Treffen in Suhl
Re: Treffen in Suhl
Hallo Bob,
es steht mir nicht zu, über die Fahrzeuge der Teilnehmer Infos zu verbreiten. Da der Eigentümer dieses SW aber auch im Forum liest, kann er dies ja tun oder eben nicht.
Ich wäre eher neugierig, ob jemand die genaue Typbezeichnung des dunkelgrünen Cabrios daneben weiß. Sobald ich meinen Schreibtisch etwas leergearbeitet habe, kann ich zu diesem Auto auch noch ein paar Bilder zeigen.
Gruß Frank
es steht mir nicht zu, über die Fahrzeuge der Teilnehmer Infos zu verbreiten. Da der Eigentümer dieses SW aber auch im Forum liest, kann er dies ja tun oder eben nicht.
Ich wäre eher neugierig, ob jemand die genaue Typbezeichnung des dunkelgrünen Cabrios daneben weiß. Sobald ich meinen Schreibtisch etwas leergearbeitet habe, kann ich zu diesem Auto auch noch ein paar Bilder zeigen.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Das dürfte wohl eine Aurelia B50 PF sein.
Grüezi Silvan,
das kann man gelten lassen, obwohl es nicht
ganz stimmt. Hinweis: stärkerer Motor.
Gruß Frank
das kann man gelten lassen, obwohl es nicht
ganz stimmt. Hinweis: stärkerer Motor.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
Noch ein Bild.
- Attachments
-
- k6250013.jpg (133.94 KiB) Viewed 246 times
Front, Heck und Armaturenbrett stimmen mit jener B50, welche auf "unserer" Website inseriert ist, nicht überein. Vielleicht ein späterer Jahrgang?
Schick das Bild PG (paolo@viva-lancia.com), der weiss 100%-ig, um was es sich hier handelt!
Schick das Bild PG (paolo@viva-lancia.com), der weiss 100%-ig, um was es sich hier handelt!
Hi,
das hast Du falsch verstanden. Ich weiss, was es ist.
Ich kenne das Auto seit über 10 Jahren.
Gruss Frank
das hast Du falsch verstanden. Ich weiss, was es ist.
Ich kenne das Auto seit über 10 Jahren.
Gruss Frank
Hallo zusammen,
anbei auch noch ein paar Bildchen von meiner Seite.
Gruß
Oliver
anbei auch noch ein paar Bildchen von meiner Seite.
Gruß
Oliver
- Attachments
-
- fzg-museum3.jpg (102.37 KiB) Viewed 246 times
-
- fzg-museum2.jpg (130.97 KiB) Viewed 246 times
-
- fzg-museum1.jpg (106.07 KiB) Viewed 246 times
und nochmal
- Attachments
-
- fzg-museum6.jpg (109.49 KiB) Viewed 246 times
-
- fzg-museum5.jpg (96.73 KiB) Viewed 246 times
-
- fzg-museum4.jpg (100.6 KiB) Viewed 246 times
War ein schönes Wochenende, und gut organisiert!
Tolles Hotel, gute Küche, und guter Preis
)
Danke Frank!
Gruß
Oliver
Tolles Hotel, gute Küche, und guter Preis

Danke Frank!
Gruß
Oliver
- Attachments
-
- suhl_v_oben2.jpg (81.8 KiB) Viewed 246 times
-
- suhl_v_oben.jpg (77.43 KiB) Viewed 246 times
-
- fzg-museum8.jpg (100.03 KiB) Viewed 246 times
-
- fzg-museum7.jpg (104.7 KiB) Viewed 246 times
Hallo Oliver,
es freut mich, dass es Dir gefallen hat. Mir musst Du aber nicht danken. Ein Treffen wird durch die Teilnehmer zum Erfolg. Es spielt weniger eine Rolle, wieviele kommen, sondern dass eine nette Atmosphäre herrscht, keiner Stress macht usw. Bei der Entfernung (für mich) war es auch wichtig, dass jemand aus der Region mithilft (danke Volker) . Auch Georg, der schon einen Tag früher ankam, konnte noch ein paar Programmtipps beisteuern. Das ist immer besser als sich nur auf Prospekte zu verlassen.
Bei unserem Herbsttreffen wird es für mich einfacher. Ich kenne die Gegend und kann auch leichter mal schnell hinfahren. Es sind ja "nur" ca. 300 km.
Gruß Frank
es freut mich, dass es Dir gefallen hat. Mir musst Du aber nicht danken. Ein Treffen wird durch die Teilnehmer zum Erfolg. Es spielt weniger eine Rolle, wieviele kommen, sondern dass eine nette Atmosphäre herrscht, keiner Stress macht usw. Bei der Entfernung (für mich) war es auch wichtig, dass jemand aus der Region mithilft (danke Volker) . Auch Georg, der schon einen Tag früher ankam, konnte noch ein paar Programmtipps beisteuern. Das ist immer besser als sich nur auf Prospekte zu verlassen.
Bei unserem Herbsttreffen wird es für mich einfacher. Ich kenne die Gegend und kann auch leichter mal schnell hinfahren. Es sind ja "nur" ca. 300 km.
Gruß Frank