Ciao Grille,
ja der Alfa 6 ( Sei ) das war ein Auto, ich hatte mal einen für mehrere Jahre, einen 2,5 V6 der ersten Serie mit den runden Scheinwerfern und dem Sechsvergasermotor X( tolles Auto, er lag mächtig auf der Straße, damals schon mit " Klimaautomatik " 4x E-Fenster, E-Fahrersitz, E-Spiegel, und üppig verarbeitetes Velours, majestätische Platzverhältnisse und und und, ich meine es wurden nur ca. 5000 Stück davon gebaut.
Leider musste er dann 1993 bei meiner Ehescheidung weichen, ich weine ihm manchmal noch heute hinterher, als ich dann weggab hatte er gerade mal 80TKm gelaufen , gerade wenn ich wieder so Phasen habe und " das außergewöhnliche " Auto suche :S
Saluti Fiore
Ex-Alfa 149, Ex-Milano = Giulietta?
Re: Ex-Alfa 149, Ex-Milano = Giulietta?
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Ja, der Sei war schon klasse. Den sieht man ja auch gar nicht mehr auf den Straßen, evtl. auf Veranstaltungen wie dem Oldtimer Grand Prix. Genauso ist das mit der Nuova Giulietta. Auf dem OGP diesen Jahres war nicht eine auf dem riesen Alfaclub Areal zu sehen! (Bei etwa 500-600 Alfa Fahrzeugen, die da standen) By the way: Vom Alfaclub gibt es jetzt ein Nuova Giulietta Register. Die Zender Alfa Sport würde ich gerne mal in Natura sehen. Komisch, das Zender selbst nicht mehr weiß, wieviele sie davon verkauft haben! Siehe http://www.alfaclub.de
Damals: Lancia Ypsilon 1.3 JTD BJ 2004
Aktuell: Lancia Musa 1.6 JTD BJ 2010
Aktuell: Lancia Musa 1.6 JTD BJ 2010
-
ciao Bernardo,
Und WO genau wird das Wägelchen erzeugt werden?
Saluti,
Chris
Und WO genau wird das Wägelchen erzeugt werden?
Saluti,
Chris
-
Die Giulietta?
NICHT im Pomigliano. Das kann ich dir garantieren. Sie wird in Cassino hergestellt, wo Delta und Bravo bereits vom Band kommen...
NICHT im Pomigliano. Das kann ich dir garantieren. Sie wird in Cassino hergestellt, wo Delta und Bravo bereits vom Band kommen...
-
Danke, das beruhigt.
Cordialmente,
Chris
Cordialmente,
Chris
-
Sonst hättest du mich schon toben gehört...
, denn je eher dort keine Autos mehr gebaut werden, desto besser. Melfi ist auch in Süditalien und Cassino ist nicht gerade Norditalien, aber dort gibt es wenigstens auch eine andere Einstellung und Kultur als im Pomigliano. In Cassino wie auch in anderen Fabriken sind es oft Arbeiter, die eine Familie zu ernähren haben, die von Hause aus eine andere Einstellung mitbringen.