LCV trifft Forum

inzepinze

Re: Frühjahrstreffen des LCV

Unread post by inzepinze »

Hallo Henrik,

ja, mich zu Beispiel kannst du treffen, ich hab mich längst angemeldet. Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, mit einer Fulvia oder einem 2000er. Sonst erstmal noch mit meinem Delta 3.

Viva Lanica und liebe Grüße.

Ingo
LCV

Re: LCV trifft Forum

Unread post by LCV »

Habe den Titel des Threads geändert. Wir hatten ja schon mal ein Meeting am Steinhuder Meer angedacht. Da gab es eine ganz gute Resonanz von den Forumern. Leider musste das Treffen ja ausfallen. Nun ist Kassel eigentlich noch etwas zentraler gelegen.

Offenbar denken viele, man müsse LCV-Mitglied sein, um teilnehmen zu dürfen. Das ist natürlich nicht so. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, denn man möchte ja nicht immer die selben Gesichter sehen. Und wenn jemand einen interessanten Wagen einer anderen Marke fährt, z.B. einen Jaguar, Triumph, TVR, Alfa, Fiat Spider, Dino, dann hätte ich auch kein Problem damit. Es muss ja nicht gerade ein Audi sein ;-)

Wir haben ein nettes Programm zusammengestellt und das 4-Sterne-Hotel ist durchaus bezahlbar.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Thesis0

Unread post by Thesis0 »

Meine Frau und ich kommen auch. Die Anmeldung wurde gestern mit der Post abgeschickt!

Gruß Ingo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986

In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006
LCV

Unread post by LCV »

Hallo Ingo,

ist eingetroffen, danke. Hatte ich Dir schon
einen Hotelprospekt mitgeschickt?

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
Thesis0

Unread post by Thesis0 »

Hallo Frank,

habe Dir eine PN geschickt!

Gruß Ingo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986

In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006
LCV

Unread post by LCV »

Hallo Forumer,

für alle, die evtl. ein Problem mit der Entfernung nach Kassel haben:

Gerade erhalte ich eine Anmeldung aus dem Norden von
Schottland. Unser Clubmitglied kommt damit schon zum dritten
Mal den weiten Weg zu unseren Treffen.

Und bezüglich der "Bielefeld-Verschwörung" kann ich bestätigen:
BIELEFELD gibt es wirklich ;-) Habe auch von dort schon eine
Anmeldung.

Gruß Frank
LCV

Unread post by LCV »

So, jetzt geht es auf den Anmeldeschluss zu. Die Option für eine bestimmte Anzahl von Zimmern läuft per 30.04.2012 ab. Das heißt einerseits, wer interessiert ist, sollte sich JETZT anmelden. Aber andererseits, wer es jetzt noch nicht entscheiden kann, sollte später noch anfragen, ob ich noch Zimmer bekomme. Was machbar ist, werde ich natürlich tun. Aber garantieren kann ich es dann nicht mehr.
LCV

Unread post by LCV »

Hallo,

erfreulicherweise haben sich auch einige Forumer angemeldet. Das Programm steht und das Hotel ist super. Zu einem schönen Treffen fehlt dann nur noch das entsprechende Wetter (leider nicht planbar). Das Hotel wird auch alles versuchen, um Spätanmelder noch irgendwie unterzubringen. Eine Garantie gibt es allerdings nicht mehr, da die Frist für die Option abgelaufen ist. Wer sich noch zu einer Fahrt in den Raum Kassel durchringen kann, bitte schnell melden.

Gruß Frank
LCV

Unread post by LCV »

Hallo liebe Teilnehmer,

da das Wetter es gut mit uns meinte und auch ansonsten die Stimmung sehr gut war, hoffe ich, dass es allen gefallen hat und inzwischen auch alle gut heimgekommen sind.

Ich werde in den nächsten Tagen mein Fotomaterial sichten und hier auch etwas einstellen. Würde mich freuen, auch von anderen Teilnehmern ein paar Fotos zu sehen.

Nochmals danke an alle Teilnehmer, da ja erst durch Euch ein Treffen erfolgreich sein kann.

Wir hatten auch über die Möglichkeit eines zwanglosen Herbsttreffens in Südbaden gesprochen. Der Zeitrahmen ist in etwa Mitte September bis Mitte Oktober. Wer ernsthaft interessiert ist, kann sich ja mal (ohne Verpflichtung) melden. Dann checke ich gern die Hotelsituation und überlege mir ein Programm.

Gruß Frank

PS. Besonderer Dank geht an das Orgateam unserer Rallye und den Herrn vom AvD, der uns auf unserer Freitagsausfahrt so gut geführt hat.
markus.D

Unread post by markus.D »

hallo frank
danke für diesen tollen samstag.mein sohn und ich hatten viel spass bei der ausfahrt.auch wie man bei euch aufgenommen wurde war eine schöne erfahrung und wir werden sehr gerne mal wieder dabei sein.vielleicht hab ich ja zum nächsten mal meinen diesel thema fertig,dann bringen wir den auch noch mit.also,mach weiter so.
grüsse markus.D
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”