Präsentation New Thema

User avatar
LCV
Posts: 6557
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: Präsentation New Thema

Unread post by LCV »

Ich rede vom "Gesamtpaket". Oder willst Du behaupten, dass Lancia bis jetzt besser als alle anderen war? Da stimmte der Service nicht, Ersatzteile für ein 9 Monate altes Auto angeblich nicht mehr lieferbar und wie die Händler aufgestellt sind, sieht man ja sogar jetzt noch. Mein nächster Händler ist mittlerweile von ca. 170 auf sage und schreibe 130 km herangerückt. Es ist noch sehr viel zu tun, um den eigentlich selbstverständlichen Standard zu erreichen.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
mp
Posts: 3216
Joined: 21 Dec 2008, 22:35

Re: Präsentation New Thema

Unread post by mp »

@chris hast wieder ein Einteilungsproblem??
-- ja die spielen in der gleiche Liga....oder glaubst du im Ernst das die den Thema gegen BMW 7er und Mercedes S Klasse testen??.
Selbst die Italiener machen das nicht und teilen ihn zu BMW 5er Audi A6 und Mercedes E Klasse und Jaguar XF ein... http://www.infomotori.com/auto/2011/01/11/lancia-thema/
rosso & nero
Posts: 1447
Joined: 09 Jun 2009, 15:39

Re: Präsentation New Thema

Unread post by rosso & nero »

/end sarcasm/ habe ich vergessen.
Bob
Posts: 1876
Joined: 22 Dec 2008, 10:54

Re: Präsentation New Thema

Unread post by Bob »

Hallo Frank,
wozu benötigst Du einen Händler, Du möchtest Dir doch eh keinen neuen Wagen kaufen, der so voll gestopft ist mit Elektronik. Und für einen alten Thema etc gibt es sicher ja genügend freie Werkstätten vor Ort, oder ? >:D<
Grüßle
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
User avatar
LCV
Posts: 6557
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: Präsentation New Thema

Unread post by LCV »

Hi Bob,

das trifft für mich zwar zu, aber es wohnen ja noch tausende von anderen Leuten hier, die es genauso weit hätten. Glaubt jemand im Ernst, es würde jemand ein Auto kaufen, wenn der nächste Händler deutlich über 100 km entfernt ist? Ausnahme vielleicht bei absoluten Exoten wie Ferrari, Aston Martin & Co. Die Käufer sind Leute, die das Auto abholen und wieder bringen lassen, egal was es kostet.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Martin 480 Turbo
Posts: 8
Joined: 25 Oct 2011, 19:34

Re: Präsentation New Thema

Unread post by Martin 480 Turbo »

Vom Preis her kann man den New Thema weder mit einem A6 oder 5er BMW, und schon
gar nicht mit 7er, Jaguar, etc. vergleichen. Dafür gibt es ja den 4P.

Beim New Thema bekommt man für den Preis eines 3er oder A4 ein Außen deutlich größeres
Auto mit entsprechendem Kofferraum. Die Positionierung ist damit ähnlich wie bei Volvo oder
Kia, die auch große Limousinen in einfacherer Ausführung günstiger als die Platzhirsche anbieten.

Beste Grüße

Martin 480 Turbo
rosso & nero
Posts: 1447
Joined: 09 Jun 2009, 15:39

Re: Präsentation New Thema

Unread post by rosso & nero »

Ich habe nirgendwo behauptet, dass ital. Autojournalisten intelligenter wären als ihre dt. Kollegen.

Wie Turbo Martin exakt beschrieb: sehr viel Auto um das Geld.

Nun, wenn wir allerdings damit beginnen, Autos über den Preis einzuteilen, dann ist ein voll ausgerüsteter BMW 1 definitiv obere Mittelklasse. Ich bleib dabei: in Deutschland werden ausländische Marken herabgestuft, um die eignen Blechhülsen vorteilhafter dastehen zu lassen.

Der Citroën C6 ist zwar ein Auslaufmodell und schon recht betagt, aber &quot;obere Mittelklasse&quot;? ditto Lexus, etc.

Blöder geht's nimmer.

Gruß,

Chris

PS: umgekehrt darf's aber schon gehen. Da steht dann eben ein 7er BMW neben einem Rolls, Maybach, etc.
Post Reply

Return to “D16 Thema "2011"”