wie ich sehe hast du ein sehr schönes W124 Cabriolet, Sportline, ist es gar ein Final Edition ? Die steigen ja langsam in höhere Regionen , unbedingt behalten -D
btw., es ist ein 1989er, normaler 300E. MOPF1, also schon mit Sacco-Brettern und mit Chromleisten aufgehübscht, aber noch mit dem "guten" Lack.
Außen blauschwarz, innen graues Leder. Elektrische Sitze, Klimaautomatik, elektr. Heckrollo, etc.
Aus 2. Hand, super gepflegt und erhalten, absolut rostfreie Karrosse.
Allerdings! Wenn man von LANCIA kommt, ist man irgendwie ein anderes Niveau gewohnt. So vermisse ich den selbstabblendenden Innenspiegel (sehr), die Ausstiegsleuchten in den Türen, Entriegelung des Kofferraums von innen ... ist ja beim k Coupe alles Serie.
oh ja, das merkt dann immer erst wenn man die Marke wechselt, obwohl zu Maserati hin war das wohl kein Problem
Das mit dem aut. abblendenden Innenspiegel finde ich auch enorm wichtig und lege Wert darauf das meine Autos so etwas haben, was Zweifellos bei einem gbrauchten immer schwer ist.
Die Umfeldbeleuchtung ist auch so eine Kleinigkeit die einem erst fehlt wenn man sie nicht mehr hat, ich denke auch die sehr guten Recaros kann man vermissen, es sei denn der Benz halt Multikontursitze.
Am meisten würde mir die Power des Turbos fehlen, auch wenn der R6 von Benz nicht schlecht ist, an einen Turbo kommt der niemals ran.
Und am allerallermeisten würde ich das Gefühl vermissen eines von 3264 jemals gebauten Coupes zu fahren/ besitzen
Trotzdem viel Spaß mit dem Benz, er gleitet sicher besser als das KC und ist ja auch kein Massenprodukt mehr auf unseren Straßen.