Imagewerbung - die ganze Palette

web.uno

Re: Imagewerbung - die ganze Palette

Unread post by web.uno »

übrigens ists ja so dass von den darstellern sowieso niemand spricht - sondern nur darübergesprochen wurde.
man sieht ja z.b. auch bei aktuellen DELTA-spot - bei der CHRYSLER-version wurde auch was dazugesprochen, bei der LANCIA-version nicht.

was ich schade finde ist dass man bei den LANCIA-spots nicht diesen eminem-song verwendet. bin zwar eigentlich kein eminem-fan, aber in der version, gemixt mit klassischer musik und gospel-chor, klingt der song verdammt gut, und bei den kleineren modellen, die ja doch auch die jugend ein wenig ansprechen sollten, könnte das ganz gut dazu wirken.
MfG,
martin

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --

Unread post by Karl3 »

Gefällt mir sehr gut.

Das sind dann eigentlich auch die ersten "offiziellen" Aufnahmen vom Flavia-Cabrio (mit Ausnahme dieses einen per Photoshop umgebatchten Bildes, welches das ganze Jahr kursiert ist).

War schon wer in Frankfurt ? Hat der noch den Meilentacho wie in Genf ?
lanzwil

Unread post by lanzwil »

War nicht in Frankfurt. Aber nach genauerer Betrachtung der Bilder aus Frankfurt und der Bilder aus Genf ist mir jedenfalls schon aufgefallen, dass die Umbauarbeiten abgeschlossen sind. Tacho ist in KM (Meilen klein daneben). In Genf war es noch umgekehrt.
Rückspiegel und Türklinke sind verchromt, waren in Genf in Wagenfarbe.

Es dürfte sich also doch um ein neues Fahrzeug handeln, dass hier für die Messe vorbereitet wurde, wenngleich die Produktion erst im Sommer 2012 starten wird.

Sitze scheinen mir identisch im Bicolore Leder schwarz/weiß. In der Stoßstange ganz unten scheint es eine zusätzliche Chromleiste zu geben.

Der Flavia Schriftzug, der nun etwas markanter ist, ist von der rechten auf die linke Seite gewandert. Felgen sind identisch. Ansonsten kann ich optisch keinen großen Unterschiede erkennen.

Interessant wäre noch der Preis, der wohl erst nächstes Jahr bekannt gegeben wird.
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
mp

Unread post by mp »

Produktionsstart Sommer 2012??
Eigentlich zu spät um im Sommer 2012 Lancia Cabrio fahren zu können.
Karl3

Unread post by Karl3 »

Weiß jemand, ob das ein Hardtop oder ein Softtop ist ? Den Sebring gab es ja in beiden Ausführungen.
mp

Unread post by mp »

http://www.auto-medienportal.net/artikel/detail/11803/
Softtop -- aber hat das jemand schon geschlossen auf der IAA gesehen??
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”