Media-Player Probleme

Behagen

Re: Media-Player Probleme

Unread post by Behagen »

Hallo

Also ich kann das Problem mit dem ewigen,immerwieder von vorn anfangen auch bestätigen.
Ich habe ebenfalls ständig meinen USB-Stick im Auto stecken,allerdings habe ich gar keinen Ordner auf dem Stick angelegt,sondern alle MP3´s einfach so auf ihn draufkopiert --- trotzdem tritt das geschilderte Problem in schöner Regelmässigkeit auf.
Ich hatte davor einen anderen USB-Stick mit mehreren Alben bespielt im Delta,egal welche Wiedergabeart ich ausgewählt hatte --- alle Naselang hat er mir das selbe Album runtergedudelt.
Mit dem jetzigen USB-Stick ist allerdings das Problem verschwunden,das er sogar manchmal den Stick komplett vergessen hat und einfach Radio abgespielt hat.Ich hatte ja auch schonmal beschrieben das es scheinbar einen Wackelkontakt im USB-Anschluss gibt.
Was ich allerdings nicht bestättigen kann,ist das verschlucken von Buchstaben in der Anzeige,ich habe allerdings meine Musik mit dem Windows-MediaPlayer direkt von CD gerippt und die Daten aus dem Internet holen lassen.Wenn im Internet keine korrekten Daten vorhanden waren hab ich das gleich im MediaPlayer bearbeitet.
Ach und noch ein Problem was hier mal auf kam hab ich nun schon öfters beobachten können --- der Bums beim einschalten der Lautsprecher,da hat wohl jemand eine Endstufe ohne Einschaltverzögerung verbaut --- Technik aus den 70er Jahren:S
Würde mich mal interessieren ob das knallen der Lautsprecher nur bei den Bosesystemen auftritt oder auch bei den einfachen Systemen.

Gruss Bernd
randyandy

Unread post by randyandy »

Hallo Dean, hallo Bernd,
ich habe die MP3 Dateien wie oben beschrieben geändert. Nun ist es bei ALLEN Titel so das bei Musikart (Genre) ein Buchstabe hinten fehlt und in Titel und Interpret selbstverständlich auch!!!! Ich erlaube mir mal hier auf der Arbeit die Titel per MP3Tag neu zu bearbeiten und alle überflüssigen Tags zu entfernen. Mal sehen was es bringt!

Ich habe ja auch schon mehrfach dieses laute knacken beim Einschalten gehabt. Bei mir ist auch das BOSE verbaut...

Melde mich heute Abend mit neuen Erkenntnissen wieder!

Gruß
Randy
Lancia Beta Spider / Zagato
Lancia Prisma Integrale

www.lancia-ig.de
randyandy

Hat auch keine Besserung gebracht... Titel und Interpret sind teilweise immer noch um einen Buchtstaben beschnitten.
Werde nächste Woche mal beim Freundlichen vorsprechen.

Gruß
Randy
Lancia Prisma Integrale

www.lancia-ig.de
Dean

Unread post by Dean »

Hi Randy

Hoffe dass der Besuch beim Freundlichen was bringt..., kann's mir nur nicht so ganz vorstellen.

In der Regel heisst's..."ääääh ja, so tief rein in's System kommen wir nicht..., vielleicht bringt ein System-Update was..., ach so, Sie haben schon die Neueste..., da müsste man ja schon fast Kontakt aufnehmen mit Turin, und..., naja das ist so 'ne Sache..., aber eigentlich könnte es auch an IHREM USB-Stick oder IHREM PC liegen..., SIE MACHEN WAS FALSCH!!!!" :D

Ich will mal nicht übertreiben..., aber habe vor kurzem mit dem Firmen-Kollegen in 'ner Fiat-Werkstatt sowas ähnliches erlebt. Die hätten auch 'nen OSCAR verdient, definitiv!

Gruss Dean
randyandy

Hi Dean,
ich habe heute meinen USB Stick in einem anderen Delta 3 der bei uns hier in Stuttgart auf dem Messestand steht mal probegehört... Leider fehlen hier auch immer die letzten Buchstaben der Titel und des Interpreten :-(
Das weist doch nun eher wieder auf meinen Stick oder die Dateien selber hin?!?!
So ein Mist. Ich forsche dann demnächst beim Händler weiter.
Du hast aber Recht, die haben auch schob gesagt das liege an meinem Stick oder den Dateien...

Ergebniss folgt!

Gruß
Randy
Lancia Prisma Integrale

www.lancia-ig.de
Behagen

Unread post by Behagen »

Hallo

@Randy

Wenn Du willst kann ich Dir auch mal einen von meinen USB-Sticks zuschicken.
Ich hab da einen der ist nur ca 1mm dick (so ein ganz minimalistischer),das wäre dann per brief kein Problem.
Bei den darauf abgespeicherten Titeln habe ich das von Dir beschriebene Phanomen nicht beobachten können --- ob Du allerdings mit der Musik klar kommst ist natürlich eine andere FrageB)

Gruss Bernd
randyandy

Hi Bernd,
das wäre ja mal super! Du solltest mal bei meinem Händler anfangen!
Rest per PN ok?
Gruss
Randy
Lancia Prisma Integrale

www.lancia-ig.de
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”