Nun ist es raus ...

Ebbi

Re: Nun ist es raus ...

Unread post by Ebbi »

Hi Marco, altes Nordlicht,

""nun ist es raus....." titelt dein Thread. Das hört sich an, als ob was nicht ans Tageslicht kommen sollte. Ja...., man kann schon ein schlechtes Gewissen kriegen, wenn man sich von einem Thesis trennen möchte. Irgendwie ist das nicht so einfach. Ich zögere und zaudere und weiß auch nicht wie ich das anstellen soll. Verkaufen? Verhökern? Einmotten? Zerlegen? Vergessen? Oder einfach nichts dergleichen und weiterhin kaputtfahren oder kaputtparken? Irgendwie ist das nicht so einfach........

Egal....., ´s ist aber schön, wieder mal was von dir zu lesen. Habe lange nichts von dir gehört. Jetzt weiß ich warum. Also, du hast dich sehr schweren Herzens mit allem was es zu verrenken gab, von deiner "Zicke" getrennt. Und Ole alias fischluzy, ist würdig in deine Nachfolge getreten. Schön....... Aber warum nur, warum nur kam diese Trennung? Einfach so? O.K......, ist jetzt natürlich eine blöde Frage und ich will da nicht weiter löchern. Am Komfort kann es nicht gelegen haben.
Wie auch immer........ Die Wahl für einen Nachfolger steht an. Ich wünsche alles Gute dabei.
Vielleicht bis dann mal wieder......., wie lange ich noch dabei sein werde, bleibt ebenfalls eine geheimnisvolle Frage. Ich bin seit 2005 dabei. Meine Diva hat momentan zwei offene Federbrüche. Dabei macht sie bei jeder Bodenwelle immer so komische Geräusche. Kein Wunder.., da muss wohl operiert werden. Die EPB meckert auch wieder und meine PDC hat gerade ´nen neues Steuermodul verpasst bekommen. Das alte war mal wieder abgesoffen. Aber jetzt piept meine DIVA nicht mehr so, wie sie eigentlich soll. Ich tippe mal auf eine Unverträglichtkeit mit dem neuen Steuergerät oder da steht noch mehr Wasser irgendwo in der Leitung. Oh graus...., jetzt hat sie auch noch Ödeme bekommen. Wie sexy...... Hatte deine Zicke die auch schon? Bis denne Gruß Ebbi
Amigoivo

Re: Nun ist es raus ...

Unread post by Amigoivo »

Deswegen hab ichs nochmal geschrieben als ich gemerkt hab das du es ernst genommen hast.

Wie gesagt noch steht nichts fest. ;)
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Post Reply

Return to “D30 Thesis”