Willkommen in D, ex BB347TK.
Viel Spaß mit diesem tollen kC! Die Kombination 2.0t20V/energyblau/Poltrona deserto gibt es nur 15 mal. 14 wurden in Italien ausgeliefert, in D nur eines. Und nun gibt es in D noch eins mehr.
Allzeit pannen- und unfallfreie Fahrt.
Viva Lancia
CC
Neuzugang
Re: Neuzugang
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Saluti Siggi
Saluti Siggi
aktuell: Lancia Delta 844 , Lancia Y Cosmo, Lancia Prisma 1.6ie
ehemals: Delta Integrale 8V bis 1992 - Dedra 1.6 bis 1997 - kC 2.4 bis 2001 - Y10 bis 2006 - Dedra 1.6 bis 2009, Dedra TD SW bis 2014, Lybra 2.4 SW Intensa bis 2016
http://www.lancia-prisma.de
ehemals: Delta Integrale 8V bis 1992 - Dedra 1.6 bis 1997 - kC 2.4 bis 2001 - Y10 bis 2006 - Dedra 1.6 bis 2009, Dedra TD SW bis 2014, Lybra 2.4 SW Intensa bis 2016
http://www.lancia-prisma.de
Bob, gratuliere, den 2.0-20VT, eine gute Wahl 
Ein Kape abholen ist immer etwas besonderes, muss sein.
Bei mir von Hamburg ab: Schreckliches wetter, sehr sehr vieles Regen, den Auto passte genau auf den Auto-Anhanger (oder wie nennt man das), musste im dunkel beim Regen, und spater, beim den fahrt zum RDW (Niederlandischen TUV): ich hatte noch nie ein Kappa gefahren, und auch bevor abholen den Motor nicht laufend gehort.
Aber alles war gut, so wie fast immer bei einem Kappa Coupe.
Viel spass damit!
Grusse, Pieter

Ein Kape abholen ist immer etwas besonderes, muss sein.
Bei mir von Hamburg ab: Schreckliches wetter, sehr sehr vieles Regen, den Auto passte genau auf den Auto-Anhanger (oder wie nennt man das), musste im dunkel beim Regen, und spater, beim den fahrt zum RDW (Niederlandischen TUV): ich hatte noch nie ein Kappa gefahren, und auch bevor abholen den Motor nicht laufend gehort.
Aber alles war gut, so wie fast immer bei einem Kappa Coupe.
Viel spass damit!
Grusse, Pieter
Euch allen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche !
Grüße
Bob
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
http://www.thesis-treffen.de
-
Hi Bob,
Glückwunsch zu diesem scheinbar wirklich guten Teil, allzeit gute Fahrt damit.
Als SW-Fan natürlich nicht ganz uneigennützig, den ohne dieses Coupe hättest Du ja kein Platzproblem bekommen und ICH einen SW weniger
Gruß nach Rosenheim
Fred
Glückwunsch zu diesem scheinbar wirklich guten Teil, allzeit gute Fahrt damit.
Als SW-Fan natürlich nicht ganz uneigennützig, den ohne dieses Coupe hättest Du ja kein Platzproblem bekommen und ICH einen SW weniger

Gruß nach Rosenheim
Fred
sag mal - kann es sein daß dieses blaue coupé in oberbayern steht ? bei einem lancia/fiat händler nun ? wenn ja hab ich ihn grad gesehen > sehr sehr schön !
ich war grad dort mit meinem (neuen) kappa --- zur Durchsicht --- , werd öfters hinmüssen in nächster Zeit , einiges zu machen ,,,,
aber vielleicht ist es auch nur Zufall daß dort eine steht der eben auch aus Italien gestern oder vorgestern kam ...
egal wie, (sau)kalte Grüße aus Bayern ; simon
ich war grad dort mit meinem (neuen) kappa --- zur Durchsicht --- , werd öfters hinmüssen in nächster Zeit , einiges zu machen ,,,,
aber vielleicht ist es auch nur Zufall daß dort eine steht der eben auch aus Italien gestern oder vorgestern kam ...
egal wie, (sau)kalte Grüße aus Bayern ; simon
Ciao Christian,
das hätte ich jetzt nicht gedacht mit der Farbkombi Energy blu und Deserto, denn Jens aus dem hohen Norden hatte mal eines ( leider habe ich hier nichts mehr von ihm gelesen
) und dann noch Walter aus Mettmann oder war es Neuss, na ja auf jeden Fall sind beide deutsche Auslieferungen gewesen, da bin ich mir ziemlich sicher !!
das hätte ich jetzt nicht gedacht mit der Farbkombi Energy blu und Deserto, denn Jens aus dem hohen Norden hatte mal eines ( leider habe ich hier nichts mehr von ihm gelesen

Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Auch aus Essen Glückwunsch zu diesem KC in der Farbkombination.
Meiner ist gleich so, über Berlin aus der Schweiz als 2.4.
Mittlerweile habe ich mich an die Sitzpostion gewöhnt.
War gerade in der Waschanlage, draußen 3°+, danach geht der Lüfter der Klima nicht mehr und innendrin beschlägt alles.
Auch nicht über Handbedienung.
Was nun?
Gruß Heinz
Meiner ist gleich so, über Berlin aus der Schweiz als 2.4.
Mittlerweile habe ich mich an die Sitzpostion gewöhnt.
War gerade in der Waschanlage, draußen 3°+, danach geht der Lüfter der Klima nicht mehr und innendrin beschlägt alles.
Auch nicht über Handbedienung.
Was nun?
Gruß Heinz
Such mal nach Lüftermotor in der Suche.
Hier das How-To:
http://lanciak.hu/b2evolution/blogs/blo ... or-csereje
Ansonsten Sicherungen checken.
Hier das How-To:
http://lanciak.hu/b2evolution/blogs/blo ... or-csereje
Ansonsten Sicherungen checken.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
@Fio: CC hat doch geschrieben 20Vt/blu energy/deserto. Die anderen sind dann wohl keine 20Vt... Oder es sieht sich zum verwechseln ähnlich mit dem panna 412... 20Vt/Black Storm/Deserto wirds deutlich häufiger geben... Was ja nicht verwunderlich ist...
:D>:D<

---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo