Instant-Nav-Karte EUROPA
Re: Instant-Nav-Karte EUROPA / WICHTIG
Sorry, stimmt
Das Interieur gibt's nur hell.
Dean
Das Interieur gibt's nur hell.
Dean
Stimmt auch für Italien. Wer Lust hat kann sich ja durch den italienischen Konfigurator für Fiat-Mitarbeiter klicken. Es fehlen manchmal ein paar Bilder oder sind falsch und ab zu gibt es kleine Fehler, aber es immerhin der einzige Konfigurator, dem man entnehmen kann, was in Italien beim Executive genau Serie ist und was nicht. Hier scheint nur die Italien Karte Serie zu sein.
Centro Vendite Dipendenti
Was anderes. Die Installation der SW erfolgt über CD, oder? Und das Material landet dann auf der SD-Karte, oder wie ist das jetzt beim Instant Nav. Kann das auch DVDs speilen?
Centro Vendite Dipendenti
Was anderes. Die Installation der SW erfolgt über CD, oder? Und das Material landet dann auf der SD-Karte, oder wie ist das jetzt beim Instant Nav. Kann das auch DVDs speilen?
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
-
Hey Dean!
Ist die Karte auf einem USB-Stick, einer DVD oder auf einer sd-card? Vermutlich sd, denn das angehängte Bild des RadioNav gleicht doch extrem dem InstantNav...
Der Fiat-Händler wird wohl einen Auftrag kriegen...
Ist die Karte auf einem USB-Stick, einer DVD oder auf einer sd-card? Vermutlich sd, denn das angehängte Bild des RadioNav gleicht doch extrem dem InstantNav...

Der Fiat-Händler wird wohl einen Auftrag kriegen...

- Attachments
-
- radionav1.jpg (70.68 KiB) Viewed 378 times
-
Ciao Martin,
also für mich war dieses RadNav neu. Ich kannte bisher nur das BlueMeNav-Map, das ähnlich wie beim 500er oben auf das Cockpit setzen konnte. Das Bild zeigt jedenfalls ein Nav mit SD-Karten-Schlitz, ergo dürfte die Karte auf der SD-Karte sein, ähnlich wie beim Delta.
Saluti
Bernardo
also für mich war dieses RadNav neu. Ich kannte bisher nur das BlueMeNav-Map, das ähnlich wie beim 500er oben auf das Cockpit setzen konnte. Das Bild zeigt jedenfalls ein Nav mit SD-Karten-Schlitz, ergo dürfte die Karte auf der SD-Karte sein, ähnlich wie beim Delta.
Saluti
Bernardo
Sehe eben, dass die Europakarte im CVD für 129 € zu haben ist. Der Code lautet: 5JW
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Hallo !
Soll es sich bei dem Bild echt um das Navi vom MITO handeln?
Ich dachte das Navi vom MITO ist so ein Teil zum aufstecken auf dem Armaturenbrett.
Gruss Bernd
Soll es sich bei dem Bild echt um das Navi vom MITO handeln?
Ich dachte das Navi vom MITO ist so ein Teil zum aufstecken auf dem Armaturenbrett.
Gruss Bernd
-
Puh ich hab das erstbeste genommen das google ausgespuckt hat...
Artikel zum Bild-klick mich-
Hier diskutieren sie übers RadioNav: Achtung: italienischer Blog...
Was mich jetzt aber stutzig macht... Ich hab auf die schnelle kein Userbild mit dem Navi gefunden... :S
Kann also ruhig sein, dass es nicht zu kriegen ist sondern nur angekündigt war...
Grad das hier gefunden: da sieht mans eingebaut im gta
Vielleicht kommts ja erst...
P.s.: Hab mir jetzt mal den Mito GTA ein wenig angesehn...
Optisch ist das ja mal ein gei**r Wagen... >:D< Sportwagen wie es sich gehört, kein [sub]Polo GTI oder Golf GTI...[/sub] Nicht meine Art Auto, aber eim richtiger rassiger Sportler...

Hier diskutieren sie übers RadioNav: Achtung: italienischer Blog...

Was mich jetzt aber stutzig macht... Ich hab auf die schnelle kein Userbild mit dem Navi gefunden... :S
Kann also ruhig sein, dass es nicht zu kriegen ist sondern nur angekündigt war...

Grad das hier gefunden: da sieht mans eingebaut im gta
Vielleicht kommts ja erst...

P.s.: Hab mir jetzt mal den Mito GTA ein wenig angesehn...

Hallo !
Erstmal danke für die Infos.
Also die Ungarische-Internetseite tut sich arg schwer mit dem Bilder laden und mit der Italienischen komm ich
auch nicht wirklich klar(was daran liegen könnte das ich nicht wirklich Italienisch kann)
Aber was ich so entnehmen konnte,handelt es sich wohl erstmal um ein Konzept wie ein GTA sein könnte.
Ob das ganze dann so in den Handel kommt und ob das Navi so auch für andere MITO angeboten wird---wer weiss
Allerdings macht der Schweizer Alfablog ja sehr Detailierte Angaben zu dem Navi.
Gruss Bernd
Erstmal danke für die Infos.
Also die Ungarische-Internetseite tut sich arg schwer mit dem Bilder laden und mit der Italienischen komm ich
auch nicht wirklich klar(was daran liegen könnte das ich nicht wirklich Italienisch kann)
Aber was ich so entnehmen konnte,handelt es sich wohl erstmal um ein Konzept wie ein GTA sein könnte.
Ob das ganze dann so in den Handel kommt und ob das Navi so auch für andere MITO angeboten wird---wer weiss
Allerdings macht der Schweizer Alfablog ja sehr Detailierte Angaben zu dem Navi.
Gruss Bernd
-
Mir scheint immer mehr, dass die Schweizer deutlich bessere Kontakte zu Fiat haben, als Italien selbst...
Aber es stimmt schon, dieses Navi wird es so wohl noch gar nicht geben. Sorry für die Fehldarstellung... :S
Also noch mal von vorn: Wie sieht diese Karte aus? sd, usb- oder DVD?
Danke,
.martin

Aber es stimmt schon, dieses Navi wird es so wohl noch gar nicht geben. Sorry für die Fehldarstellung... :S
Also noch mal von vorn: Wie sieht diese Karte aus? sd, usb- oder DVD?
Danke,
.martin
-
Eine Quizfrage, wie soll es das Navi noch nicht geben, wenn du schon bei Navteq die Karten kaufen kannst? Das wäre dann wirklich kurios. Delta mit vorhandenem Navi, dafür keine Europakarte direkt zu kaufen, Mito Nav noch nicht im Handel, dafür aber schon die Karten? ::o ::o
Kurios an den Bildern finde ich, dass die dem Alfa so ein riesiges Nav einbauen (ob es ästhetisch in der kleinen Mittelkonsole passt, lasse ich einmal dahingestellt) und dann die billige Heizungs- und Frischluftregulierung, wie sie im Basis-Grande Punto gibt. Das passt dann wieder alles (td), dazu auch noch Cockpit mit Alcantara...
Kurios an den Bildern finde ich, dass die dem Alfa so ein riesiges Nav einbauen (ob es ästhetisch in der kleinen Mittelkonsole passt, lasse ich einmal dahingestellt) und dann die billige Heizungs- und Frischluftregulierung, wie sie im Basis-Grande Punto gibt. Das passt dann wieder alles (td), dazu auch noch Cockpit mit Alcantara...