viva 1.9JTD schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
> hier mal ein Foto.
LED Beleuchtung defekt !
Re: LED Beleuchtung defekt !
- Attachments
-
- 2.jpg (173.74 KiB) Viewed 334 times
-
- 1.jpg (180.35 KiB) Viewed 334 times
hallo leute,
jetzt sind schon 2 die schlauer sind !
einer bin ich ( der esel nennt sich immer zu erst ) und der andere mein kumpel. der hat es drinnen, hat das ding aber, dank euch, vor allem viva 1.9JTD, das erste mal gesehen.
ich weiß aber immer noch nicht, für was das ding gut ist und warum es in späteren serien nicht mehr drinnen.
tut mir leid das ich nichts großartiges dazu beigetragen habe, wollte aber mal sagen das ich immer noch nicht alles im lybra kenne anscheinend
jetzt sind schon 2 die schlauer sind !
einer bin ich ( der esel nennt sich immer zu erst ) und der andere mein kumpel. der hat es drinnen, hat das ding aber, dank euch, vor allem viva 1.9JTD, das erste mal gesehen.
ich weiß aber immer noch nicht, für was das ding gut ist und warum es in späteren serien nicht mehr drinnen.
tut mir leid das ich nichts großartiges dazu beigetragen habe, wollte aber mal sagen das ich immer noch nicht alles im lybra kenne anscheinend

anderes thema: hast du da schon einen schalter neben dem fahrersitz entdeckt? ich habe es neulich entdeckt, bin aber schon 2 jahre gefahren, ohne ihn zu merken.
den habe ich ungefähr 3 monate nach dem ich ihn gekauft habe bemerkt, als mein handy in die richtung gefallen ist. das ist der "luftballon" für die lendenwirbelseule.
was man alles findet, wenn man etwas anderes sucht
was man alles findet, wenn man etwas anderes sucht

genau das meine ich X(
doki schrieb:
>
..und dass die hinteren fenster nicht bis ganz nach unten aufgehen, sondern nur 2/3, wegen den kinder?
>

..und dass die hinteren fenster nicht bis ganz nach unten aufgehen, sondern nur 2/3, wegen den kinder?
Hallo,
seht ihr die einen habens die andern nicht. Interessant wird es erst, wenn man mehrere Lybras gefahren hat. Jedes Modell in jedem Baujahr hat wieder Veränderungen zum positiven oder negativen und man kann sie leider nicht nachvollziehen. Über den Sinn dieser LED Anzeige kann man streiten, muß man aber nicht.
In meinen Lybras waren die LEDs immer drinnen dafür fehlen aber die Bordsteckdosen in der Mittelkonsole und im Kofferraum. Leider nicht gut für meine elektrische Kühltasche auf der Urlaubsreise.
Grüße von Thomas
viva lancia lybra
seht ihr die einen habens die andern nicht. Interessant wird es erst, wenn man mehrere Lybras gefahren hat. Jedes Modell in jedem Baujahr hat wieder Veränderungen zum positiven oder negativen und man kann sie leider nicht nachvollziehen. Über den Sinn dieser LED Anzeige kann man streiten, muß man aber nicht.
In meinen Lybras waren die LEDs immer drinnen dafür fehlen aber die Bordsteckdosen in der Mittelkonsole und im Kofferraum. Leider nicht gut für meine elektrische Kühltasche auf der Urlaubsreise.
Grüße von Thomas
viva lancia lybra
hi ThomasDL,
hat jetzt mit diesem thread nichts zu tun aber : wieviele lybras hast du denn gehabt ?
hat jetzt mit diesem thread nichts zu tun aber : wieviele lybras hast du denn gehabt ?
Moin,
es wurden im laufe der Lybra Poduktiion eine menge Details wegrationalisiert um Kosten zu sparen.
Mein Erster war Bj 02-2001 und hatte noch "volles Programm", der Zweite war Bj 07-2004 und war deutlich entfeinert.
Nur ein paar fehlende Dinge 2001 - 2004, jeweils LX Ausstattung:
LEDs in der Decke zur Instrumentenbeleuchtung - entfallen
Lordosenstütze elektrisch -mechanisch
Massive Bügelgriffe Sitze - Stahlbügel
Wende-Kofferraumboden Gummi / Textil - extrem dünne Spanplatte mit Textil
Steckdose Kofferraum - entfallen
Steckdose Rücksitze - entfallen
Seitennetze im Kofferraucm - entfallen
Gummimatten in den Ablagen links und Mittelfach - entfallen
Höhenverstellung Mittelarmlehne - entfallen
Alcantara - ersetzt duch Suhara
Zweifarbige Nähte - einfarbig
Zusatzabdeckung im Motorraum, vorne - entfallen
Schloss Handschuhfach - entfallen
Da war noch mehr, aber die Liste ist schon lang genug.
/Mumin
es wurden im laufe der Lybra Poduktiion eine menge Details wegrationalisiert um Kosten zu sparen.
Mein Erster war Bj 02-2001 und hatte noch "volles Programm", der Zweite war Bj 07-2004 und war deutlich entfeinert.
Nur ein paar fehlende Dinge 2001 - 2004, jeweils LX Ausstattung:
LEDs in der Decke zur Instrumentenbeleuchtung - entfallen
Lordosenstütze elektrisch -mechanisch
Massive Bügelgriffe Sitze - Stahlbügel
Wende-Kofferraumboden Gummi / Textil - extrem dünne Spanplatte mit Textil
Steckdose Kofferraum - entfallen
Steckdose Rücksitze - entfallen
Seitennetze im Kofferraucm - entfallen
Gummimatten in den Ablagen links und Mittelfach - entfallen
Höhenverstellung Mittelarmlehne - entfallen
Alcantara - ersetzt duch Suhara
Zweifarbige Nähte - einfarbig
Zusatzabdeckung im Motorraum, vorne - entfallen
Schloss Handschuhfach - entfallen
Da war noch mehr, aber die Liste ist schon lang genug.
/Mumin