Es ist vollbracht! :D
Re: Es ist vollbracht! :D
Deutschland hat fast 6000 LPG Tankstellen, Holland fast 2000, ähnlich wie Frankreich, Polen auch 6000, Belgien über 600, nur für Österreich und Schweiz ist es uninteressant...
Aber wir sind schon ziemlich OT. Jedenfalls haben wir jetzt schon mehrere Hinweise, dass die T-Jet Motoren auch langlebig/robust sind.
Aber wir sind schon ziemlich OT. Jedenfalls haben wir jetzt schon mehrere Hinweise, dass die T-Jet Motoren auch langlebig/robust sind.
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
-
Ich glaube, Deans T-Jet dürfte wohl zu denen mit der höchsten Laufleistung zählen, zumindest im Delta, aber ich denke mir, auch innerhalb der Gruppe...
Hallo Dean,
Wahnsinn - herzlichen Glückwunsch! Wenn ich so weitermache, wie bisher, dann dürfte ich das schon in 7 oder 8 Jahren auch erreicht haben.
Bisher sehe ich nur einen Grund, warum ich mich vorher freiwillig von meinem Delta trennen sollte: Wenn ich mir mal einen neuen Delta leisten sollte.
Wahnsinn - herzlichen Glückwunsch! Wenn ich so weitermache, wie bisher, dann dürfte ich das schon in 7 oder 8 Jahren auch erreicht haben.

Gruß Rainer
Ich lenke, also bin ich (frei nach Descartes)
Barchetta / Coupé-FIAT / Delta 1.4 T-Jet 150PS / Alfa 147 GTA
Ich lenke, also bin ich (frei nach Descartes)
Barchetta / Coupé-FIAT / Delta 1.4 T-Jet 150PS / Alfa 147 GTA
-
Chapeau!:)-D
(dem Auto, natürlich!);)
Beeindruckend, wirklich. Ich hab' grad einmal die 26.000 abgenudelt.
(dem Auto, natürlich!);)
Beeindruckend, wirklich. Ich hab' grad einmal die 26.000 abgenudelt.
Hallo die Herren und vorab schon mal DANKE SCHÖN für die Glückwünsche
Ist verrückt, in diesen 14 Jahren an denen ich in den Genuss gekommen bin einige Geschäftsautos "maltraitieren" zu dürfen, war der Delta das Auto das am meisten Spass gemacht hat. So viel Spass dass es wieder einer werden wird. Aber das wisst Ihr ja schon.
Vielleicht noch dies (oh ja, ich werde jammern;)), das einzige dass mich etwas enttäuscht hat, war die Lack-Qualität..., nicht vom Glanz oder so, sondern eher von der "Festigkeit". Ist logisch dass man nach 200'000 nicht auskommen kann ohne Steinschlag, bei meinem schaut's aber aus, als sei ein Exekutionskommando davor gestanden.
Ansonsten bin ich hoch zufrieden gewesen und freue mich auf den Neuen. Bei meiner Frau ist zwar der Delta sehr hoch im Kurs, jedoch ist auch eine Musa dick im Rennen.
Ich lass mich mal überraschen...! ::o
Dean
Ist verrückt, in diesen 14 Jahren an denen ich in den Genuss gekommen bin einige Geschäftsautos "maltraitieren" zu dürfen, war der Delta das Auto das am meisten Spass gemacht hat. So viel Spass dass es wieder einer werden wird. Aber das wisst Ihr ja schon.

Vielleicht noch dies (oh ja, ich werde jammern;)), das einzige dass mich etwas enttäuscht hat, war die Lack-Qualität..., nicht vom Glanz oder so, sondern eher von der "Festigkeit". Ist logisch dass man nach 200'000 nicht auskommen kann ohne Steinschlag, bei meinem schaut's aber aus, als sei ein Exekutionskommando davor gestanden.

Ansonsten bin ich hoch zufrieden gewesen und freue mich auf den Neuen. Bei meiner Frau ist zwar der Delta sehr hoch im Kurs, jedoch ist auch eine Musa dick im Rennen.
Ich lass mich mal überraschen...! ::o
Dean
Spät aber doch schließe ich mich den Glückwünschen zum 200T Jubiläum an ( bis dahin hab ich noch 168T vor mir)
lg
manfred
lg
manfred
Gratuliere und ich noch knapp 195tkm
... Ja der Lack ein leidiges Thema bei den Italienern... war es immer und wird es wohl immer bleiben.
Saluti!

Saluti!
Ciao Dean,
e perfetta, hoffentlich bereitet der neue ähnliche Freude
Die Lackqualität beim Kappa halte ich für sehr hochwertig, ich hatte überhaupt bei meinen Lancias nie das Gefühl einer Lackqualität unterhalb Premium zu sein, nein weiss Gott nicht, kann das auch nicht auf meine bisherigen Lancias übertragen !
Alles Gute mit dem neuen, das er ähnlich zufrieden stimmt wie der alte
-D
e perfetta, hoffentlich bereitet der neue ähnliche Freude

Die Lackqualität beim Kappa halte ich für sehr hochwertig, ich hatte überhaupt bei meinen Lancias nie das Gefühl einer Lackqualität unterhalb Premium zu sein, nein weiss Gott nicht, kann das auch nicht auf meine bisherigen Lancias übertragen !
Alles Gute mit dem neuen, das er ähnlich zufrieden stimmt wie der alte

Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Dean schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Vielleicht noch dies (oh ja, ich werde jammern;)),
> das einzige dass mich etwas enttäuscht hat, war
> die Lack-Qualität..., nicht vom Glanz oder so,
> sondern eher von der "Festigkeit". Ist logisch
> dass man nach 200'000 nicht auskommen kann ohne
> Steinschlag, bei meinem schaut's aber aus, als sei
> ein Exekutionskommando davor gestanden.
>
> Dean
das kommt davon wenn man viel und zügig auf der BAB unterwegs ist.
aber das alleine ist es ja nicht - dicht an der stoßstange des vordermannes haste auch noch geklebt !
das sollte für ein hübsches punktekonto für flensburg reichen.
sag lieber nix.
PS.: meiner sieht nach 14.000 KM auch nicht gerade wie neu aus.
aber irgendwann kommt der moment wo der lackierer ran muß.
bisjetzt sind nur einige wenige pünktchenso rotbraun unterlegt. der rest ist weis
-------------------------------------------------------
>
> Vielleicht noch dies (oh ja, ich werde jammern;)),
> das einzige dass mich etwas enttäuscht hat, war
> die Lack-Qualität..., nicht vom Glanz oder so,
> sondern eher von der "Festigkeit". Ist logisch
> dass man nach 200'000 nicht auskommen kann ohne
> Steinschlag, bei meinem schaut's aber aus, als sei
> ein Exekutionskommando davor gestanden.

>
> Dean
das kommt davon wenn man viel und zügig auf der BAB unterwegs ist.
aber das alleine ist es ja nicht - dicht an der stoßstange des vordermannes haste auch noch geklebt !
das sollte für ein hübsches punktekonto für flensburg reichen.
sag lieber nix.
PS.: meiner sieht nach 14.000 KM auch nicht gerade wie neu aus.
aber irgendwann kommt der moment wo der lackierer ran muß.
bisjetzt sind nur einige wenige pünktchenso rotbraun unterlegt. der rest ist weis
in god we trust