Servus Stefan!
Habs gehört(das mit deinen div.Rep.), hab Termin am Montag, hoff mal das es bei mir auch so 'peiswert' wird:)o
(Evt. bekommst ja durch die 'Empfehlung' bei der nächsten Rep. a bis'l Skonto:D
Gruß Carsten X(
Servus!:)-D
Also das mit dem Teil vom Alfa hat geklappt/Lüftung geht wieder, ZV ist auch wieder funktionstüchtig(waren natürlich gleich beide Schlösser/Motoren defekt8-)) und noch ein paar durchgebrannte BirnchenB)-
Jetzt ein neues Problemchen:
die rechte Koppelstange ist kaputt und ratet mal.......
nicht lieferbar8-)
hat jemand eine Alternative parat, sonst wird's angefertigt:)o
PS: ist ein 'Italiener'=16V Tubo KC
Gruß CarstenX(
Servus!(:P)
hab mal auf Verdacht bestellt8-), laut Beschreibung müßten sie ja passen für die Vorderachse:S, hab nur die Aussage Werkstatt das die Koppelstange(vorne) defekt ist und über Lancia nicht mehr lieferbar, hab's also selbst nicht gesehen8-)
ein Versuch ist's ja mal wert, machts bei der zu erwartenden Rechnung auch nicht mehr schlimmer:D
und Zeit hab ich ja eh, da sich der letzte 100% Käufer mal wieder in Luft aufgelöst:? hat und bei dem aktuellen Wetter der 'Winterschlaf' ja auch kurz vor der Tür(Garage) steht:)o
A guard's Nächtle:D
Carsten
Ah, verstehe... du hast jetzt also die Koppelstange von ebay für die Hinterachse gekauft und meinst, dass es für die Vorderachse passt? Hab ich das jetzt richtig verstanden? Na dann viel spaß! Ich hab das doch oben geschrieben! Nur weil irgend so ein ebay Händler was hinschreibt ist das auch so? Auch mal die Links gelesen, die ich gepostet habe? Haste nicht bemerkt, dass die Koppelstangen für die VA anders aussehen?
nun mal keine Panik, das Bild war von denen der Hinterachse, es wird aber mehrfach ausdrücklich die Vorderachse angegeben, für die Hinterachse bietet der Händler auch Koppelstangen an, mit dem gleichen Bild, das sagt doch nichts aus, Carsti wird sich schon auf die Angaben des Händlers verlassen können, falls er dennoch welche für hinten sendet, dann ab zurück damit, alles easy
gut, dass alles wieder läuft. Verrätst du uns, wie lange der Tausch des Innenraumlüfters gedauert hat. Die Angaben hierzu weichen ja stark voneinander ab. Wurde ein Richtwert angesetzt oder Stundenlohn? Wie hoch notiert der Preis für das Teil aktuell?
hätte man sich die von mir geposteten Threads durchgelesen, hätte man festgestellt, dass es einzelne Koppelstangen für die Vorderachse nicht so einfach gibt. Bei Lancia nur als ein Teil mit dem Stabi und sowieso fürs Coupé nicht mehr Lieferbar. Deswegen wird ja der Austausch mit Teilen vom 164er Alfa vorgeschlagen. Warum soll jetzt dieser Händler ausgerechnet die Koppelstangen einzeln haben? Umso öfter der da Vorderachse hinschreibt, umso richtiger wird das dadurch eben nicht... Naja... bin mal gespannt, was Carsti da gesendet bekommt.