Lancia Thesis Rückleuchten PIN-Belegung
Re: Lancia Thesis Rückleuchten PIN-Belegung
Bei youtube ist seit Ewigkeiten ein Video wo mit Hammer und "Atze" Brenner ein Peugeot umgebaut wird. Allerdings nie bis zum Schluss.
Ich habs grad mal rausgesucht:
Peugeot 206 mit Thesis Rücklichter
Ich habs grad mal rausgesucht:
Peugeot 206 mit Thesis Rücklichter
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
Ich denke mal in der nächsten Woche gibt es Bilder vom Puma mit Thesis RL
Warte leider noch auf den Puma, da mein Lackierer jetzt vor dem Problem steht wie er die Rückleuchte anschließt. Beim Puma sind die Rückleuchten + gesteuert, beim lancia sind sie Masse gesteuert.
Hoffe, dass er das bis Sonntag schafft, damit ich Bilder zeigen kann, wie ein Puma mit Lancia Rückleuchten aussieht.
Hoffe, dass er das bis Sonntag schafft, damit ich Bilder zeigen kann, wie ein Puma mit Lancia Rückleuchten aussieht.
Hallo sharome,
du machst es aber spannend.
Am besten du steuerst das über ein Relais, das kannst du ja schalten wie du willst.
Mir persönlich würde auch ein Bild ohne licht reichen. B)
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
du machst es aber spannend.

Am besten du steuerst das über ein Relais, das kannst du ja schalten wie du willst.
Mir persönlich würde auch ein Bild ohne licht reichen. B)
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Viva-Lancia!
Problem ist dann hab ich immer ein tackern, wenn ich das Licht einschalte oder auf die Bremse gehe, die sauberste Lösung ist das auch nicht. Mein Lackierer will da jetzt gucken was er macht, weil er auch ungern 6 Relais verbauen möchte.
Hallo Sharome,
das ist natürlich ein Argument.
Aber ich denke wenn man das mit kleinen Relais auf einer Platine löst, die man dann im Kofferraum lässt, dann hört man da nicht mehr so viel von.
Euch wird schon was einfallen.
das ist natürlich ein Argument.
Aber ich denke wenn man das mit kleinen Relais auf einer Platine löst, die man dann im Kofferraum lässt, dann hört man da nicht mehr so viel von.
Euch wird schon was einfallen.

Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Viva-Lancia!
So hab heute meinen Puma wiederbekommen

Meine Sommerfelgen kommen morgen erst rauf.

Meine Sommerfelgen kommen morgen erst rauf.
Hi Sharome,
wir sind zwar nicht die Zielgruppe solch gepimpter Autos, aber den Einbau der Thesisleuchten würde ich als gelungen bewerten. Musste der Puma an die Thesisleuchten angepasst werden (in Bezug auf die Biegung) oder hat es mehr oder weniger gepasst?
Interessant wäre vielleicht noch ein Bild in der Dämmerung mit eingeschalteten Heckleuchten.
Vielen Dank für Dein Feedback!
Gruss....Starbiker
wir sind zwar nicht die Zielgruppe solch gepimpter Autos, aber den Einbau der Thesisleuchten würde ich als gelungen bewerten. Musste der Puma an die Thesisleuchten angepasst werden (in Bezug auf die Biegung) oder hat es mehr oder weniger gepasst?
Interessant wäre vielleicht noch ein Bild in der Dämmerung mit eingeschalteten Heckleuchten.
Vielen Dank für Dein Feedback!
Gruss....Starbiker
Gruss.....Starbiker
Ja ich weiß, dass hier eher ein Forum für Hilfestellung als ein Tuningforum ist. Aber ich hatte halt damals nach der Pin-Belegung gefragt und wollte dann auch das Endergebnis zeigen.
Die Biegung war eigentlich so gut wie vorhanden, es musste natürlich mit Blech und GFK nachgeholfen werden um dann endgültig die Forum zu übernehmen. Da Lancia sich mit der RL-Schaltung was ganz "tolles" hat einfallen lassen, nämlich eine Masseschaltung anstatt eine Plus-Schaltung, muss da jetzt noch ein bisschen umgelötet werden. Der Blinker leuchtet derzeit nur an den Außenkanten, genauso
wie das Standlicht. Das Bremslicht leuchten über die gesamte Leuchte. Aber wenn ich die neuen LEDs habe und die verbaut sind mache ich Bilder mit eingeschaltetem Licht.
Die Biegung war eigentlich so gut wie vorhanden, es musste natürlich mit Blech und GFK nachgeholfen werden um dann endgültig die Forum zu übernehmen. Da Lancia sich mit der RL-Schaltung was ganz "tolles" hat einfallen lassen, nämlich eine Masseschaltung anstatt eine Plus-Schaltung, muss da jetzt noch ein bisschen umgelötet werden. Der Blinker leuchtet derzeit nur an den Außenkanten, genauso
wie das Standlicht. Das Bremslicht leuchten über die gesamte Leuchte. Aber wenn ich die neuen LEDs habe und die verbaut sind mache ich Bilder mit eingeschaltetem Licht.
Hallöchen Sharome,
das sieht wirklich ganz gelungen aus! Vielen Dank für das Bild!
Die Blinker befinden sich nur an den äußeren Kanten, nur das Brems bzw. Rücklicht gehen über die gesamte Fläche (bis an die Blinker heran).
das sieht wirklich ganz gelungen aus! Vielen Dank für das Bild!
Die Blinker befinden sich nur an den äußeren Kanten, nur das Brems bzw. Rücklicht gehen über die gesamte Fläche (bis an die Blinker heran).
- Attachments
-
- thesisrücklicht.jpg (14.3 KiB) Viewed 369 times
-
- thesis_promenade7.jpg (124.08 KiB) Viewed 369 times
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Viva-Lancia!