Frau und Auto Fan in Personalunion, das hat man wirklich nicht oft.

Da habt ihr ja Glück gehabt.
Bei uns wäre es in meiner Kindergarten Zeit maximal ein Schwalbe Ivo geworden, ein paar Jahre später hätts dann fürn Trabbi Ivo gereicht.

In meinem Fuhrpark habe ich es in meinen 13 Autofahrer Jahren gerade zu 3 verschiedenen Autos gebracht darunter 2 Opel.

Maserati ist schon richtig geil, vor Allem der Ghibli. X(
Also wenn ich es mir mit meinem Chef nicht verscherze bin ich sicher in den Frühjahrsferien noch da. Für dich trommel ich gern noch mindestens 2-3 andere Thesis mit Fahrer zusammen. B)-
Wir haben hier ein richtiges kleines Nest.

Bei dem Krümmer wäre sicherlich der Haltbarkeitsfaktor am interessantesten, denn original ist ja ein Gusskrümer drin.
Ich hab schon so ein bisschen das Gefühl das ich ihn schonmal pfeifen hören hab, als ob er undicht ist.

Dazu muss ich aber noch ein bisschen Geld verdienen und vor allem den eBayer fragen ob er sich sicher ist das der passt.
Im Kappa 2.0 Turbo ist auch ein anderer Turbolader drin, der ist größer und ohne variabler Turbinengeometrie.
Strom ist im Thesis irgendwie immer Mangelware, schade das man die Batterie nicht eine Nummer größer nehmen kann, da der Platz nicht dafür ausreicht.
Ich hatte auch schonmal überlegt eine Gel Batterie (Optima yellow, oder red) zu nehmen, aber die habe ich noch nicht mit einer Kapazität von 100 Ah gesehen.