TADAA:D rosso & nero

rosso & nero

Re: TADAA:D rosso & nero

Unread post by rosso & nero »

Ciao Bernardo,

B&Mn habe ich. Ich stehe ein bißchen auf der Leitung:S: um welches System geht es denn hier?

Wieder einmal: Dank im voraus,

Chris
mogli

Unread post by mogli »

Hallo Chris ,
Woher kommst Du ?
Also Fahrsicherheitstrainings bieten ARBÖ und ÖAMTC an.
Beim ÖAMTC -> http://www.oeamtc.at/index.php?type=menu&id=0304
Ich habe mal durch eine Onlineprüfung (Fragen zur Sicherheit und Technik über Autos)
seitens der Zeitschrift NEWS so einen Kurs gewonnen. War ein toller Tag.
Und die Erfahrungen dort haben mir heuer im März geholfen einen Unfall zu vermeiden, als
sich die Radmanschette aufgelöst hatte und folglich dank Gelenkfett auf der Bremsscheibe - außer dem ABS
garnix mehr ging. (Sonst wäre ein 5er BMW um gute 30cm kürzer geworden und mein Dedra in den ewigen Jagdgründen)
Melde Dich doch mal, wenn Du im Sept da in Wien bist.

Grüße Günter
rosso & nero

Dnak, danke, danke...
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Hast du das Blue&Me mit Nav oder ohne? Wenn mit, besitzt der Wagen "Tracking", kann also über GPS geortet werden. In Italien geben viele Versicherungen Rabatte in der Kasko, teilweise bis 20%. Weder das normale Blue&Me (ohne Nav), noch das InstantNav oder Infotainment (=Instant + Blue&Me) haben das (td)
rosso & nero

Ich bin Wiener, lebe aber in Brüssel.

Und 1-2x/Jahr geht es nach Hause.

Ich rühr mich, wenn ich da bin, vielleicht sogar schon ein wenig davor, zwecks Vorlaufzeit.

Chris
rosso & nero

Mit Nav.

Kann ich dann den Wagen auch "tracken"?
mogli

Unread post by mogli »

glaube, ich hab mal was gelesen, daß das nur im Falle von Polizeiermittlungen geht.

Günter
mogli

Unread post by mogli »

Brüssel ist eine tolle Stadt,
Ich war damals mit meinem ersten Lancia (ca 1990) - ein Delta dort. (zwischen Weihnachten und Neujahr).
Eine richtige Rundreise bis Ostende, Antwerpen, Brügge, Brüssel, Paris,...
Jedenfalls gabs damals am großen Platz in Brüssel im Zentrum richtig schön Schnee - wie im Bilderbuch. War damals von einer Familie eingeladen, die im Zentrum eine eigene Pelzschneiderei hatten. Jeden Tag gabs neue Leckereien und ich hab auch die Confiseriegeschäfte reich gemacht.
Damals gabs dort noch richtig viele Saabs und sonst auch recht viele größere Autos. Dank der guten Straßenbeleuchtung konnte man auch richtig schnell unterwegs sein - glaub ich hab in Belgien so gut wie keine kmh Begrenzungen eingehalten. >:D<
Woher ist eigentlich das Flämisch abgeleitet ?

Grüße
Günter
Bob

Unread post by Bob »

wunderschoener Wagen, den Du Dir da zugelegt hast Christ. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !!
Wir sind schon alle sehr auf Deine Erfahrungen gespannt.
Beste Grüße
Bob
PS: den Thesis kann man nicht tracken über GPS Signal. Er hat keine Sendeeinheit sondern wie die meisten Wagen nur ein Signalempfang.
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
rosso & nero

Vom Niederländischen.

Aber in so viele Lokaldialekte untergliedert, dass die Verständigung von einem Dorf zum nächsten manchmal recht schwierig ist.

Grüße,

Chris
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”