HI
Glaube es ist links gemein,
Schon erstaunlich das keiner daran gedacht hatt bei LANCIA und keine einstellmöglichkein gelassen hatt.Man findet diese heute bei den billigsten China schränken nur bei Lancia nicht.
Danke
Handschuhfach Klappe hängt etwas????8-)
Re: Handschuhfach Klappe hängt etwas????8-)
Moin,
also im KFZ Bereich sind so gut wie nie irgendwelche Einstellmöglichkeiten zu finden, wenn alles korrekt zusammengebaut wird ist das auch nicht möglich.
In der Hinsicht ist mein Vergleich zu den Küchenschränken eher schlecht.
In keinem VW, Audi, Daihatsu oder Kia kann man ne Handschuhfachklappe einstellen.
Das wird wahrscheinlich nichtmal bei nem Mercedes möglich sein, diese Einstellmöglichkeiten würden ja dazu dienen Fertigungstoleranzen ausgleichen zu können, aber da würden die KFZ Bauer lieber die Teile zum Hersteller zurücksenden, wenn sie den Toleranzen nicht entsprechen.
@Bob, ich habs korrigiert, da hatte ich wohl grad meinen femininen Moment. (:P)
also im KFZ Bereich sind so gut wie nie irgendwelche Einstellmöglichkeiten zu finden, wenn alles korrekt zusammengebaut wird ist das auch nicht möglich.
In der Hinsicht ist mein Vergleich zu den Küchenschränken eher schlecht.
In keinem VW, Audi, Daihatsu oder Kia kann man ne Handschuhfachklappe einstellen.

Das wird wahrscheinlich nichtmal bei nem Mercedes möglich sein, diese Einstellmöglichkeiten würden ja dazu dienen Fertigungstoleranzen ausgleichen zu können, aber da würden die KFZ Bauer lieber die Teile zum Hersteller zurücksenden, wenn sie den Toleranzen nicht entsprechen.

@Bob, ich habs korrigiert, da hatte ich wohl grad meinen femininen Moment. (:P)
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
Hallo
Hi amigoivo nur glaube ich das die spaltmasse be VW oder AUDI anders sind wie bei LANCIA.
DANKE
Hi amigoivo nur glaube ich das die spaltmasse be VW oder AUDI anders sind wie bei LANCIA.
DANKE
Hoi Daniel,
das stimmt sicher, aber als Lancisti muss man dann halt mal über so etwas hinweg sehen.
Du hast ja auch immer noch kein Foto gemacht, damit wir als erfahrene Thesis Fahrer dir sagen könnten ob das unnormal ist,
oder nur das gewöhnliche nicht VW mäßige Lancia Spaltmaß.
das stimmt sicher, aber als Lancisti muss man dann halt mal über so etwas hinweg sehen.

Du hast ja auch immer noch kein Foto gemacht, damit wir als erfahrene Thesis Fahrer dir sagen könnten ob das unnormal ist,
oder nur das gewöhnliche nicht VW mäßige Lancia Spaltmaß.

Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Viva-Lancia!
Habe es jetzt endlich mal geschafft Bilder zu machen. So sieht also mein Handschufach aus nachdem mein Vertragshändler in Stuttgart mein Handschuhfach wieder zusammen hatte, nachdem der Stellmotor des rechten Gebläses getauscht wurde. O-Ton: Besser geht es nicht.
Würdet ihr das akzeptieren?
Gruß Ingo
Würdet ihr das akzeptieren?
Gruß Ingo
- Attachments
-
- 7.jpg (78.27 KiB) Viewed 265 times
-
- 6.jpg (78.1 KiB) Viewed 265 times
-
- 5.jpg (96.18 KiB) Viewed 265 times
-
- 4.jpg (74.31 KiB) Viewed 265 times
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986
In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986
In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006
-
ja ein klein wenig hängt sie auch auf den fotos aber
...mit etwas mediterraner gelassenheit, sieht ganz normal aus. B)
ps. leider haben wir keinen vergleich, wie es vorher aussah...
ps2. hast du keine anderen sachen am Thesis worüber du dich ärgern kannst...? ::o
Auch wenn es ein kleiner Trost ist, am Lybra hängt das Handschuhfach auch oft schief.
...mit etwas mediterraner gelassenheit, sieht ganz normal aus. B)
ps. leider haben wir keinen vergleich, wie es vorher aussah...

ps2. hast du keine anderen sachen am Thesis worüber du dich ärgern kannst...? ::o
Auch wenn es ein kleiner Trost ist, am Lybra hängt das Handschuhfach auch oft schief.