Meine Liebe ist erkaltet
Re: Alfa und "Lancia" (Chrysler)-Modelle sagen mir nicht zu.
Im Hinblick auf Motoren sind die Italiener ganz vorne mit dabei, das zum Thema Innovation. Fiat Powertrain räumt einen Award nach dem anderen ab. Ganz aktuell wieder: Engine of the Year 2011 - Fiat TwinAir triumphiert
http://www.alfavisione.net/news/2011/05 ... -2011.html
http://www.alfavisione.net/news/2011/05 ... -2011.html
Damals: Lancia Ypsilon 1.3 JTD BJ 2004
Aktuell: Lancia Musa 1.6 JTD BJ 2010
Re: Meine Liebe ist erkaltet
Fahre z.Z. einen Phedra 2.2 Platino (Bj.09). Bin mit diesem Fahrzeug äusserst zufrieden. Phedra wurde ersatzlos gestrichen. Ami-Voyager ist für mich ein no-go. Der Phedra ist ein Franzose.
-
Müssen s' nur mehr g'scheite Autos rundherum bauen...
rosso & nero schrieb:
-------------------------------------------------------
> Müssen s' nur mehr g'scheite Autos rundherum
> bauen...
Ich bin mit den Modellen aus dem Fiat Konzern zufrieden. Für mich käme ein französiches Auto nie in Frage (ausser die "Ente" als Oldtimer)
-------------------------------------------------------
> Müssen s' nur mehr g'scheite Autos rundherum
> bauen...
Ich bin mit den Modellen aus dem Fiat Konzern zufrieden. Für mich käme ein französiches Auto nie in Frage (ausser die "Ente" als Oldtimer)
Damals: Lancia Ypsilon 1.3 JTD BJ 2004
Und war und ist technisch immer noch das grösste Problemkind von Lancia.
Dank den Franzosen! Super!
Ok, im Moment haben die Italiener in dieser Richtung nur den Voyager anzubieten, aber lieber 'nen Voyager mit antiker Technik als z.B. den 5008, der ja wirklich zu den hässlichsten Geschwüren auf der Strasse zählt. Da war sogar mein Multipla Racing designtechnisch um Welten schöner uns sicherlich auch praktischer. Und von der Zuverlässigkeit die ich bei meinem erfahren konnte, will ich mal lieber nicht denken.
Und lieber Lanchia, was das alles mit Marketing zu tun hat, habe ich leider nocht gerafft.
Dean
Dank den Franzosen! Super!
Ok, im Moment haben die Italiener in dieser Richtung nur den Voyager anzubieten, aber lieber 'nen Voyager mit antiker Technik als z.B. den 5008, der ja wirklich zu den hässlichsten Geschwüren auf der Strasse zählt. Da war sogar mein Multipla Racing designtechnisch um Welten schöner uns sicherlich auch praktischer. Und von der Zuverlässigkeit die ich bei meinem erfahren konnte, will ich mal lieber nicht denken.
Und lieber Lanchia, was das alles mit Marketing zu tun hat, habe ich leider nocht gerafft.
Dean
Und mit so einer Einstellung ist es eh besser gleich zu ABM abzuwandern.
Dean
Dean
Ciao Chris
Leider ist man in diesem Forum wieder mal soweit wie bei der Präsentation des Delta's.
Was hat man geflucht und geheult als man die ersten Bilder sehen konnte..., und nun? So 'ne Ruine ist's doch gar nicht geworden!
Wartet verdammt nochmal ab und lasst Euch überraschen, aber bitte nicht schon wieder alles kaputtreden und schreiben.
Manchmal überkommt mich schon das Gefühl, dass einige hier nicht wüssten wie sie mit Ihrer Lebenseinstellung umgehen müssten.
Ich warte nur auf den Moment wo man einen kollektiven Selbstmord versucht zu organisieren!
Dean
Leider ist man in diesem Forum wieder mal soweit wie bei der Präsentation des Delta's.
Was hat man geflucht und geheult als man die ersten Bilder sehen konnte..., und nun? So 'ne Ruine ist's doch gar nicht geworden!
Wartet verdammt nochmal ab und lasst Euch überraschen, aber bitte nicht schon wieder alles kaputtreden und schreiben.
Manchmal überkommt mich schon das Gefühl, dass einige hier nicht wüssten wie sie mit Ihrer Lebenseinstellung umgehen müssten.
Ich warte nur auf den Moment wo man einen kollektiven Selbstmord versucht zu organisieren!
Dean
-
Hab' ich was falsch verstanden, oder hat Bernardo geschrieben, ab 2013 gibt's keinen Delta mehr?
Dann gibt's halt 'nen anderen..., so what!
Den Lybra hat man ja auch nicht 3 Jahrzehnte lang gebaut.
Und dass dieses Auto 'nen abgelutschten Chrysler nahe kommen wird, glaube ich persönlich nicht.
Aber es ist nun mal einfach nicht möglich innert 12 Monaten ein neues Auto auf die Beine zu stellen, ausser man heisst BMW oder Audi und verkauft glattgelutschtes als neu!
Dean
Den Lybra hat man ja auch nicht 3 Jahrzehnte lang gebaut.
Und dass dieses Auto 'nen abgelutschten Chrysler nahe kommen wird, glaube ich persönlich nicht.
Aber es ist nun mal einfach nicht möglich innert 12 Monaten ein neues Auto auf die Beine zu stellen, ausser man heisst BMW oder Audi und verkauft glattgelutschtes als neu!
Dean
Noch was, wenn Du mit deinem Auto zufrieden bist, was hindert Dich daran evtl. nochmals einen zu kaufen?
Ich bin mit meinem Auto so zufrieden wie mit keinem Auto zuvor, deshalb liegt auch schon die neue Offerte eines bronzefarbenen Executive mit dem 1800-er auf dem Tisch meines Boss.
Das nur so als Idee...
Dean
Ich bin mit meinem Auto so zufrieden wie mit keinem Auto zuvor, deshalb liegt auch schon die neue Offerte eines bronzefarbenen Executive mit dem 1800-er auf dem Tisch meines Boss.
Das nur so als Idee...
Dean