20VT klingt "sportlich"... (Auspuff)

fiorello

Re: 20VT klingt "sportlich"... (Auspuff)

Unread post by fiorello »

Ciao Jens,

schon mal im Zubehör nach dem Endtopf geschaut ?

Saluti
Fiore
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
fiorello

Ciao Jens,

ich gehe davon aus das du irgendwann keinen Lancia mehr fahren wirst :( das ist sehr sehr schade, du fragst warum man sich das bei einem Alltagsauto antun sollte, nun, es ist nicht nur ein Alltagsauto, es ist mehr, denn du bist ein Automobiler Liebhaber und hast Freude an deinem Lancia, seiner Seltenheit und seiner Aura, seien wir ehrlich du kaufst einen Audi, BMW, MB, was bist du dann, ein " Ottonormalo " , weisst du ich hatte voller Stolz meinen BMW 320i E46 nach Hause gefahren und mich dann Abends in einem großen Forum vorgestellt, weisst du was die Reaktion war !? zwei Forumsmitglieder beglückwünschten mich, der letzte schon mit dem Hinweis " auch wenn hier bald geclosed wird " ::o

Ja und in der tat, es wurde kurze Zeit später vom Moderator geschlossen mit dem Hinweis, wenn sich jeder der einen BMW Dreier E46 kauft hier vorstellt ist das Forum zugemüllt.....WOW , das hat gesessen, weisst die haben dort Mods sitzen die meine Söhne sein könnten und für die nur breiter, tiefer, härter zählt, aber kein 46 jähriger Opa der sich vorstellt, dort bist du noch weniger als eine Nummer >:D<
Ich habe dann noch Kontakt zum Mod aufgenommen, ihm erklärt das ich ein Automobiler Fanatiker bin, was ich schon für Autos hatte, das ich seit meinem 5 Lebensjahr für Autos lebe u.s.w, alles Müll in seinen Augen, Willkommen im Mainstream (tu), ist das dein Ziel, nur um evtl. zügig ein Ersatzteil zu bekommen !?

Saluti
Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Giuseppe-LANCIA

Re: 20VT klingt

Unread post by Giuseppe-LANCIA »

Hi Jens,

ich weiß jetzt nicht ob du deine Ersatzteile nur bei Fiat bestellst, aber in der Bucht ist für den Kappa fast alles zu finden...Lieferung 1-2 Werktage (tu)
Aktuell: 2x Alfa 166 3.0 V6

Früher: K 2.0 20V / K 3.0 V6
JochenK

Unread post by JochenK »

@ Fio,

welches BMW Forum war das denn, ? Ich bin im E46-forum.de und da sind sie sauer, wenn Neue sich nicht vorstellen.... es wird sogar verlangt.

Und das Forum ist das altersmässig schwer gemischt. Von 18-j. Führerscheinneulingen, die seltsamerweise sich alle BMW's leisten können, am besten gleich einen 330i.... bis hin zum älteren Herrenfahrer...

und da kann man als alter Knacker den Jungs dann manchmal mit Fahrer / Lebens/ Schrauber-Weisheiten weiterhelfen....
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
fiorello

Ciao Jochen,

das E46 Forum kenne ich auch, das ist schon okay, bin dort selber ab und an unterwegs, da meine Frau ja einen E46 fährt und ich bis zum Kauf des KC im Juli diesen Jahres auch einen 323i fuhr , es war bei Motortalk im E46 Unterforum, wirklich scheußlich :(

Saluti Fio
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

delta95

Unread post by delta95 »

Ich verstehe dich sehr gut, man bekommt KEINEN Endschalldämpfer für den Lybra Benziner mehr über FIAT.
Ist nicht mehr lieferbar bzw. zu bekommen! ?tt? Ich habe einen (höflichen) Leserbrief in einer öster. Autozeitung (meiner Meinung nach der Besten) verfasst und auf diese Probleme aufmerksam gemacht.

Saluti!
Post Reply

Return to “D45 Kappa”