Hoffentlich wird es nicht so gehen......

Ravennese

Re: Hoffentlich wird es nicht so gehen......

Unread post by Ravennese »

Sehe ich nicht so negativ...

Bernardo hat im Prinzip ja alles gesagt. Etwas weniger Hybris gegenüber US-Cars wäre angebracht in meinen Augen. Ich habe den aktuellen Chrysler Voyager vor drei Monaten Probe gefahren und war - von der Motor/Getriebe-Kombination abgesehen - sehr positiv überrascht.

Ami ist nicht gleich Ami, und die jüngsten Entwicklungen nicht vergleichbar mit jenen von vor zehn Jahren. Aus der großen Heckantriebsplattform lässt sich unter europäischer Modifikationsregie sicher einiges machen. Wenn sie Design und Charakter der Fahrzeuge vermeiden zu mischen, kann das durchaus was werden. Wie gesagt: Was ist an Audi Audi? Warten wirs ab und hoffen auf die richtigen Entscheidungen...bin jedenfalls nicht so pessimistisch...

Saluti, Alex
Philip

Re: Hoffentlich wird es nicht so gehen......

Unread post by Philip »

FPT hatte eine V6 fast parat...jetzt ist er auf eis gelegt wegen den Chrysler motor. Wird diese Chrysler so für eine Alfa angepasst das die fans und 'profi-kritiker' ihn eher als den Holden akseptieren? Mal sehen...ich selbst könnte den Ulysse und Phedra nie akseptieren weil sie Peugeot motoren hatten...ich hab den Phedra gefahren aber begeistert war ich überhaupt nicht - wenig Lancia feeling...nur grossraum fahrzeug mit schöne Alcantara sitze...weiter 'nul' seele. Ich bin nicht zueversichtlich über Lancias zukunft. Ueber 20 jahre haben sie (die Alfa 'fans' innert Fiat Auto) die marke fast kaputt gemacht so das die marke nur in etwa 20 Länder vermarktet wird...und der Marchione jetzt sagt, das der bekannschaftsgrad der Marke Chrysler ist höher...dohhh...wenn man den mut oder dir mittel nicht investiert um eine marke richtig hoch zu treiben und verkaufen das resultat ist offensichtlich. Vegleiche mit Jaguar/Daimler sind super lächerlich...ich behalte meine Lybra erst...habd jetzt 220000 km gefahren und er fährt immer noch wie 'butter'...mal sehen was wir in diesen 5 jahres plan raus kommt...sonst, andere marken bauen auch schöne autos...
Post Reply

Return to “D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia”