob »

Hallo,
also ich wäre interessiert wenn es mehr als nur ein beieinander stehen und Rennen schauen ist. Nach den lokalen Thesis Treffen in Benelux, Frankreich,der Schweiz und Italien sowie dem internationalen in Deutschland wäre es doch sehr schön, wenn soetwas auch in Österreich stattfinden könnte.
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
aibas

Unread post by aibas »

Hallo an alle

ja, da geht es mir wie mikele, wäre bei mir bis nach Pöllauberg 651km entfernt :P

Bodensee-Umrundung oder eine Fähre mit Divas füllen wäre cool (tu)
Aber das ist dann wieder zu weit weg für die Kollegen aus der Steiermark. (Lindau-Graz 595 km)
Das wird knifflig.

ciao
aibas
-----------------------------------------------------------------------
V6, 3000 ccm im tollen roten Kleid = eine echte Diva
[img]http://up.picr.de/12029074en.jpg[/img]
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Moin Moin,

naja also von mir sind es sogar gute 700km bis dorthin. 8-)
Nicht das mich das abschrecken würde, aber diesen Monat reichts eigentlich schon. B)
Die Retro Classics in Stuttgart ist ja auch noch an diesem Wochenende, wo ich auch mal vorbeischauen wollte.

Aber es wäre bestimmt ein schönes Bild die Diven auf der Bergrennstrecke zu sehen.

Wenn ihr was fest machen wollt, dann kann ich es gern auf unserer Homepage erwähnen, für den Fall das jemand nicht hier im Forum aktiv ist.
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
hifi-freak

Unread post by hifi-freak »

das mit Pöllauberg is schon mal ne gute Idee.....vorbeischauen werd ich da schon, wenn das Wetter passt
Fiat Uno Gruppe N 75PS Sauger
Lancia Lybra 20V
Lancia Thesis 2.4jtd 20V
Fiat Coupe 20V Turbo
Centenario

Unread post by Centenario »

Guten Tag,

vollkommen klar, daß für ein kürzeres Zusammentreffen für die meisten die Anreise-Distanz viel zu groß ist.

Habe den Vorschlag gemacht, da aus dieser Region ursprünglich die Anfrage bezüglich Treffen in Österreich kam. War dementsprechend vorrangig eher für die Forums-Mitglieder aus der näheren und weiteren Umgebung gedacht, wollte nicht wirklich etwas Großes organisieren. Wie es bis jetzt aussieht, bleibt das Interesse aber gering, vielleicht melden sich übers Wochenende ja noch ein paar Interessenten.

Somit erscheint eine Veröffentlichung auf der Treffen-Homepage vorerst nicht gerechtfertigt, trotzdem schönen Dank an Ivo für das Angebot.

Schönes Wochenende an alle und gegebenenfalls gute Unterhaltung beim Treffen im Raum Köln.

Centenario
Post Reply

Return to “D30 Thesis”