Alles hat seine Für und Wider. So gibt es gute Gründe, Spurverbreitungen zu verbauen (frage einmal bei den Integrale-Fahrern nach ), aber auch solche, die dagegen sprechen. Am Ende muss immer jeder für sich persönlich entscheiden, ob für einen die Vorteile überwiegen oder eben nicht.
Mir ging's ja auch nicht drum hier und jetzt "Puff" zu machen, aber es nimmt mich einfach Wunder, nach welchen Kriterien so 'ne Spurverbreiterung "merde" sein sollte.
Ich habe sowieso das Gefühl, dass im Moment alles Schrott ist, sicherlich füge ich meinen Teil dazu, bei mir hat'a aber eher mit Enttäuschung zu tun, wenn ich so sehe wie unsere Marke verkommt.
Aber was soll's, Hauptsache es kommt so ein 4C der im Moment der Alfa rein gar nichts bringt. Ausser evtl. "Möchtegern"-Image.
Gönnen wir den "Alfisti" den 4C, denn sonst könnten sie gleich zuhause bleiben, denn außer MiTo und Giulietta hat man ja nix mehr zu zeigen. Cabrio und Coupé sind tot, der 159er schleicht noch als Geist umher, zumal man auch nicht das das x-te Sondermodell zeigen kann, wie es Lancia über viele Jahre mit Ypsilon und Musa geschafft haben
sansibar-musa schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich plane bis zum Wechsel auf die Sommer - Alu´s
> mir Distanzscheiben zu zulegen. Jedoch will ich
> vermeiden, dass ich die Kotflügel "umbörteln"
> bzw. nacharbeiten lassen muss. Habt ihr
> Erfahrungswerte bis zu wieviel cm man dies nicht
> braucht? Meine Sommerbereifung sind die Original -
> Lancia Alu´s "Elegant" ( 17 Zoll - 225/45).