CDs werden nicht erkannt...

rainer

Re: CDs werden nicht erkannt...

Unread post by rainer »

Wenn im Hauptschacht eine Navi CD ist, meldet er auch keine CD!
Der Thesis ist ein relativ komplexes System. Ich habe festgestellt, dass hier im Forum mindesten die Hälfte der Fehlerbeschreibungen durch unzureichende Kenntnis des Systems begründet sind.
Also bitte die Bedienungsanleitung lesen, ich habe die beim Kauf von vorne bis hinten durchgearbeitet. Das Teil liegt ständig im Auto und sowohl auf Notebook als auch iPhon eine elektronische Kopie. X(
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
Bob

Unread post by Bob »

und schon wieder ein "Problem" gelöst :-) Also CD Wechsler wie beschrieben gleich CDR und nicht CD.Viel Spass mit Deinem Thesis !
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
Flow

Unread post by Flow »

Korrekt! ;-)

Komme mir zwar jetzt etwas blöd vor - aber dafür läuft alles nach Plan! :-)

Danke euch für die Hilfe,
Flow
rainer

Unread post by rainer »

Sind wir Thesis-Fahrer nicht alle ein wenig gaga?
Gestern war ich in Mainz bei einem Jaguarhändler. Habe mir den neuen XF angeschaut. Außen ist m.E. nicht english Style, aber so ist halt die Zeit. Innen, ja schöner als Mercedes, sicher. Aber das Leder hat nicht die Qualität des Poltrona Frau und das wirklich auch sehr gute Connolly Leder ist ja leider nicht mehr lieferbar. Ansonsten recht schön gemacht, aber die Mittelkonsole ist so, dass man die Beine immer zusammen halten muss, eng.
Dann habe ich mir noch ein Leasingangebot machen lassen, da waren die wieder erhelblich teurer als BMW und Mercedes. Sie würden halt nur 4.000 Autos im Jahr verkaufen und deshalb wäre die Leasingrate nicht so günstig. Wenn die so argumentieren wird es auch bei dieser Stückzahl bleiben.
Mein Presserabatt ist auch nicht mit Leasing kombinierbar, warum eigentlich? Bei MB geht das ohne Weiteres. Einen Jaguar kann man ja neu nicht kaufen, den muss man leasen. Sonst hat man ein Auto für lange Zeit, wie jetzt mein Thesis :D
Dann habe ich mal auf dem Hof geschaut, da stehen XJ von letztem Jahr, so ab 20.000 Euro, die sehen noch aus wie ein echter Jaguar, made in England. Naja, ich bin dann wieder in meinen Thesis gestiegen und bin huldvoll vom Hof gefahren.X(
Viva Lancia
Rainer Thesis- u. Ypsilonfan
Post Reply

Return to “D30 Thesis”