Servus,
Bevor es zu kompliziert wird: wo in Luxemburg hast Du die Karte gekauft? Die müssen die doch auch verschicken können, oder?
Gruß,
Chris
Ich habe sie
Re: Ich habe sie
Danke Bernardo für Deine Mühe!
Wenn wir auf diesem Wege keine neuen Infos erhalten werde ich spät. bei Abholung meines Deltas im Sept. den Verkäufer des Autohauses fragen.
Tanti Saluti
Michele
Wenn wir auf diesem Wege keine neuen Infos erhalten werde ich spät. bei Abholung meines Deltas im Sept. den Verkäufer des Autohauses fragen.
Tanti Saluti
Michele
-
Ich habe sie bei meinem Lancia Händler bekommen der hatte sie bestellt also schlage ich vor geht zu euren händler dauert 1 woche bis sie da
updaten werden automatisch gemacht sobald die karte an eurerem instant nav von navtec registriert wurde
updaten werden automatisch gemacht sobald die karte an eurerem instant nav von navtec registriert wurde
Lancia Delta 844
1.9 Multijet Twinturbo Platino 150 kw 205 Ps
Zenit Weiss bicolor
Bilstein B8 Sprint Stossdämpfer
H&R Tieferlegung 25mm / 45mm
H&R Spurverbreitung 30mm/Achse
Alutec Cult 4 7.5 x 18" ET 32 Sommerfelgen ( schwarz pulverbeschichtet)
Lancia Lm Sport 7.5 x18" ET 35 Winterfelgen
K&n Austauschfilter (Turbopfeifen inklusive)
1.9 Multijet Twinturbo Platino 150 kw 205 Ps
Zenit Weiss bicolor
Bilstein B8 Sprint Stossdämpfer
H&R Tieferlegung 25mm / 45mm
H&R Spurverbreitung 30mm/Achse
Alutec Cult 4 7.5 x 18" ET 32 Sommerfelgen ( schwarz pulverbeschichtet)
Lancia Lm Sport 7.5 x18" ET 35 Winterfelgen
K&n Austauschfilter (Turbopfeifen inklusive)
-
Ich hab jetzt schon 2mal angerufen und jedesmal 10min gewartet!! Nada! :X
"Vi scusiamo... blablabla" grr...
Ich hasse diese Servicenummern!!!! :X
musste ich jetzt nur loswerden...
"Vi scusiamo... blablabla" grr...
Ich hasse diese Servicenummern!!!! :X
musste ich jetzt nur loswerden...

-
Das kenne ich doch irgendwoher? Aha, Telecom Italia... Das ist immer toll, wenn man für die Kunden Telefon anmelden will und/oder dann für anderen Service anrufen muss oder weil einmal wieder bei uns irgendein Bauer die Telefonleitung gekappt hat... Das nervt, denn du brauchst ca. 20-40 Minuten Geduld und damit nicht genug, denn wenn du mehrmals anrufen musst, geht ein Vormittag nur dafür darauf... :X :X
Ich hoffe doch, dass Griechenland auf der Europakarte figuriert und nicht auf der Afrikakarte. Immerhin haben wir dem Kontinent den Namen gegeben
Ich befürchte allerdings, dass Griechenland eher ein Add-on zur Europakarte sein wird für das man weitere 200 Euro hinblättern muss

-
Ciao T.sos,
nun manche böse Zungen behaupten, hinter Como fängt Afrika an, also säßen wir im gleichen Boot
-D
Übrigens was ist mit Zypern?
Nein, im Ernst, es gibt bei Navteq eine Karte "südöstliches Europa" und die kostet 119 Euro.
Tanti saluti
Bernardo
PS: hier bei uns gibt es sehr viele griechische Studenten. Nach den italienischen Autokennzeichen kommen schon die griechischen Kennzeichen
nun manche böse Zungen behaupten, hinter Como fängt Afrika an, also säßen wir im gleichen Boot

Übrigens was ist mit Zypern?

Nein, im Ernst, es gibt bei Navteq eine Karte "südöstliches Europa" und die kostet 119 Euro.
Tanti saluti
Bernardo
PS: hier bei uns gibt es sehr viele griechische Studenten. Nach den italienischen Autokennzeichen kommen schon die griechischen Kennzeichen

Oh ja, die griechischen Studenten in Italien. Ist so ein Thema für sich. Das sind in der Regel diejenigen, die die Aufnahmeprüfungen für die Unis in Hellas nicht schaffen. Da die Familie aber unbedingt will, dass die Kinder studieren, werden die dann je nach Stand der Familienbudgets nach Bulgarien, Rumänien, Italien, England geschickt, um mit einem Unidiplom heimzukehren und danach als Fliesenleger zu arbeiten, als administrative Hilfskraft oder in der Promotion. Akademikerjobs, z.B. in F&E, gibt's in diesem Land ja nicht. Wie denn auch, wir haben ja kaum eine produktive Industrie. Die meisten von denen haben dann eine tolle Zeit in Italien. Das Geld von den Eltern kommt pünktlich, die Familie ist weit weg, also kann man gut das Geld verprassen. Ich kann mich gut erinnern, dass ich mal an einem Basketball-Spiel von Olympiakos in München war und dort mit einigen GR-Studenten aus Italien ins Gespräch kam. Als dann die TV-Kamera vorbeikam, verschwanden die plötzlich in den Büschen, um mir nachher zu erzählen, dass sie auf keinen Fall gefilmt werden wollen, damit niemand von der Familie in Griechenland sie sieht
-
Was meinst du, warum die italienischen Studenten wohl möglichst weit weg vom Elternhaus studieren wollen? B)- Wir haben hier in Camerino eine Uni, aber die Studierenden von hier gehen nach Perugia oder noch weiter weg, wo man nicht so einfach wieder nach Hause kann und wir bekommen dann die Studierenden von anderen Gegenden, nicht selten auch noch aus Perugia...
Nun da können natürlich TV-Aufnahmen und Zeitungsbilder für "leichte" Irritationen zuhause sorgen
Nun da können natürlich TV-Aufnahmen und Zeitungsbilder für "leichte" Irritationen zuhause sorgen