...das mit Turin habe ich auch gehört, weil ja einige der Delta-Club-Mitglieder aus der Umgebung um Turin kommen und berichtet haben, wie viele Deltas dort zu sehen sind.
Das ist eh so eine Sache. Über lange Zeit habe ich hier kaum welche gesehen, bin dann im Frühjahr ca. 4.000 Km durch Mittelitalien westlich des Gebirges unterwegs gewesen und konnte mich kaum von Deltas "retten". Mittlerweile gibt es auch hier einige, die aber fast immer nur bei schönem Wetter sichtbar sind. Wenn es sonnig ist, sehe ich hier im Schnitt 3 bis 4 pro Tag, wenn es schlechtes Wetter gibt, ab und an einmal einen.
In meinem Dorf gibt es nun mit meinem Delta (ich bin wohl der vorläufig jüngste im Bunde) 4 Deltas und das bei einer Einwohnerzahl von 900. Auch nicht schlecht

und meine Nachbarn haben fast alle FIATs und dank der Vermietung einer Nachbarwohnung an die Straßenbaugesellschaft könnte man glatt meinen, man wolle hier einen Grande Punto Club gründen, weil noch 2 weitere GPs meiner Nachbarn hinzukommen, plus Punto von mir, plus Alfa 147er des Werkstattbesitzers, plus FIAT Stilo des Vaters.
Tanti saluti
Bernardo
Ausnahme der Ex-Maresciallo gegenüber mir, der brav als "Alt-Faschist" samt seiner gesamten Familie und Verwandten grundsätzlich deutsche Autos (sorry, Tochter fährt einen Toyota RAV 4) fährt.