Lancia Kappa Coupe 2,4 zum VERKAUF
Re: Lancia Kappa Coupe 2,4 zum VERKAUF
bei jedem Auto heißt es "der falsche Motor". Der 2,4 ist wohl nicht schlechter/besser sondern hat andere Eigenschaften. Ich persönlich mag meinen 2.0 16V weil es der traditionelle Motor ist, andere sagen sie mögen keine 4-Zylinder. Was dieses Exemplar anbelangt, so vermute ich, dass die Laufleistung vielen zu hoch erscheint, und die ehrlichen Fotos als Spitze vom Eisberg fehlgedeutet werden.
Was den Wechsel der Lederausstattung anbelangt, ich kann es nicht verstehen, ich habe selbst poltrona schwarz (oder anthrazit was es eigentlich ist) und finde creméfarben schöner.
Was den Wechsel der Lederausstattung anbelangt, ich kann es nicht verstehen, ich habe selbst poltrona schwarz (oder anthrazit was es eigentlich ist) und finde creméfarben schöner.
Ciao Lancistos,
im Prinzip hast du recht, es scheint wenigstens ein ehrliches Auto zu sein, die Technik ist gute Pflege vorausgesetzt auch noch mal für die gleiche Laufleistung gut. Ich denke mal das der Zahnriemen fällig ist und eine Wartung, evtl. Bremsen , aber ich denke da kann der Käufer auch mit Rolf drüber reden, zumal er ja auch eine Werkstatt hat und geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid
Sicherlich ist das kein KC für den Sammler aber durchaus ein Erhaltungswürdiges mit ner Menge Fahrspaß und ein Eyecatcher allemal.
im Prinzip hast du recht, es scheint wenigstens ein ehrliches Auto zu sein, die Technik ist gute Pflege vorausgesetzt auch noch mal für die gleiche Laufleistung gut. Ich denke mal das der Zahnriemen fällig ist und eine Wartung, evtl. Bremsen , aber ich denke da kann der Käufer auch mit Rolf drüber reden, zumal er ja auch eine Werkstatt hat und geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid

Sicherlich ist das kein KC für den Sammler aber durchaus ein Erhaltungswürdiges mit ner Menge Fahrspaß und ein Eyecatcher allemal.
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Hallo
ich würde mich freuen wenn der dicke hier in der gemeinschafft bleiben würde.wie gesagt der preis ist VB,nur bitte kein geschenk erwarten.das bei dem preis etwas arbeit fällig ist muss vorrausgesetzt werden.aber alles in allem überschaubar.
zu der innenausstattung.:da sind zum glück die geschmäcker verschieden.mir hat die kombination blau met/beige nicht gefallen.
bei einer anderen aussenfarbe passt beige bestimmt besser.
so mal abwarten was sich bei ebay noch tut!!
ich würde mich freuen wenn der dicke hier in der gemeinschafft bleiben würde.wie gesagt der preis ist VB,nur bitte kein geschenk erwarten.das bei dem preis etwas arbeit fällig ist muss vorrausgesetzt werden.aber alles in allem überschaubar.
zu der innenausstattung.:da sind zum glück die geschmäcker verschieden.mir hat die kombination blau met/beige nicht gefallen.
bei einer anderen aussenfarbe passt beige bestimmt besser.
so mal abwarten was sich bei ebay noch tut!!
Gruß us Kölle.........
Ciao Fio,
hoffen wir dass es in gute Hände kommt und die kC-Gemeinde weiter wächst.
An Rolf:
Ich finde die Beschreibung etwas verbesserungswürdig. Wie wärs noch mit einem zusätzlichen Text:
Als Liebhaber habe ich mich entschieden, nur eines von zwei vorhandenen Exemplaren zu behalten, und würde mich freuen wenn dieses Kappa Coupé in gute Hände fällt. Es hat keine gravierenden Mängel, die o.g. genannten Dinge lassen sich auch Step by Step erledigen. Die Farbe des Wagens ist Energy Blau, ein Metallic - Farbton, der nur dem Coupé des Kappa vorbehalten war. Der Wagen steht auf original Speedline-Felgen.
hoffen wir dass es in gute Hände kommt und die kC-Gemeinde weiter wächst.

An Rolf:
Ich finde die Beschreibung etwas verbesserungswürdig. Wie wärs noch mit einem zusätzlichen Text:
Als Liebhaber habe ich mich entschieden, nur eines von zwei vorhandenen Exemplaren zu behalten, und würde mich freuen wenn dieses Kappa Coupé in gute Hände fällt. Es hat keine gravierenden Mängel, die o.g. genannten Dinge lassen sich auch Step by Step erledigen. Die Farbe des Wagens ist Energy Blau, ein Metallic - Farbton, der nur dem Coupé des Kappa vorbehalten war. Der Wagen steht auf original Speedline-Felgen.
Lancistos schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ciao Fio,
>
> hoffen wir dass es in gute Hände kommt und die
> kC-Gemeinde weiter wächst.
>
> An Rolf:
>
> Ich finde die Beschreibung etwas
> verbesserungswürdig. Wie wärs noch mit einem
> zusätzlichen Text:
>
>
> Als Liebhaber habe ich mich entschieden, nur eines
> von zwei vorhandenen Exemplaren zu behalten, und
> würde mich freuen wenn dieses Kappa Coupé in
> gute Hände fällt. Es hat keine gravierenden
> Mängel, die o.g. genannten Dinge lassen sich auch
> Step by Step erledigen. Die Farbe des Wagens ist
> Energy Blau, ein Metallic - Farbton, der nur dem
> Coupé des Kappa vorbehalten war. Der Wagen steht
> auf original Speedline-Felgen.
danke,
hätte ich nicht besser schreiben können.
-------------------------------------------------------
> Ciao Fio,
>
> hoffen wir dass es in gute Hände kommt und die
> kC-Gemeinde weiter wächst.

>
> An Rolf:
>
> Ich finde die Beschreibung etwas
> verbesserungswürdig. Wie wärs noch mit einem
> zusätzlichen Text:
>
>
> Als Liebhaber habe ich mich entschieden, nur eines
> von zwei vorhandenen Exemplaren zu behalten, und
> würde mich freuen wenn dieses Kappa Coupé in
> gute Hände fällt. Es hat keine gravierenden
> Mängel, die o.g. genannten Dinge lassen sich auch
> Step by Step erledigen. Die Farbe des Wagens ist
> Energy Blau, ein Metallic - Farbton, der nur dem
> Coupé des Kappa vorbehalten war. Der Wagen steht
> auf original Speedline-Felgen.
danke,
hätte ich nicht besser schreiben können.
Gruß us Kölle.........
Ciao Rolf,
nun lass doch mal hören, Vorbesitzer ? Unfall ? Rost ? letzte Wartung ? Zahnriemen ? sonstige bekannte Mängel ? Lackzustand ? Funktionsfähigkeit der Klima, ZV, E-Fenster, Sitzheizung und Verstellung u.s.w man kann schon einiges detalierter schreiben, dass er etwas Arbeit braucht ist ein recht dehnbarer Begriff
nun lass doch mal hören, Vorbesitzer ? Unfall ? Rost ? letzte Wartung ? Zahnriemen ? sonstige bekannte Mängel ? Lackzustand ? Funktionsfähigkeit der Klima, ZV, E-Fenster, Sitzheizung und Verstellung u.s.w man kann schon einiges detalierter schreiben, dass er etwas Arbeit braucht ist ein recht dehnbarer Begriff

Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
ein paar infos u fragen werden schon hier beantwortet.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT
Gruß us Kölle.........
was kostet das auto, um es perfekt nach spanien
überführen zu können.
just
mikele
überführen zu können.
just
mikele
Ciao Mikele,
na dann lass uns mal rechnen, 2 Mille Kaufpreis, TÜV/ AU 100€, Inspektion mit Zahnriemenwechsel ca. 800€, Auspuffkrümmerdichtung ca. 200 €. Tür reparieren und Beulen entfernen ca. 250€, Rost entfernen und teillackieren ca. 800-1.000€, Airbagleuchte !? an dem Stecker unter dem Sitz scheint es wohl kaum zu liegen, da die Innenausstattung ja gewechselt wurde, evtl. Steuergerät, keine Ahnung !! Komplette Aufbereitung innen und außen, fehlende Radnabenabdeckung ersetzen u.s.w ob er dann " perfekt " ist !?
na dann lass uns mal rechnen, 2 Mille Kaufpreis, TÜV/ AU 100€, Inspektion mit Zahnriemenwechsel ca. 800€, Auspuffkrümmerdichtung ca. 200 €. Tür reparieren und Beulen entfernen ca. 250€, Rost entfernen und teillackieren ca. 800-1.000€, Airbagleuchte !? an dem Stecker unter dem Sitz scheint es wohl kaum zu liegen, da die Innenausstattung ja gewechselt wurde, evtl. Steuergerät, keine Ahnung !! Komplette Aufbereitung innen und außen, fehlende Radnabenabdeckung ersetzen u.s.w ob er dann " perfekt " ist !?
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
tja so geht das bei ebay.....
der höchstbietende kommt nach dem kauf und will bilder haben (!) und nun ist ihm die beule in der tür zu groß und vom 2.höchstbieter ist nichts mehr zu hören und zu sehen.
Ärgerlich :X
der höchstbietende kommt nach dem kauf und will bilder haben (!) und nun ist ihm die beule in der tür zu groß und vom 2.höchstbieter ist nichts mehr zu hören und zu sehen.
Ärgerlich :X
Gruß us Kölle.........