Flop 2011
Re: Flop 2011
Wie auch immer, ich hab mir die Dinger angesehen, hatte solange noch mit der Neukauf Entscheidung gewartet. Nachdem ich in Genf, bei einem kurzen Blick drauf, schon nicht mehr optimistisch war, so hat mir das Auto im AH dann den Rest gegeben.
Weder Thema noch Voyager kommen in Frage, wobei letzterer auch noch eine Plastic Landschaft als Armaturenbrett hat. Nee, leider, das wars be mir mit Lancia fürs erste. Nach 16 Jahren, ciao. Nun ist es ein Superb geworden, gefällt mir bedeutend besser als der Amisch...
Weder Thema noch Voyager kommen in Frage, wobei letzterer auch noch eine Plastic Landschaft als Armaturenbrett hat. Nee, leider, das wars be mir mit Lancia fürs erste. Nach 16 Jahren, ciao. Nun ist es ein Superb geworden, gefällt mir bedeutend besser als der Amisch...
Lancia, es war einmal, leider!
-
in wie viel Foren musst Du Deinen Sch... denn noch verbreiten?
mefisto
aktuell: Lybra SW 1,9 JTD
davor
Delta TD (Gurke, mit 130.000 recycelt)
Dedra TD (220.000 km und Schluss)
Uno TD (mit 110.000 eingetauscht)
Ritmo 85S (mit 105.000 nach 10 Jahren ausgemustert)
aktuell: Lybra SW 1,9 JTD
davor
Delta TD (Gurke, mit 130.000 recycelt)
Dedra TD (220.000 km und Schluss)
Uno TD (mit 110.000 eingetauscht)
Ritmo 85S (mit 105.000 nach 10 Jahren ausgemustert)
DetteK schrieb:
-------------------------------------------------------
> ... Nun ist es ein Superb geworden, gefällt mir
> bedeutend besser als der Amisch...
Das beruht sicher auf Gegenseitigkeit. Der NT hat
nämlich ein ATS (Anti Troll System).
> ... Nun ist es ein Superb geworden, gefällt mir
> bedeutend besser als der Amisch...
Das beruht sicher auf Gegenseitigkeit. Der NT hat
nämlich ein ATS (Anti Troll System).
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
Nun denn, Automobilwoche hin oder her, aber wieviele NT werden denn hier im Forum gefahren? Ich kann mich nicht erinnern, auch nur einen erfolgreichen Kauf gelesen zu haben.
Wir sollten die ersten offiziellen Zulassungszahlen abwarten und dann den Schreiber Lügen strafen....oder auch nicht.
Gruss.....Ralf
Wir sollten die ersten offiziellen Zulassungszahlen abwarten und dann den Schreiber Lügen strafen....oder auch nicht.
Gruss.....Ralf
Gruss.....Starbiker
DetteK schrieb:
> Wie auch immer, ich hab mir die Dinger angesehen,
> hatte solange noch mit der Neukauf Entscheidung
> gewartet. Nachdem ich in Genf, bei einem kurzen
> Blick drauf, schon nicht mehr optimistisch war, so
> hat mir das Auto im AH dann den Rest gegeben.
> Weder Thema noch Voyager kommen in Frage, wobei
> letzterer auch noch eine Plastic Landschaft als
> Armaturenbrett hat. Nee, leider, das wars be mir
> mit Lancia fürs erste. Nach 16 Jahren, ciao. Nun
> ist es ein Superb geworden, gefällt mir bedeutend
> besser als der Amisch...
na denn mal tschüß und viel Spaß beim Huckepackdesign
> Wie auch immer, ich hab mir die Dinger angesehen,
> hatte solange noch mit der Neukauf Entscheidung
> gewartet. Nachdem ich in Genf, bei einem kurzen
> Blick drauf, schon nicht mehr optimistisch war, so
> hat mir das Auto im AH dann den Rest gegeben.
> Weder Thema noch Voyager kommen in Frage, wobei
> letzterer auch noch eine Plastic Landschaft als
> Armaturenbrett hat. Nee, leider, das wars be mir
> mit Lancia fürs erste. Nach 16 Jahren, ciao. Nun
> ist es ein Superb geworden, gefällt mir bedeutend
> besser als der Amisch...
na denn mal tschüß und viel Spaß beim Huckepackdesign

Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Ciao Ralf,
ich habe einen.....zumindest im Herzen, leider bin ich Privatperson und habe keinerlei Abschreibungsmöglichkeiten, deshalb muss ich wohl warten bis die ersten Gebrauchten zu adäquaten Preisen verfügbar sind, du hast deinen Thesis doch auch nicht neu gekauft, gelle
ich habe einen.....zumindest im Herzen, leider bin ich Privatperson und habe keinerlei Abschreibungsmöglichkeiten, deshalb muss ich wohl warten bis die ersten Gebrauchten zu adäquaten Preisen verfügbar sind, du hast deinen Thesis doch auch nicht neu gekauft, gelle

Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
mefisto2011 schrieb:
> in wie viel Foren musst Du Deinen Sch... denn noch
> verbreiten?
(tu)(tu):)-D
> in wie viel Foren musst Du Deinen Sch... denn noch
> verbreiten?
(tu)(tu):)-D
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
-
Nun Lanzwil hat letztens Zahlen für Europa veröffentlicht, wonach rund 2.500 Lancia Themas und 3.000 Voyager europaweit bestellt wurden. Aber das allein reicht natürlich nicht aus, denn auch ein VW Golf 5 war nach VW-Maßstäben ein "Flop", weil er deutlich hinter den in ihn gesteckten Erwartungen geblieben war. Wie gesagt, die Zahlen allein sind nicht immer der Maßstab, ob ein Produkt ein Flop oder nicht ist, denn sonst wären die Ferraris ja alle Flops...